Spannendes Experiment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super Diskussion - ich hab mich schon öfter geärgert über Freundinnen und Freunde, die Bekanntschaften von vorn herein keine chance geben, weil der andere nicht dem optischen Traumvorstellungen entspricht - wobei ich hier nur wg meinem eingefleischten Genderwahnsinn auch Freundinnen erwähnt habe: tatsächlich beobachte ich das eher bei Männern.
Deshalb: im wahrsten Sinne Blind Date finde ich super:)!!!

LG Lisa

Super Diskussion - ich hab mich schon öfter geärgert über Freundinnen und Freunde, die Bekanntschaften von vorn herein keine chance geben, weil der andere nicht dem optischen Traumvorstellungen entspricht - wobei ich hier nur wg meinem eingefleischten Genderwahnsinn auch Freundinnen erwähnt habe: tatsächlich beobachte ich das eher bei Männern.
Deshalb: im wahrsten Sinne Blind Date finde ich super:)!!!

LG Lisa
Ich kenne das von beiden Seiten. Einfach nur dumb as fuck ... Und dann mit 35 aufwärts die Panik kriegen, weil sich kein passender Partner einstellen will. In weiterer Folge irgendwen nehmen, dämlicherweise auch noch Kinder machen und sich 5-12 Jahre später wundern über die eigene Scheidung.

Ich kenne das von beiden Seiten. Einfach nur dumb as fuck ...

Blos weil man (auch körperliche) Ansprüche hat?

Ich hab in jungen Jahren sehr, sehr hohe Ansprüche an die Optik gehabt. Erst mit den Jahren hab ich gelernt, dass die kleinen Schwächen liebenswert machen und perfekte Modelmaße austauschbar sind.

Trotzdem hat Optik für mich noch wie vor eine wesentliche Bedeutung. Und gerade wählerisch zu sein, sorgt dafür, dass es an Angeboten nicht mangelt. ;)

@Mitglied #73260 Ich sag ja nicht, dass man alles über sich ergehen lassen muss, aber etwas mehr auf innere denn auf äussere Werte zu achten hat meist noch nachhaltiger glücklich gemacht, das ist jedenfalls meine beobachtung.

aber etwas mehr auf innere denn auf äussere Werte zu achten hat meist noch nachhaltiger glücklich gemacht

Nein, für mich brauchts beides. Wenn mich jemand auf einer der beiden Ebenen nicht anspricht, wirds nix. Kompromisse sind in der Hinsicht nicht meins.

Und umgekehrt würd ich keinen Partner wollen, der mich nicht auf allen Ebenen begehrt.

Nein, für mich brauchts beides. Wenn mich jemand auf einer der beiden Ebenen nicht anspricht, wirds nix. Kompromisse sind in der Hinsicht nicht meins.

Und umgekehrt würd ich keinen Partner wollen, der mich nicht auf allen Ebenen begehrt.
Du hast doch eh selber schon nachgegeben, wenn du schreibst, die kleinen Schwächen machten erst liebenswert und perfekte modelmaße seien austauschbar.

Schau, ein Beispiel, ich hab's mir immer auf grosse dunkelhaarige gestanden und bin seit 22 Jahren mit einem dunkelblonden mittelgrossen sehr glücklich. Es geht ja noch nicht mal um schiach oder dick.

Schau, ein Beispiel, ich hab's mir immer auf grosse dunkelhaarige gestanden und bin seit 22 Jahren mit einem dunkelblonden mittelgrossen sehr glücklich. Es geht ja noch nicht mal um schiach oder dick.

Die Haarfarbe ist doch sowas von wurscht.

Ich bin immer auf eher kleine Brüste gestanden. Und dann sind mir die grossbusigen Frauen nachgelaufen. Ich hab mich in mein Schicksal ergeben. :haha:

Nö, diese Dinge sind mir wurscht. Aber ich brauch die körperliche Anziehung. Das ist die Basis. Ohne dem funktionierts bei mir ned.

Die Haarfarbe ist doch sowas von wurscht.

Ich bin immer auf eher kleine Brüste gestanden. Und dann sind mir die grossbusigen Frauen nachgelaufen. Ich hab mich in mein Schicksal ergeben. :haha:

Nö, diese Dinge sind mir wurscht. Aber ich brauch die körperliche Anziehung. Das ist die Basis. Ohne dem funktionierts bei mir ned.
Dann hast du den Post von @Mitglied #223711 nicht verstanden. Jedenfalls nicht so wie ich.

Zurück
Oben