Spannendes Experiment

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie seht ihr dies ?

im finstern: goar ned (und es gibt welche, die finden im finstern nicht einmal ins richtige loch. unter dem stichwort: der nabel ist nur eine grube) .... :lalala:

nein, im ernst: wäre die hygiene einmal vorauszusetzen (sprich zwangs-kärchern vorher), gesundheitsvorsorge und verhütung gelöst, dann ist es ggf. durchaus bereichernd das rein körperliche auszublenden. KANN sein, MUSS aber nicht.

Fürs Kopfkino der totale Knaller, aber ich wär vieeeel zu feig dazu. Erstens treffen in der eigenen Wohnung, zweitens mit verbundenen Augen. Es gibt so viele Deppen auf der Welt ....

Durch die ständige Kommunikation vorher checkt man schon ab, wie er tickt.
Ich hab mir aber vorher auch seinen Namen und Adresse geben lassen, da er ja auch meine Daten hatte:cool:

Durch die ständige Kommunikation vorher checkt man schon ab, wie er tickt.
Ich hab mir aber vorher auch seinen Namen und Adresse geben lassen, da er ja auch meine Daten hatte:cool:
Hoffentlich mit Fingerabdruck, DNA Probe und Überprüfung aller Angaben.

Hallo mein Name ist Max Mustermann und ich wohne in der Echten-Straße 123

;)

Natürlich fühlst du das im dunklen...aber es gibt etwas mehr als dick/ dünn....und große oder kleine Brüste.
Rein optisch meine ich jetzt
Tut mir leid mir erschließt sich das nicht, ich find das nicht spannend. Nichtsdestotzrotz wünsche ich weiterhin gute Unterhaltung in diesem Theater.

Das einzige, was ich da vielleicht glauben würd, wär ein foto vom Führerschein ;)
Ganz ehrlich: Im Nachhinein gebtrachtet war es sicher verantwortungslos sich darauf einzulassen. Aber an eine potentielle Gefahr habe ich in diesem Moment nicht gedacht und das Vertrauen war einfach da. Natürlich hat mir das Herz bis zum Hals geschlagen, aber mehr als Aufregung und Erregung habe ich damals nicht verspürt.
Leichtsinnig war es... keine Frage...

Ich hab irgendwie ein Deja-vu ....keine Ahnung, woran das liegen könnte......:penguin:

Eine sehr abgemilderte Form mit vorherigem Fototausch und telefonischem Kontakt habe ich bereits erlebt.
Der erste Kuss und die erstens Annäherungen fanden mit verbundenen Augen meinerseits statt. Hatte durchaus etwas Anregendes.

So wie im Eröffnungspost beschrieben, würde ich mich allerdings nicht darauf einlassen.
Klingt so wie mein Erlebnis.o_O
War das vielleicht der gleiche Mann?:vorsichtig::D

Ich lernte drei Fälle kennen, bei denen sich Menschen verehelichten, ohne alle Details zu kennen. Beim ersten Paar handelte es sich um ein japanisches: Die beiden wurden in den 1950ernjahren von den Eltern fernverheiratet: sie in Japan, er in den USA. Ich traf den Mann besorgt an und fragte ihn, was ihn bedrücke. "Ich habe eine Frau geheiratet, die ich noch nie gesehen habe. Drei Wochen später traf sie ein: eine wunderschöne Frau im Kimono. Drei Jahre später schrieb sie mir: Wir sind sehr traurig, weil unser Mann und Vater uns für immer verlassen hat.
Das zweite Paar wurde von der Mutter des Mannes und von der älteren Schwester der Frau ausgewählt und zusammengeführt. Die lebten 37 Jahre zufrieden und in Eintracht zusammen: Er bestimmte und sie folgte ihm. Als er an einem Krebsleiden starb und sie unvorbereitet an sein Sterbebett trat, brach sie zusammen und starb 13 Stunden später an einem Herzriss! Ich hielt ihre kalte Hand fest, blickte in ihr weisses Gesicht und wusste, dass dies für sie der beste Weg war.
Beim dritten Paar suchte der künftige Ehemann vor 60 Jahren eine Frau, um mit ihr in die USA auszuwandern. Weil es damals nicht üblich war, hatten sie keinen Sex vor der Ehe, aber gemeinsame Interessen und den Wunsch eine Familie zu gründen. Dies gelang denn auch, obwohl die beiden sexuell sehr unterschiedliche Bedürfnisse hatten. Sie arrangierten sich aber und sind nach über 60 Jahren immer noch verheiratet mit bisher 13 Nachkommen.

Zurück
Oben