Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Szene ist ein Wunschzettel oder Plan anscheinend ein no go. Dementsprechend unflexibel und starr läuft dort trotzdem und deswegen alles ab.
Erotische Kreativität ist unglaublich selten und ich finde, dass gerade ein Spiel auf Augenhöhe da ganz viele Bonuspunkte bringt.
Ich weiss nicht welche Beziehung du hast. Finde Wunschzettelsub ist ein NoGo. Würde mich schämen. Dafür gibt es ja die Vorgespräche um zu sehen ob es passt.
Und starr ablaufen tuen eher die nicht D/s Beziehungen nach dem Muster:
Treffen, Arsch hinhalten, gehen. Ist mir echt ein Graus.
Ein "guter" Dom, lenkt und führt und das war bei mir immer anders. Einmal dies, einmal das, einmal jenes.
Da wird kein Plan geschmiedet und einem starreren Ablauf gefolgt, weil es auch immer auf die Tagesverfassung des Dom und der sub ankommt.

BDSM ist mehr als Arsch hinhalten oder was auch sonst.

Das alte mainstream Klischee halt.:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht welche Beziehung du hast. Finde Wunschzettelsub ist ein NoGo. Würde mich schämen. Dafür gibt es ja die Vorgesräche um zu sehen ob es passt.
Und starr ablaufen tuen eher die nicht D/s Beziehungen nach dem Muster:
Treffen, Arsch hinhalten, gehen. Ist mir echt ein Graus.
Ein "guter" Dom, lenkt und führt und das war bei mir immer anders. Einmal dies, einmal das, einmal jenes.
Da wird kein lan geschmiedet und einem starreren Ablauf gefolgt, weil es auch immer auf die Tagesverfassung des Dom und der sub ankommt.

BDSM ist mehr als Arsch hinhalten oder was auch sonst.

Das alte mainstream Klischee halt.:kotzen:
Als Vereinbarung zum gegenseitigen Spiel geht das, glaub mir und sehr erotisch dazu. Nein, du musst richtig lesen: ich bin kein Devoter! Da steht auch rein gar nichts von Arsch hinhalten, ganz im Gegenteil.
Du verwechselst Folgsamkeit und Fügung (ich) mit ideeller Unterwerfung (ich nicht). Der Rest sind so allgemeine Phrasen, die ohnehin klar sind, Tagesverfassung, die Philosophie des BDSM, wie sie eine Szene gerne uöltimativ festlegen will. Eine Szene, die zumindest hier so dumpf, festgefahren in ihren eigenen Ritualen und Vorstellungen ist, dass es an sich schon wegtut, nur dort nicht, wo manche Masos es gerne haben.

Gibt es hier auch wem der auf Selbst-Spanking steht --- Oder der sich schon auf Befehl seiner Herrin oder seines Herrn selbst Spanken musste ??
Bei mir kommt es hin und wieder vor, dass meine Herrin es mir per Cam befielt, wenn sie auf Geschäftsreise ist, oder wenn sie mit ihrem Lover mal ein paar Tage wegfährt !!

Zurück
Oben