- Reaktionen
- 544
Welche Automarke?Ich hätte Mal gerne eine Herrin, die mich in den Kofferraum steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Automarke?Ich hätte Mal gerne eine Herrin, die mich in den Kofferraum steckt.
VW Bus ?Welche Automarke?![]()
Ich glaube ein paar Hiebe hät ich mir schon verdient..immer gernSteht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen

Hippie LoveVW Bus ?![]()
ICH ZUERST!!!Ich glaube ein paar Hiebe hät ich mir schon verdient..immer gern![]()
Ich weiss nicht welche Beziehung du hast. Finde Wunschzettelsub ist ein NoGo. Würde mich schämen. Dafür gibt es ja die Vorgespräche um zu sehen ob es passt.Für die Szene ist ein Wunschzettel oder Plan anscheinend ein no go. Dementsprechend unflexibel und starr läuft dort trotzdem und deswegen alles ab.
Erotische Kreativität ist unglaublich selten und ich finde, dass gerade ein Spiel auf Augenhöhe da ganz viele Bonuspunkte bringt.

Als Vereinbarung zum gegenseitigen Spiel geht das, glaub mir und sehr erotisch dazu. Nein, du musst richtig lesen: ich bin kein Devoter! Da steht auch rein gar nichts von Arsch hinhalten, ganz im Gegenteil.Ich weiss nicht welche Beziehung du hast. Finde Wunschzettelsub ist ein NoGo. Würde mich schämen. Dafür gibt es ja die Vorgesräche um zu sehen ob es passt.
Und starr ablaufen tuen eher die nicht D/s Beziehungen nach dem Muster:
Treffen, Arsch hinhalten, gehen. Ist mir echt ein Graus.
Ein "guter" Dom, lenkt und führt und das war bei mir immer anders. Einmal dies, einmal das, einmal jenes.
Da wird kein lan geschmiedet und einem starreren Ablauf gefolgt, weil es auch immer auf die Tagesverfassung des Dom und der sub ankommt.
BDSM ist mehr als Arsch hinhalten oder was auch sonst.
Das alte mainstream Klischee halt.![]()
Ich meinte ja für mich als sub und habe mich auf mich bezogenNein, du musst richtig lesen: ich bin kein Devoter! Da steht auch rein gar nichts von Arsch hinhalten, ganz im Gegenteil.
Ja, das verstehe ich. Hab das auch probiert, aber mir fehlt dann etwas. Kann mich nicht irgendwem hingeben und mich fallen lassen. Dazu braucht es Vertrauen.Als Vereinbarung zum gegenseitigen Spiel geht das, glaub mir und sehr erotisch dazu.
Ist mir egal, Hauptsache ich passe rein.Welche Automarke?![]()