Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er wem aussucht, den Du nicht magst ?
Ist das dann nicht wie eine Vergewaltigung ?
Lust pur ?!?

Wie gesagt, es ist eben ein Spiel mit Lust und Leiden in einem. Auch beim Sex mit Typen, die man eigentlich nicht mag. Und der Sex mit denen eher einer Vergewaltigung gleicht. Aber auch in einer Vergewaltigung kann ja Lust enthalten sein. Dass Frauen ihren Peiniger sogar lieben können, ist ja ein bekanntes Phänomen. Auch wenn es völlig widersprüchlich erscheint. Und devot sein bedeutet ja auch ein gewisses Maß an Masochismus goutieren zu können.

Und manchmal reizt es auch, sich an die Grenze von Tabus zu wagen, bzw. mit ihnen zu spielen.

Da hast du recht, mir geht es da sehr ähnlich --- Ich brauche auch Schläge um meine Devote Neigung und meine Unterwürfigkeit zu vertiefen !! --- Manchmal sind es nur ein paar Ohrfeigen, die mich sofort wieder gehorsamer und Devoter werden lassen !! --- Meine Herrin findet Ohrfeigen praktisch, weil man sie ohne Aufwand und an jeden Ort verabreichen kann !! --- Wir haben auch ein Tägliches Ritual --- Dazu muss ich jeden Abend vor meiner Herrin Knien, und dabei sagt sie mir welche Fehler ich gemacht habe, und verkündet mir welche Strafen ich dafür bekomme !! --- Die Bestrafung erfolgt dann meistens ein bis zwei mal in der Woche !!
Da kommen bestimmt dann mehrere Strafen zusammen, welche auf einmal vollzogen werden.
Wirst du beim Strafvollzug gefesselt?

Ich werde für den Strafvollzug fast immer gefesselt.

Wie gesagt, es ist eben ein Spiel mit Lust und Leiden in einem. Auch beim Sex mit Typen, die man eigentlich nicht mag. Und der Sex mit denen eher einer Vergewaltigung gleicht. Aber auch in einer Vergewaltigung kann ja Lust enthalten sein. Dass Frauen ihren Peiniger sogar lieben können, ist ja ein bekanntes Phänomen. Auch wenn es völlig widersprüchlich erscheint. Und devot sein bedeutet ja auch ein gewisses Maß an Masochismus goutieren zu können.

Und manchmal reizt es auch, sich an die Grenze von Tabus zu wagen, bzw. mit ihnen zu spielen.
Starker tobak

Wie gesagt, es ist eben ein Spiel mit Lust und Leiden in einem. Auch beim Sex mit Typen, die man eigentlich nicht mag. Und der Sex mit denen eher einer Vergewaltigung gleicht. Aber auch in einer Vergewaltigung kann ja Lust enthalten sein.
Du vermischst da etwas: Sex der dem gleicht, beinhaltet zumindest eine gewisse Absprache. Und dann Erregung zu verspüren, ist nichts ungewöhnliches und ziemlich normal.

Bei dem anderen Ding passiert es aber zu einer Zeit, die du dir nicht ausgesucht hast, zu Bedingungen, die du dir nicht ausgesucht hast und es hört auch nicht auf, wenn du möchtest. Es geschieht komplett gegen deinen Willen, ohne das du irgendeine Möglichkeit hast, darauf Einfluss zu nehmen. Nur weil du körperlich während dessen beispielsweise mit Stöhnen reagierst, bedeutet das nicht, dass du Lust verspürst oder gar zustimmst. Das ist nicht so.

Wenn du danach Gefühle für diesen Menschen entwickelst, kann das auch daran liegen, dass du die Intensität der Gefühle mit Zuneigung gleichsetzt und einfach nur hoffst, durch die Nähe zu diesem Menschen die Situation und das Ding erträglicher zu machen. Das hat aber NIX mit Liebe zu tun! Gar nichts!

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will. Das Ding läuft in der Fantasie immer unter optimalen Bedingungen ab - in der Realität ist es so weit davon entfernt, wie es nur sein kann.

Ich bekomme gerne den Hintern geschlagen, mit Gürtel, Gerte, Flogger, Tawse, was auch immer. Hat für mich mit Unterwerfung oder Erniedrigung genau nix zu tun. Ich liebe das Ziehen, das Klatschen, den aufkommenden Schmerz. Macht es mich geil ? Nicht unbedingt. Es macht vor allem meinen Kopf völlig frei, wie eine Medidation. Für mich die absolute Tiefenetspannung. Ich kann da wirklch wegdriften und freu ich auf den nächstenSchlag. Danach ist auch der Sex meist sehr gut, egal ob mit einer Frau oder einem Mann.
Bei mir ist es so, dass es währenddessen schon auch sehr geil macht. Ganz ohne Erniedrigung, weil ich mich dazu hergebe und zeigen will, was ich aushalte und wie ich geil werde und das Gegenüber und wenns geht Publikum daran auch seine Freude haben soll.

Auch ein Strafkatalog und Plan hat ganz besondere kinky Qualitäten. Muss dabei natürlich besonders herausfordernd sein, so dass man sich überwinden und durchhalten muss.

Abgesehen von Prangern, wie dem Strafbock, den ich sehr "vanilla" finde, gibts viel spannendere Varianten gezüchtigt zu werden. Aufrecht stehend, für vorne und hinten und damit Body und Gesicht viel besser geshen werden oder sogar unfixiert, wo man Mut und Ausdauer besonders beweisen kann.

Du vermischst da etwas: Sex der dem gleicht, beinhaltet zumindest eine gewisse Absprache. Und dann Erregung zu verspüren, ist nichts ungewöhnliches und ziemlich normal.

Bei dem anderen Ding passiert es aber zu einer Zeit, die du dir nicht ausgesucht hast, zu Bedingungen, die du dir nicht ausgesucht hast und es hört auch nicht auf, wenn du möchtest. Es geschieht komplett gegen deinen Willen, ohne das du irgendeine Möglichkeit hast, darauf Einfluss zu nehmen. Nur weil du körperlich während dessen beispielsweise mit Stöhnen reagierst, bedeutet das nicht, dass du Lust verspürst oder gar zustimmst. Das ist nicht so.

Wenn du danach Gefühle für diesen Menschen entwickelst, kann das auch daran liegen, dass du die Intensität der Gefühle mit Zuneigung gleichsetzt und einfach nur hoffst, durch die Nähe zu diesem Menschen die Situation und das Ding erträglicher zu machen. Das hat aber NIX mit Liebe zu tun! Gar nichts!

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will. Das Ding läuft in der Fantasie immer unter optimalen Bedingungen ab - in der Realität ist es so weit davon entfernt, wie es nur sein kann.
Wie wahr

Da kommen bestimmt dann mehrere Strafen zusammen, welche auf einmal vollzogen werden.
Wirst du beim Strafvollzug gefesselt?

Ich werde für den Strafvollzug fast immer gefesselt.
Ja, da kommen dann mehrere Strafen zusammen --- Mal mehr mal weniger, darum ist dann auch manchmal 2x die Woche Straf-Tag !! --- Ich werde für den Strafvollzug nicht gefesselt --- Meine Herrin hat mich so erzogen, dass ich ohne Fesseln stillhalten muss !!

Ja, da kommen dann mehrere Strafen zusammen --- Mal mehr mal weniger, darum ist dann auch manchmal 2x die Woche Straf-Tag !! --- Ich werde für den Strafvollzug nicht gefesselt --- Meine Herrin hat mich so erzogen, dass ich ohne Fesseln stillhalten muss !!
Ich wurde auch so erzogen, dass ich für den Strafvollzug stillhalten muss, ist leider oft nicht so leicht.
Deshalb werde ich sicherheitshalber gefesselt.

...sogar unfixiert, wo man Mut und Ausdauer besonders beweisen kann.
Hat meiner Erachtens nichts mit Mut sondern mit Willen und Konzentration zu tun -das eigentlich im Widerspruch zum "sich fallen lassen" steht.
Ich kann zb zeitweise total abschalten, bin total entspannt und spüre keinen Schmerz, ist wie in Trance.
Geht nicht bei jedem sondern nur beim Dom, wo ich absolutes, tiefstes Vertrauen habe.
Bei einfachen "Flegelsessions" funktioniert das nicht. Darum geb ich mich dazu auch nicht mehr her.

Mir geht es so ähnlich, wenn meine Herrin mir befielt mit einem Mann Sex zu haben und ihm zu dienen !! --- Ich bin von Natur aus Hetero veranlagt, und wurde von meiner Herrin erst nach und nach, zum BI Sklaven erzogen !! --- Meine vorwiegende Motivation, ist es die wünsche und befehle meiner Herrin zu erfüllen --- Sie liebt es zuzusehen wenn ich einen Mann dienen muss !!

Das Stockholm Syndrom als Lusterfüllung ? 👌

Mir geht es so ähnlich, wenn meine Herrin mir befielt mit einem Mann Sex zu haben und ihm zu dienen !! --- Ich bin von Natur aus Hetero veranlagt, und wurde von meiner Herrin erst nach und nach, zum BI Sklaven erzogen !! --- Meine vorwiegende Motivation, ist es die wünsche und befehle meiner Herrin zu erfüllen --- Sie liebt es zuzusehen wenn ich einen Mann dienen muss !!
So gehört es sichs auch für eine unterwürfige versaute schlampe

Ist auch geil der in.die augen zusehen wärend ihre schwanznute mich bläst

Zurück
Oben