Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag's! Also, zu spanken. Wobei... das, was ich am liebsten mag sind eher mittlere "Klapse". Ich mag es irgendwie total, das Fleisch wackeln zu sehen. Auch bei Brüsten.

Ich bekomme gerne den Hintern geschlagen, mit Gürtel, Gerte, Flogger, Tawse, was auch immer. Hat für mich mit Unterwerfung oder Erniedrigung genau nix zu tun. Ich liebe das Ziehen, das Klatschen, den aufkommenden Schmerz. Macht es mich geil ? Nicht unbedingt. Es macht vor allem meinen Kopf völlig frei, wie eine Medidation. Für mich die absolute Tiefenetspannung. Ich kann da wirklch wegdriften und freu ich auf den nächstenSchlag. Danach ist auch der Sex meist sehr gut, egal ob mit einer Frau oder einem Mann.

Auch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.

Auch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.
So gehört es sichs, Zuckerbrot und Peitsche, bei mir ist Zuckerbrot meist aus, gg

Wenn er wem aussucht, den Du nicht magst ?
Ist das dann nicht wie eine Vergewaltigung ?
Lust pur ?!?

Wäre eine spannende dir den Po :domina:regelmäßig zu versohle 😍

Da hast du recht, mir geht es da sehr ähnlich --- Ich brauche auch Schläge um meine Devote Neigung und meine Unterwürfigkeit zu vertiefen !! --- Manchmal sind es nur ein paar Ohrfeigen, die mich sofort wieder gehorsamer und Devoter werden lassen !! --- Meine Herrin findet Ohrfeigen praktisch, weil man sie ohne Aufwand und an jeden Ort verabreichen kann !! --- Wir haben auch ein Tägliches Ritual --- Dazu muss ich jeden Abend vor meiner Herrin Knien, und dabei sagt sie mir welche Fehler ich gemacht habe, und verkündet mir welche Strafen ich dafür bekomme !! --- Die Bestrafung erfolgt dann meistens ein bis zwei mal in der Woche !!

Zurück
Oben