- Registriert
- 25.7.2008
- Beiträge
- 97
- Reaktionen
- 388
Und ich Leibe es bestraft zu werden …Mag es zu bestrafen und dabei schweinisch zu reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich Leibe es bestraft zu werden …Mag es zu bestrafen und dabei schweinisch zu reden
Und ich Leibe es bestraft zu werden …
Wachs klammern, brennesseln, scheiter kien, branding,,,,Ich liebe es auch bestraft zu werden --- und das nicht nur mit Spanking !!
Was es da alles gibt ?!Wachs klammern, brennesseln, scheiter kien, branding,,,,
Ist (fast) alles geil, vor allem Wachs (Saison beginntWachs klammern, brennesseln, scheiter kien, branding,,,,
Übers Knie legt man kleine Kinder. Strafbock gehört her, blindfolded und fixiert, damit jeder Hieb so richtig sitzt.Ich würde mich auch gern Mal wieder übers Knie legen lassen.



Übers Knie legt man kleine Kinder. Strafbock gehört her, blindfolded und fixiert, damit jeder Hieb so richtig sitzt.![]()
Nein - Kinder legt man nicht übers Knie. Kinder werden NIE geschlagen!Übers Knie legt man kleine Kinder. Strafbock gehört her, blindfolded und fixiert, damit jeder Hieb so richtig sitzt.![]()
DA HAB ICH WOHL ETWAS VERGESSEN DAZU ZU SCHREIBEN!Nein - Kinder legt man nicht übers Knie. Kinder werden NIE geschlagen!
Die hier besprochenen Spiele sind nur für Erwachsene im Einvernehmen.
Kann es mir leider nicht aussuchen!Und ..... und warum musst Du denn so weit weg sein?
![]()
das schadet nichtAuch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht.
jeder wie er/sie es braucht... nur schade .....Auch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht.
So gehört es sichs, Zuckerbrot und Peitsche, bei mir ist Zuckerbrot meist aus, ggAuch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.
Wenn er wem aussucht, den Du nicht magst ?Auch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.
Wäre eine spannende dir den PoAuch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.
regelmäßig zu versohle Da hast du recht, mir geht es da sehr ähnlich --- Ich brauche auch Schläge um meine Devote Neigung und meine Unterwürfigkeit zu vertiefen !! --- Manchmal sind es nur ein paar Ohrfeigen, die mich sofort wieder gehorsamer und Devoter werden lassen !! --- Meine Herrin findet Ohrfeigen praktisch, weil man sie ohne Aufwand und an jeden Ort verabreichen kann !! --- Wir haben auch ein Tägliches Ritual --- Dazu muss ich jeden Abend vor meiner Herrin Knien, und dabei sagt sie mir welche Fehler ich gemacht habe, und verkündet mir welche Strafen ich dafür bekomme !! --- Die Bestrafung erfolgt dann meistens ein bis zwei mal in der Woche !!Auch ich brauche zur Festigung meiner devoten Neigung regelmäßige Schläge auf meinem Po. Für mich eine doppeldeutige Empfindung nach dem Motto ""mit Zuckerrohr und Peitsche"", die eben Lust und Leiden gleichzeitig beinhaltet. Und mich gefügig macht. Besonders wenn ich mit jemanden Sex haben soll, den mein Partner für mich ausgesucht hat, aber nicht unbedingt mein Typ ist.