- Reaktionen
- 5.991
- Checks
- 4
Eben.
Du wirst es nie erfahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.
Du wirst es nie erfahren.![]()
Sollte immer langsam beginnen....wenn der Dom dies beherrscht und man langsam beginnt
Du bist aber ein ganz ein Schlimmer.Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.
Also mir hat Mal eine sadistische Lady mir sehr stark auf die Eichel gehauen.Ich spanke mich, beim Wichsen, gerne mit einem Plastikleneal auf die pralle Eichel
Nun gut.Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.
Ja mich machts richtig geil,wennst lust hast dann spank mir das loch blauDu bist aber ein ganz ein Schlimmer.![]()
Mich erregt auch die richtige und lustvolle Behandlung durch Spanking zum Vorspiel ohne Spuren zu hinterlassen. Würde gerne wieder mal als Sklave streng behandelt werden.Für mich (aktiv) ist Spanking ein Vorspiel!
Das hat nichts mit blau und grün zu schlagen zu tun.
Es soll für meinen Partner erotisch sein, seine Grenzen etwas auszuloten, seine Geilheit zu steigern und seine Unterwürfigkeit bestätigen.
Ich hatte schon Gäste, da haben drei bis vier leichte Schläge auf den Hintern und Eichel gereicht um zum stöhnenden Orgasmus zu kommen.
Ist es nicht traurig? Da schreibt einer seit Wochen endlich mal einen sinnvollen Beitrag und schon wieder wird der Thread mit "Ich bin ein Wurm, bitte, bitte, tritt mich." zugemüllt.Für mich (aktiv) ist Spanking ein Vorspiel!
Es soll für meinen Partner erotisch sein, seine Grenzen etwas auszuloten, seine Geilheit zu steigern und seine Unterwürfigkeit bestätigen.
Ich hatte schon Gäste, da haben drei bis vier leichte Schläge auf den Hintern und Eichel gereicht um zum stöhnenden Orgasmus zu kommen.
Zartharte Bearbeitung von Schwanz speziell der Eichel mit einer Gerte oder Paddel kann sehr geil sein, und bei mir auch einen Orgasmus auslösen.Für mich (aktiv) ist Spanking ein Vorspiel!
Am besten mit verbundenen Augen (Sportbeutel über den Kopf), dann kannst du die Hiebe nicht erahnen. Mensch ich liebe diese Spiele, zu sehen wie der Saft aufsteigt durch gekonnte Schläge auf die pralle Eichel, an der Bauchdecke zu sehen, wie die Atemzüge kürzer und schneller werden.Zartharte Bearbeitung von Schwanz speziell der Eichel mit einer Gerte oder Paddel kann sehr geil sein, und bei mir auch einen Orgasmus auslösen.