Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...wenn der Dom dies beherrscht und man langsam beginnt
Sollte immer langsam beginnen.
Baut Vertrauen auf und erleichtert die Grenzen auszuloten.
Jeder Dom hat aber mal angefangen und lernt. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Zusammen lernen, Erfahrungen sammeln und gemeinsam wachsen.
Ist doch schön, oder?

Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.

Ich spanke mich, beim Wichsen, gerne mit einem Plastikleneal auf die pralle Eichel
Also mir hat Mal eine sadistische Lady mir sehr stark auf die Eichel gehauen.
Möglicherweise wollte damit meine Erektion kaputt machen, sie störte womöglich das PreCum. Oder sie wollte testen was ich aushalte.

Die Eichel ist sehr sensibel, es ist eher schade wenn sie weniger sensibel wird, durch zu heftige physikalische Einwirkungen von Außen.

Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.
Nun gut.
Mir reicht es es schön wenn sie mir kräftig mit den ganzen Händen die Pobacken kneift.
Natürlich ein Klaps, mit was auch immer ist auch stimulierend.

ich habe schon einige Erfahrung mit Spanking, suche auch immer wieder Frauen die das lieben...

mir gefällt es sehr wenn die Frauen so richtig den Genuss dabei auskosten

Für mich (aktiv) ist Spanking ein Vorspiel!
Das hat nichts mit blau und grün zu schlagen zu tun.
Es soll für meinen Partner erotisch sein, seine Grenzen etwas auszuloten, seine Geilheit zu steigern und seine Unterwürfigkeit bestätigen.
Ich hatte schon Gäste, da haben drei bis vier leichte Schläge auf den Hintern und Eichel gereicht um zum stöhnenden Orgasmus zu kommen.

Es soll für meinen Partner erotisch sein, seine Grenzen etwas auszuloten, seine Geilheit zu steigern und seine Unterwürfigkeit bestätigen.
Ich hatte schon Gäste, da haben drei bis vier leichte Schläge auf den Hintern und Eichel gereicht um zum stöhnenden Orgasmus zu kommen.
Mich erregt auch die richtige und lustvolle Behandlung durch Spanking zum Vorspiel ohne Spuren zu hinterlassen. Würde gerne wieder mal als Sklave streng behandelt werden.

Ist es nicht traurig? Da schreibt einer seit Wochen endlich mal einen sinnvollen Beitrag und schon wieder wird der Thread mit "Ich bin ein Wurm, bitte, bitte, tritt mich." zugemüllt.

Zartharte Bearbeitung von Schwanz speziell der Eichel mit einer Gerte oder Paddel kann sehr geil sein, und bei mir auch einen Orgasmus auslösen.

Zartharte Bearbeitung von Schwanz speziell der Eichel mit einer Gerte oder Paddel kann sehr geil sein, und bei mir auch einen Orgasmus auslösen.
Am besten mit verbundenen Augen (Sportbeutel über den Kopf), dann kannst du die Hiebe nicht erahnen. Mensch ich liebe diese Spiele, zu sehen wie der Saft aufsteigt durch gekonnte Schläge auf die pralle Eichel, an der Bauchdecke zu sehen, wie die Atemzüge kürzer und schneller werden.

Zurück
Oben