- Reaktionen
- 8.897
Würd mich gerne mal spanken lassen von einen kerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneWürd mich gerne mal spanken lassen von einen kerl
Würd mich gerne mal spanken lassen von einen kerl
Gratuliere....gehörst einer äußerst seltenen Spezies an, hatte erst einmal selbiges wo meine Schläge einen Orgasmus auslösten.Ich auch, man wird total unterworfen und durch die starken, klatschenden Hände alleine am Hintern komme ich zum Orgasmus unter ihm......
Gratuliere....gehörst einer äußerst seltenen Spezies an, hatte erst einmal selbiges wo meine Schläge einen Orgasmus auslösten.
Cool....., so mag ich es.Bin auch ein echter Cucki, durch und durch und sehr devot eingestellt
Wenn du/Ihr mal Bedarf habt, kannst mich gerne anschreiben.Bin auch ein echter Cucki, durch und durch und sehr devot eingestellt
Schade nur, dass du so weit weg bist.Würd mich gerne mal spanken lassen von einen kerl
Bedarf hätte ich schon öfters.Wenn duIhr mal Bedarf habt, kannst mich gerne anschreiben.
Weiteres Problem ist dann auch noch die Location.Schade nur, dass du so weit weg bist.
Aber vielleicht mache ich einmal einen Tagesausflug nach Graz.
Dann kannst mich vom Bahnhof abholen.![]()
Da komm ich gleich mit.Ich auch, man wird total unterworfen und durch die starken, klatschenden Hände alleine am Hintern komme ich zum Orgasmus unter ihm......
Das Klatschen törnt mich an immer mehr auszuhalten.Eins meiner Lieblingsspiele, den Arsch meiner SUB mit schönen Farben zu verzieren. Wobei ich schon meine Grenzen hab, extreme Brutalität mag ich nicht. Und ich nehme mir Zeit dafür und steh auf das klatschen von Leder auf der Haut
Wie jetzt einfach nur so?
Klingt ein wenig seltsam, nicht?Wie jetzt einfach nur so?
Ich wurde zwar schon öfters gespankt , habe dem auch zugestimmt, doch gewollt habe ich es nicht.
Die Grenzen gilt es gemeinsam auszuloten, aber nicht dann, wenn ich etwas nicht will.Sofern es gewisse Grenzen gibt![]()
Weil das etwas zu wollen nichts mit Einverständnis zu tun hat.Klingt ein wenig seltsam, nicht?
Warum macht man etwas was man nicht will?
BDSM besteht aus beiderseitigem Einverständnis.
Grenzen sind gut und es sollte nicht darum gehen das Objekt oder Subjekt zu zerstören.Sofern es gewisse Grenzen gibt![]()
Ja den ersten Teil des Satzes höre ich häufiger.Die Grenzen gilt es gemeinsam auszuloten, aber nicht dann, wenn ich etwas nicht will.