Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte immer langsam beginnen.
Baut Vertrauen auf und erleichtert die Grenzen auszuloten.
Jeder Dom hat aber mal angefangen und lernt. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Zusammen lernen, Erfahrungen sammeln und gemeinsam wachsen.
Ist doch schön, oder?
Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.
Ich knie nackt doggy mit offenen loch und liebe es wenn mir mit der flachen hand das loch blaugedroschen wird,sehr gern von Männern aber auch Frauen usw.
Also mir hat Mal eine sadistische Lady mir sehr stark auf die Eichel gehauen.
Möglicherweise wollte damit meine Erektion kaputt machen, sie störte womöglich das PreCum. Oder sie wollte testen was ich aushalte.
Die Eichel ist sehr sensibel, es ist eher schade wenn sie weniger sensibel wird, durch zu heftige physikalische Einwirkungen von Außen.
Nun gut.
Mir reicht es es schön wenn sie mir kräftig mit den ganzen Händen die Pobacken kneift.
Natürlich ein Klaps, mit was auch immer ist auch stimulierend.