- Reaktionen
- 28.481
Als Flagellant präferiere ich Flag-Sessions.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls ich etwas nicht will, gebe ich auch nicht mein Einverständnis dazu.Weil das etwas zu wollen nichts mit Einverständnis zu tun hat.
Wie soll Top die Grenze setzen, wenn er nicht weiss, wo deine Grenze ist?Daher finde ich es sinnvoller der Top setzt die Grenzen fest.
Stimmt es.soll.muss vertauen da sein und ein guter Dom sollte seinen Sklaven an hand desen reaktion kenn wie weit er gehen kannWie soll Top die Grenze setzen, wenn er nicht weiss, wo deine Grenze ist?
Für mich war es immer so, dass mein Dom anhand meiner Reaktionen sehr gut erkannte, wie weit er gehen kann.
Darum könnte ich mich nie mit einer mir unbekannten Person einlassen.
Du hast Dir die Frage bereits selber beantwortet.Wie soll Top die Grenze setzen, wenn er nicht weiss, wo deine Grenze ist?
Für mich war es immer so, dass mein Dom anhand meiner Reaktionen sehr gut erkannte, wie weit er gehen kann.
Darum könnte ich mich nie mit einer mir unbekannten Person einlassen.
Kommt manchmal eben auch vor. Striemen können platzen und etwas bluten.....das irgendwan zu bluten anfängt.
Also gar nicht so einfach da eine Grenze festzulegen.Kommt manchmal eben auch vor. Striemen können platzen und etwas bluten.
Und auch mit einem Paddel mit kleinen Nägelchen kann das passieren.
Sicher ist es nicht einfach für beide.Also gar nicht so einfach da eine Grenze festzulegen.
Ich wurde nach einer Stunde erneut gespankt, weil die Spuren schon fast verschwunden waren.
So gesehen ist es sehr individuell.
Richtig. Und im Sinne von Metakonsens spielen die augenblicklichen Wünsche keine Rolle...
Ein Dom hat nur soviel Macht, wie sub ihm gibt.
Liegt in der Natur der Sache!Mir ist aber auch klar, das über dieses Thema heftig diskutiert wurde und es irgendwie keine Einigung gibt.
Ist mir einmal "beinahe" passiert.Kommt manchmal eben auch vor. Striemen können platzen und etwas bluten.
Und auch mit einem Paddel mit kleinen Nägelchen kann das passieren.
Ist mir einmal "beinahe" passiert.
Habe aber rechtzeitig abgebrochen, da ich keine Verletzungen zufügen möchte.
Ich schätze, dass es gut war.
Rechtzeitig abzubrechen ist auch ein Teil der Macht.

Dann lass uns die Spiele beginnen !Ich liebe spanking und Slap spiele wenn der Dom dies beherrscht und man langsam beginnt. Bin aber dev. Veralagt und nur passiv
Nur an Dom interesseDann lass uns die Spiele beginnen !
Ich suche meine verlorenen Nymphen.![]()
Schreib pnNur an Dom interesse
He, der Satyr bin ich.Nur an Dom interesse
Das glaub ich zwar nicht aber wer weißHe, der Satyr bin ich.
Da ist der Dom ein Lehrling.![]()
Eben.Das glaub ich zwar nicht aber wer weiß