Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist wie eine Sucht ist geil und hammergeil aber danach ist dann immer dieser moment wo man denkt hey...ist das richtig
Sicher ist es richtig, wenn es beiden gefällt!
Da müsste ich mich sehr oft fragen ob es richtig ist, Extremes über mich ergehen zu lassen. Und da geht's nicht um soft und Streicheleinheiten. Ich liebe nicht den Schmerz, sondern die Hingabe an meinen Herrn.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es richtig, wenn es beiden gefällt!
Da müsste ich mich sehr oft fragen ob es richtig ist, Extremes über mich ergehen zu lassen. Und da geht's nicht um soft und Szreicheleinheiten. Ich liebe nicht den Schmerz, sondern die Hingabe an meinen Herrn.

Mir geht es genau so --- Ich stehe auch nicht auf den Schmerz, aber auf Unterwerfung und Hingabe gegenüber meiner Herrin !! --- Da ich sehr Devot bin liebe ich die Macht die meine Herrin über mich hat, das sie mich jeder Zeit schlagen kann wenn sie das möchte --- Und wenn ich sehe das sie Spaß dabei hat macht mich das Geil !!

Mir geht es genau so --- Ich stehe auch nicht auf den Schmerz, aber auf Unterwerfung und Hingabe gegenüber meiner Herrin !! --- Da ich sehr Devot bin liebe ich die Macht die meine Herrin über mich hat, das sie mich jeder Zeit schlagen kann wenn sie das möchte --- Und wenn ich sehe das sie Spaß dabei hat macht mich das Geil !!
Richtig, das muss von innen kommen und kann nicht nur mit Worten allein wie "Jetzt hau mich!" oder ""Halt her!" abgetan werden. Ich versteh dich voll und ganz.

Nun, die Idee gefällt ungemein, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass einen echten Kerl, der sich damit das Terrain vorbereitet hat, nicht die Lust erfüllt, diesem Hintern zu beweisen, wer sich nun als dessen Herr etabliert und das Angebot annimmt, die Folgen der erotischen Szene durch die zahnlosen Lippen beseitigen zu lassen. Damit zu sichern, dass die Concierge in Zukunft diesem Besucher jederzeit willig die Pforte öffnet, wenn er zu Besuch kommen möchte.

Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
Also wenn es lüstern und erregt geschieht und nicht blutig endet ist es durchaus schön ☺️

Irgendwie bin ich schon etwas verstört, ob des Anscheins, dass es offenbar recht viele Männer gibt, denen es völlig egal ist, wer da ihren Hintern oder andere Körperteile bearbeitet. - Und wenn gerade niemand da ist, haut man sich halt selbst...

Ich könnte es mir niemals vorstellen, solche intimen Situationen mit einem Menschen zu teilen, mit dem mich nichts verbindet.
Doch, gibt es.
Hab ich selbst schon gemacht.
Aktiv.

Ja, BDSM ist ein weites Feld.
... auch mit den weiteren Ausführungen bin ich einverstanden
Die richtige Benennung ist schon wichtig, weil du ja auch nicht in ein Geschäft gehst und sagst du willst einen Radio und dich dann aufregst, weil dir nur Fernseher gezeigt werden, oder?
Nur, es gibt Überschneidungen. Ein guter Mix aus B, D und S kann für ein M schon sehr attraktiv sein!

Zurück
Oben