- Reaktionen
- 30.110
- Checks
- 70
Vielleicht ein Ausnahmetalent?!Das wäre mir neu...., kenn es leider andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein Ausnahmetalent?!Das wäre mir neu...., kenn es leider andersrum.
Sicher ist es richtig, wenn es beiden gefällt!Ist wie eine Sucht ist geil und hammergeil aber danach ist dann immer dieser moment wo man denkt hey...ist das richtig
Sicher ist es richtig, wenn es beiden gefällt!
Da müsste ich mich sehr oft fragen ob es richtig ist, Extremes über mich ergehen zu lassen. Und da geht's nicht um soft und Szreicheleinheiten. Ich liebe nicht den Schmerz, sondern die Hingabe an meinen Herrn.
Richtig, das muss von innen kommen und kann nicht nur mit Worten allein wie "Jetzt hau mich!" oder ""Halt her!" abgetan werden. Ich versteh dich voll und ganz.Mir geht es genau so --- Ich stehe auch nicht auf den Schmerz, aber auf Unterwerfung und Hingabe gegenüber meiner Herrin !! --- Da ich sehr Devot bin liebe ich die Macht die meine Herrin über mich hat, das sie mich jeder Zeit schlagen kann wenn sie das möchte --- Und wenn ich sehe das sie Spaß dabei hat macht mich das Geil !!
Schon lange habe ich die Phantasie jemanden zu spanken, wobei mir dieser Name nicht gefällt. Ich möchte jemanden den Arsch versohlen. Man liegt wehrlos vor mir, ich haue den Arsch dann aus.
Ich möchte gerne mal meine dominante Seite hier auf diese Art ausleben.
Richtiges Spanking gehört auf den nackten ArschIch stelle mir das geil vor, konnte es noch nie probieren.
Frage mich gerade, wie es sich in einer engen Jeans anfüllt?
Also wenn es lüstern und erregt geschieht und nicht blutig endet ist es durchaus schönHallo.
Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.
Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?
Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.
LG
Auch meine Meinung. Danke!Richtiges Spanking gehört auf den nackten Arsch
Na ja, Striemen bluten eben manchmal.Also wenn es lüstern und erregt geschieht und nicht blutig endet ist es durchaus schön![]()
Striemen, die gerade noch nicht aufplatzen sind optimalAuch meine Meinung. Danke!
Na ja, Striemen bluten eben manchmal.![]()
Genau, finde ich sehr schön und möchte sie als Erinnernung an meinen Herrn lange behalten.Striemen, die gerade noch nicht aufplatzen sind optimal
So wie hier finde ich sehr gelungen. Hält einige Tage an.Striemen, die gerade noch nicht aufplatzen sind optimal
Vor allem bei Durchfall füllt sich sicher sehr rasch die enge Jeans....Ich stelle mir das geil vor, konnte es noch nie probieren.
Frage mich gerade, wie es sich in einer engen Jeans anfüllt?
Wir wissen schon, dass "anfühlt" gemeint ist.Vor allem bei Durchfall füllt sich sicher sehr rasch die enge Jeans....
Jetzt stellt sich die Frage: aktiv oder passiv ?
Doch, gibt es.Irgendwie bin ich schon etwas verstört, ob des Anscheins, dass es offenbar recht viele Männer gibt, denen es völlig egal ist, wer da ihren Hintern oder andere Körperteile bearbeitet. - Und wenn gerade niemand da ist, haut man sich halt selbst...
Ich könnte es mir niemals vorstellen, solche intimen Situationen mit einem Menschen zu teilen, mit dem mich nichts verbindet.
... auch mit den weiteren Ausführungen bin ich einverstandenJa, BDSM ist ein weites Feld.
Nur, es gibt Überschneidungen. Ein guter Mix aus B, D und S kann für ein M schon sehr attraktiv sein!Die richtige Benennung ist schon wichtig, weil du ja auch nicht in ein Geschäft gehst und sagst du willst einen Radio und dich dann aufregst, weil dir nur Fernseher gezeigt werden, oder?
Nur, es gibt Überschneidungen. Ein guter Mix aus B, D und S kann für ein M schon sehr attraktiv sein!
Natürlich gibt es oft Überschneidungen.