- Reaktionen
- 486
Da war aber einer sehr zärtlich, echt jetzt!
Sind aber im Ruhestand?Doch....natürlich gibt es die![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war aber einer sehr zärtlich, echt jetzt!
Sind aber im Ruhestand?Doch....natürlich gibt es die![]()
Richtige Doms gibt es halt nicht wie Sand am Meer.Sind aber im Ruhestand?![]()
D. h. er chattet mit dir und du haust dir den Dildo auf den Po?Bekomme den versohlt von einem aus nem chat am telefon und es ist supi
angefangen hat es weil ich meinen schwarzen 20cm und 4cm dicken dildo nicht in die kehle bekam und dann gewürgt habe aber dann kam der tipp das ich einfach mal paar klapse auf den po... na ja und so ist es immer mehr geworden
jetzt werd ich schon kabbelig wenn er in den chat kommt
Die rein devoten glauben neuerdings immer, dass nur sie und ihr Fetisch von Dienen und Gehorchen die einzig wahre SM-Religion ist.Richtige Doms gibt es halt nicht wie Sand am Meer.
Vor allen dürften die aber wenig Interesse an Dreschflegelsessions mit Unbekannten haben.![]()
nein nicht mit dem dildoD. h. er chattet mit dir und du haust dir den Dildo auf den Po?
Ich check das leider nicht ganz wie es gemeint ist. Sorry!
Glaub nicht....., aber die Nachfrage regelt den Markt.Sind aber im Ruhestand?![]()
Nachfrage wäre riesig, nicht nur bei mir.Glaub nicht....., aber die Nachfrage regelt den Markt.
Ich weiss nicht als was du dich bezeichnest. Aber ich hab in meiner sub Laufbahn noch keinen Dom getroffen, der sich zu solchen "unbedachten" Handlungen hinreissen liess. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur in BDSM Kreisen und nicht in Sadistenzirkeln verkehre.Die rein devoten glauben neuerdings immer, dass nur sie und ihr Fetisch von Dienen und Gehorchen die einzig wahre SM-Religion ist.
Unverständlich. Auch, der Zwang, der davon ausgeht, sich gefälligst so einordnen zu müssen.
unter Erotik,Sex und auch SM verstehe ich viel mehr, als mich womöglich als Hündchen zu unterwerfen. So eine Unterwerfung kan auch auf Dreschflegelbasis passieren und wäre dann halt handgreiflicher und wenn das beiden so Spaß macht, nicht im geringsten weniger berechtigt, als der submissive Kontext.
"Unbekannt", das beibt auch die oder der Dom-Teil, wenn sie oder er sich nicht zu einer Kommunikation und einem Spiel herablassen will. Genau daran krankt ja diese Szene seit längerem. Dämliche Bewerbungsriten und ewige Verifikationen haben alles am freiem Spiel und direktem Austausch zerstört.
Weil du von Chat geschrieben hast ist mir nicht klar ob du das selbst machst oder der AUS dem Chat.nein nicht mit dem dildo
den muss ich doch schlucken tief in die kehle
auf den po mit der flachen hand oder eben mit dem bambus schulöffel
Als was soll ich mich "bezeichnen"? Was ich mag und was nicht, kann jeder im Profil sehen. Lesekompetenz wäre halt nötig.Ich weiss nicht als was du dich bezeichnest. Aber ich hab in meiner sub Laufbahn noch keinen Dom getroffen, der sich zu solchen "unbedachten" Handlungen hinreissen liess. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur in BDSM Kreisen und nicht in Sadistenzirkeln verkehre.
Und ich habe weder ein Vorurteil gegen irgend jemand der sich nur schlagen lassen will, ohne eine nähere Bindung mit dem Gegenüber einzugehen.
Für mich kommt das nicht in Frage, weil mir die wichtigste Komponente des BDSM fehlt.
Um nochmals klar und deutlich zu werden: Jeder soll mit jedem machen was beiden gefällt.
Ok, danke für die ehrliche antwort.selbst anders geht es ja nicht aber es ist manchmal textchat manchmal telefon
Du hast dir meine Rätsel selbst beantwortet.Als was soll ich mich "bezeichnen"? Was ich mag und was nicht, kann jeder im Profil sehen. Lesekompetenz wäre halt nötig.
"Unbedachte Handlungen" sollen was genau sein? Du sprichst in Räseln, die irgendwas verteufeln wollen.
Meine "Sadistenzirkel" sollten eigentlich Teil der BDSM Sache sein, nicht etwa Pychopathen. Aber warum muss ich dir das extra dazuschreiben? Zwingt dir auch echt niemand auf, allerdings kommt deine Herabwürdigung anderer szenischer Elemente und Herangehensweisen zu SM bisschen zu deutlich durch.
Übrigens heißt Dominanz im SM-Kontext nicht etwa, dass sie wie Alltagsunterdrückung durch kommen soll oder ich sie an mir im Alltag toleriere.
Ja, BDSM ist ein weites Feld. Auch "Dreschflegelaktionen" können dazugehören.Die rein devoten glauben neuerdings immer, dass nur sie und ihr Fetisch von Dienen und Gehorchen die einzig wahre SM-Religion ist.
Unverständlich. Auch, der Zwang, der davon ausgeht, sich gefälligst so einordnen zu müssen.
unter Erotik,Sex und auch SM verstehe ich viel mehr, als mich womöglich als Hündchen zu unterwerfen. So eine Unterwerfung kan auch auf Dreschflegelbasis passieren und wäre dann halt handgreiflicher und wenn das beiden so Spaß macht, nicht im geringsten weniger berechtigt, als der submissive Kontext.
"Unbekannt", das beibt auch die oder der Dom-Teil, wenn sie oder er sich nicht zu einer Kommunikation und einem Spiel herablassen will. Genau daran krankt ja diese Szene seit längerem. Dämliche Bewerbungsriten und ewige Verifikationen haben alles am freiem Spiel und direktem Austausch zerstört.
Stelle ich mir schwierig vor. Mit der einen Hand stopft man sich den Dildo in den Mund und mit der anderen muss man sich verrenken, damit man sich selbst den Hintern schlagen kann. Dazu muss man darauf achten, dass man dem "Partner" ein gutes Bild liefert, eventuell auch noch schreiben.nein nicht mit dem dildo
den muss ich doch schlucken tief in die kehle
auf den po mit der flachen hand oder eben mit dem bambus schulöffel
unflexibel ? mein dildo hat saugnapf ich zwei gesunde hände und es muss ja nicht alles GLEICHZEITIG da gib es definitiv zwischenphasen aber ich fühl mich dabei auch nicht wohlStelle ich mir schwierig vor. Mit der einen Hand stopft man sich den Dildo in den Mund und mit der anderen muss man sich verrenken, damit man sich selbst den Hintern schlagen kann. Dazu muss man darauf achten, dass man dem "Partner" ein gutes Bild liefert, eventuell auch noch schreiben.
Da würde ich mich nicht wohl fühlen, von sexueller Erregung oder "Sich-fallenlassen" ganz zu schweigen. Aber ich bin auch von den Reaktionen meines Gegenübers abhängig und somit sind für mich solche Arten der Selbstbefriedigung nicht zielführend.
Warum tust du´s dann?aber ich fühl mich dabei auch nicht wohl
Das wäre mir neu...., kenn es leider andersrum.Nachfrage wäre riesig, nicht nur bei mir.