Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach komm....gib es zu...es gefaellt dir doch *verschmitzt grins*

:happy::happy::engel::engel::shame::shame::hss:

Muss ich noch etwas sagen???

Aber das Gemeinste das es überhaupt gibt ist es trotzdem!!!
Kann einen ja glatt um den Verstand bringen!!

Ob so etwas nach der EMRK, dem StGG oder der GRC überhaupt erlaubt ist?? Egal - wen kümmert's in dem Fall?????

Die Frage ist ja eher....kannst du in der Situation ueberhaupt noch was sagen :cat:

Schmunzel....jetzt plagt mich mein Kopfkino....in der Ambivalenz der Gefuehle einer Lustfolter gefangen, unfahig klar zu denken geschweige denn Worte zu artikulieren dazu aufgefordert werden einzugestehen das Mann nicht will das Frau damit aufhoert....im Zweifelsfall, sollte Mann nach minutenlangem ringen dich ein Wort rausbekommen, geknebelt zu werden

*listig grins*

Hach ....offenbar geht es mir schon wieder sehr gut, ich bin schon wieder in Spiellaune :happy::joyful:

Kopfkino!!!! Alarm!!!! Gnade!! Wie soll man sich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren können????

Wie hast du geschrieben? Kopfinnenraumarchitektin oder so?? Jedenfalls war's das für heute mit klaren und eigenen Gedanken
:verwirrt::unterwuerfig::brb::dead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand erklären was Spanking mit Dominanz zu tun hat? Ich spanke auch gerne aktiv, bin aber kein bisschen dominant sondern reine Sadistin. Ich quäl gerne lustvoll, mag es Leute an Grenzen zu treiben, aber Unterwerfung stößt mich da eher ab
Mir geht es da ähnlich. Im Grunde mag ich gar nicht dominant sein. Ich kann einer Frau durchaus auf Augenhöhe den Hintern versohlen:domina:. Wenn sie dann noch von selbst stolz auf ihre Spuren ist:aetsch: und diese gern herzeigt, braucht´s kein bisschen Dominanz von meiner Seite.:verneigung:

Hallo!

Meine Freundin und ich sind da leider sehr sehr unerfahren mit diesem Thema (und auch grundsätzlich sind wir eher "langweilig" im Bett). Ich wünsche mir da mehr Abwechslung, Variantenreichtum, Spontanität, Ungehemmtheit... leider ist da meine Kleine sehr brüde und lehnt neues erst mal ab ohne es zu versuchen. Drum ist es sehr schwer, neues in unser Sexleben einzubauen. Dennoch - das Thema spanking ist etwas, dass ich versuchen möchte und ich auch glaube, dass sie Empfänglich dafür ist.
In diesem Thread haben einige geschrieben, dass sie es mögen, wenn es richtig gemacht wird. Ich frage mich nun: was ist richtig? Wie beginnt man so ein Spiel, wie spielt man es?
Ich weiß, eine sehr sehr offene Frage, aber dennoch, vieleicht kann mir jemand einige Tipps geben - und wer weiß, vielleicht wenn sie so eine Behandlung geniesen kann, komme ich auch in den Genuss und dann vielleicht sogar als Sandra :)!

Vielen Dank,
Hugo aka Sandra

Schmunzel....jetzt plagt mich mein Kopfkino....in der Ambivalenz der Gefuehle einer Lustfolter gefangen, unfahig klar zu denken geschweige denn Worte zu artikulieren dazu aufgefordert werden einzugestehen das Mann nicht will das Frau damit aufhoert....im Zweifelsfall, sollte Mann nach minutenlangem ringen dich ein Wort rausbekommen, geknebelt zu werden

*listig grins*

Hach ....offenbar geht es mir schon wieder sehr gut, ich bin schon wieder in Spiellaune :happy::joyful:

Oje, jetzt geht mein Kopfkino aber auch los...:rolleyes:

Ich bin zum SM und somit auch zum Spanking durch meine Ex gekommen.
Schon sehr schnell merkte ich das Sie nicht nur devot, sondern auch extrem maso veranlagt war.
Dieses förderte und baute ich weiter aus.
Mich hatte dieses Thema schon vorher interessiert. Allerdings gab es keine praktische Erfahrung.
Ich wußte nur, das ich dominant veranlagt war. Mit der Zeit kam noch reichlich Sadismus dazu.

Ich lernte mit Ihr auch die dunkelsten Ecken im BDSM kennen.

Allerdings konnte ich später einen Punkt nicht überschreiten. Sie hingegen wollte den Weg weiter gehen.
Es kam deswegen häufiger zum Knatsch und schließlich zur Trennung.

Rückblickend kann ich nur sagen, es waren einige meiner schönsten Jahre.
Obwohl es sehr extrem war.

Ich möchte gerne von einem reiferen Mann mit Brennesseln am ganzen Körper besonders an der Eichel ausgepeitscht werden. Quäle mich selber öfters damit, die Vorhaut schwillt extrem an und die Eichel brennt ewig nach....

jetzt mal unabhängig von der dom/dev Sache, tut das nicht irgendwie weh ? sieht irgendwie schon leicht ungesund aus ......

schmerzen sind relativ, meine herrin ist sadistin und liebt die schmerzgebung.
und.... ich bin masochist, der das braucht.

du meine güte, alles ist heutzutage schon ungesund!
wasser, lebensmittel, Abgase, luft, beruf und vieles mehr.
da ist unsere lebensweise dann auch nicht ungesünder, vor allem weil es uns gefällt und unserem leben wieder einen kick gibt.
ausserdem ist das geile glückgefühl, dass wir bei unseren aktionen haben, sicher gesundheitsfördernd !!!!!!!!!!!

udo666 wenn du sowas fragst, kann ich nicht glauben, dass du viele spielarten durch hast.
(ich bin jetzt 35 und habe etliche unterschiedliche Spielarten durch, geht vom gefühlvollen Fisten auf meiner Hantelbank bei ihr bis hin zum Strapon-Fick bei mir)

du hast in deinem profil noch viele andere sexuelle vorlieben angegeben (auch fetisch & sm). wir denken dass du diese vorlieben nicht real auslebst.
aber was solls, kopfkino muss ja auch sein.
vieleicht triffst du auch mal jemanden, mit dem du deine vorstellungen umsetzen kannst.
wenn wir uns irren, dann entschuldige das bitte.

wir machen von unseren aktionen meistens einige clip/bilder, damit wir (ohne gesicht) zeigen können, dass wir keine geschichten erzählen.

lg hodensack

Spanking ist immer eine sehr große Nähe zwischen zwei Menschen, sowohl im Kopfkino als auch in der realen Umsetzung!
Spanking hat für uns immer was mit Lust zu tun,da dies unsere Neigungen ist und wir diese auch ausleben wollen. 9dcb7b04-9b56-4603-bb70-f9964e9bb0d4.jpg

sicher, unsere herrin/sklave beziehung ist ja auch ernsthaft!
es gibt ja nur wenige die sich ausleben und.... es auch zeigen, so wie pauldevot und seine herrin.
natürlich erzählen viele irgendwas, aber ob es stimmt?

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich hab das Gefühl das Thema "Beweisfotos" läuft bei dir in der Dauerschleife...
Ich kann es ja nachvollziehen, dass du so denkst, aber musst du es bei gefühlt jedem zweiten Post loswerden?
Wir haben ja verstanden, dass deine Frau, die da auch deine Herrin ist, und du gerne Fotos macht und euch gerne zeigt... Andere machen das eben nicht gerne. Kann man das nicht ebenfalls akzeptieren, ohne diesen gleich ihre realen Erfahrungen abzusprechen?

Zurück
Oben