D
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten erst mit der hand,bis der hintern schön rot ist und dann mit dem rohrstock...vorgewärmt werden die striemen schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Spuren von der Session. Könntest von mir auch haben. Würde dir dabei aber deine Titten abbinden,das sie schön prall sindMir gefällts und ich will mehr. .. Anhang anzeigen 1899993 Anhang anzeigen 1899995
Schöne Spuren von der Session. Könntest von mir auch haben. Würde dir dabei aber deine Titten abbinden,das sie schön prall sind
und auch noch deine nippeln gequetscht. Top. Kompliment an dem der es machteUngefähr so?
Das kam später. ..
Da bin ich voll deiner Meinung erst richtig warm machen dann der rohrstock oh ein geiles Gefühl wenn ich an das letzte mal denke der Lust Schmerz der nie enden sollte eam liebsten erst mit der hand,bis der hintern schön rot ist und dann mit dem rohrstock...vorgewärmt werden die striemen schöner
Bei mir geht es nicht unbedingt um die Srafe. Wenn es mein Herr will, dann halte ich meinen Arsch hin, damit ich ihm Freude bereiten kann.bin ein echter Spankingfan werde mit den Rohrstock bestraft wenn ich es nötig habe sosoll es auch bleiben