Spanking. Wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am liebsten erst mit der hand,bis der hintern schön rot ist und dann mit dem rohrstock...vorgewärmt werden die striemen schöner

am liebsten erst mit der hand,bis der hintern schön rot ist und dann mit dem rohrstock...vorgewärmt werden die striemen schöner
Da bin ich voll deiner Meinung erst richtig warm machen dann der rohrstock oh ein geiles Gefühl wenn ich an das letzte mal denke der Lust Schmerz der nie enden sollte e

bin ein echter Spankingfan werde mit den Rohrstock bestraft wenn ich es nötig habe sosoll es auch bleiben

Beispiel gestern war ich wieder reif gründe gibt es ja genug bei mir habe 25 Hiebe mit den Rohrstock bekommen Hose und Slip runter dann übers Bett dann sauste der rohtstock auf mein nackter Hintern

spuren hab ich immer auf mein Hintern bei mir saust der Rohrstock ordendlich auf mein nackter Hintern wenn ich im Schlafzimmer mus weis ich bescheid das ich bestraft werde

Da meine Frau Spanking auch sehr gern noch lieber wie ich ist sie Heuteabend auch dran sie hat gesagt das sie oft Fehler im Haushalt gemacht hat und möchte das Stöckchen auch spüren wie ich werde sie am Abend wenn der Besuch weg ist bestrafen wir haben 9mm Stöckchen werde ihr den Slip runterziehen und übers Bett legen dann saust der Rohrstock 18 mal auf ihr nackter Hintern so wie sie es auch will und dann 1Stunde in die Ecke stehen so wie ich am Mitwoch da hab ich 25 Hiebe auf mein nacktern Hintern bekommen und 2Stunden mit heruntergelasser Hose in die Ecke ich glaube meine Frau wartet schon Heuteabend ihr Popo wird es spüren.

ich mags am liebsten mit der Hand überm knie. hab bisher einmal den gürtel gekriegt und es war ein absolut geiles gefühl und nicht nur, weils mehr weh getan hat, sondern das ganze Drumherum. leider sind spuren bei mir schwierig ....

Zurück
Oben