Spanking. Wer steht drauf?

Ich versteh dad problem nicht. Die meisten frauen stehen drauf. Einfach ausprobieren. Umgekehrt ist es vielleicht seltener.
Ja hab mich da eventuell blöde ausgedrückt.
Hab schon mehrere Frauen gehabt die auf sich ein bisschen Popo versohlen stehen aber jemanden der da auch wirklich mal Switchen und einen auf Spanking Fantasie macht eher nicht.
Darum ist mir gegangen
Von meiner Seite aus find ich ja beim Aktiven part ein bisschen versohlen schon extrem erotisch, aber beim Verohlt werden hätte ich schon auch gernen was :)
 
Spanking ist für uns ein wichtiger Bestandteil...
Aber wir sind keine Switcher und habe auch nicht die geringsten Ambitionen dafür...
 
Passiv bin ich maso und vorallem meinem Gebieter gegenüber sehr dev. Abstossend ist für mich, dass männliche Devotion, zumindest das was die meisten darunter verstehen, sehr kriecherisch und sehr auf Demütigung bezogen ist. Ist keine Wertung sondern einfach nicht meine Welt

Ich mag es wenn ich einen ansonsten intelligenten, taffen Mann voellig kopf- hilf- und wehrlos mache....

Das ist aber immervoellug unterschiedlich und spontan aus der Situation heraus....z.b. ein sprachlich hochbegabtes Mensamitglied waehrend des Spankings zu seiner Masterarbeit befragen bis er dermassen reinkippt das er far nicht mehr sprechen kann....

Die nach einem guten Spanking entstehende Devotion ist authentisch und hat was .....strahlend schoenes und empfinde ich als wundervolles Geschenk....

Deshalb wuerde ich sm und d/s nicht so trennen... Weil meiner Erfahrung nach eine intensive sm sessions in eine sehr tiefgehende Devotion fuehren. Quasi Stockholmsyndrom light....
 
Ich mag es wenn ich einen ansonsten intelligenten, taffen Mann voellig kopf- hilf- und wehrlos mache....

Das ist aber immervoellug unterschiedlich und spontan aus der Situation heraus....z.b. ein sprachlich hochbegabtes Mensamitglied waehrend des Spankings zu seiner Masterarbeit befragen bis er dermassen reinkippt das er far nicht mehr sprechen kann....

Die nach einem guten Spanking entstehende Devotion ist authentisch und hat was .....strahlend schoenes und empfinde ich als wundervolles Geschenk....

Deshalb wuerde ich sm und d/s nicht so trennen... Weil meiner Erfahrung nach eine intensive sm sessions in eine sehr tiefgehende Devotion fuehren. Quasi Stockholmsyndrom light....

Ich haette es wahrlich nicht besser ausdruecken koennen. Spanking und strapon... das sind die schluessel zur maennlichen abhaengigkeit....
 
Ja, is echt sehr geil! Ich persönlich mags gerne auf die Hoden/Penis ;-) Leider sind Damen denen das auch gefällt nur schwer zu finden...
 
Ich finde beides sehr befriedigend. Aktiv und passiv. Passiv allerdings nur wenn ich spuere dass sie authentisch dabei ist, mit geroeteten wangen sozusagen, und es nicht nur wegen mir tut.
 
:happy::happy::engel::engel::shame::shame::hss:

Muss ich noch etwas sagen???

Aber das Gemeinste das es überhaupt gibt ist es trotzdem!!!
Kann einen ja glatt um den Verstand bringen!!

Ob so etwas nach der EMRK, dem StGG oder der GRC überhaupt erlaubt ist?? Egal - wen kümmert's in dem Fall?????
 
:happy::happy::engel::engel::shame::shame::hss:

Muss ich noch etwas sagen???

Aber das Gemeinste das es überhaupt gibt ist es trotzdem!!!
Kann einen ja glatt um den Verstand bringen!!

Ob so etwas nach der EMRK, dem StGG oder der GRC überhaupt erlaubt ist?? Egal - wen kümmert's in dem Fall?????
Die Frage ist ja eher....kannst du in der Situation ueberhaupt noch was sagen :cat:
 
Ich schweige jetzt einmal dazu; alles was ich sage könnte ja gegen mich verwendet werden :lalala:
So heißt es doch immer im Fernsehen???
 
Zurück
Oben