Spanking. Wer steht drauf?

Da scheiden sich die Geister. Ich habe zu Anfang mit dem Rohrstock angefangen. Den liebe ich heute auch noch am meisten.
Man muss sich halt herantasten. Erfahrung sammelt man durchs tun. Der Rohrstock erzeugt einen ganz anderen Schmerz als ein Paddel oder die Hand. Oder eine Gerte, die empfinde ich auch als richtig fies. Und ich liebe fies...
Da gebe ich dir recht empfinde das auch anders der Rohrstock hatt was
 
Also Rohrstock dachte ich so gar nicht dran im ersten Moment, schien mir etwas zu heftig...
 
Als Anfänger würde ich gern wissen, welche Instrumente denn gut geeignet sind? Bzw. auch was man vielleicht so als Basisaustattung ansehen kann. Die Auswahl ist ja doch recht groß. Gibt es da Empfehlungen? Zu Flogger, Riemenpeitschen und Katzen?
Ich bin auch ein Anfänger und habe mehere Peitschen schau dir einfach alle die Sachen an die die Marke :up::)Zado führt die haben das besste und wichtigste.
 
Hallo.

Nachdem ich in der Suche zu dem Thema nichts gefunden habe mache ich mal einen Thread auf.

Wie siehts eigentlich bei euch so mit Spanking aus?
Steht ihr drauf den Hintern versohlt zu bekommen/ einen Hintern zu versohlen?
Wenn ja wie?

Ich steh in beiden richtungen drauf und bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Partnerin der das auch gefällt aber hab noch keine gefunden und schön langsam bin ich der Meinung dass ich mit meiner Vorliebe alleine dasteh.

LG
Also Erfahrung wäre zuviel gesagt, aber mir wurden schon mal die Hände in Handschellen zur Zimmerdecke gespannt und auch Fußschellen verpasst, während des Spielens bekam ich dann schon einige unterschiedlich starke Handschläge ab, es war genial:)
 
Für den Anfang würde ich einfache Dinge empfehlen wie Ledergürtel, einen Riemen Flogger also nicht geflochten an den Riemen. Damit man es anfangs etwas lockerer angeht. Weil steigern kann man es immer noch. Etwaige Bilder von den Teilen hab ich auch bei mir im Album dabei zum Ansehen.
Wobei gesagt sei Vorsicht vor Singletails also Riemen Peitschen mit einem einzelnen starken Riemen da riskierst Platzwunden bei falscher Handhabung. Ebenso aufpassen das die Peitsche keinen Cracker hat weil gerade das Teil kann zu schlimmeren Verletzungen führen. Bullwhip für den Anfang auch noch nicht. Wenn ihr sagt doch möchten wir probieren, dann bitte so wie es der Kollege weiter unten schon geschrieben hat. Als erstes ein paar schlag Übungen mit den Peitschen ausführen um zu testen wie das Material reagiert und ob man es hinbekommt das man die selbe Stelle wieder trifft. Ein guter Tipp noch wenn ihr Lederpeitschen kauft besorgt euch eine Dose Sattelfett dazu. Mit dem Fett reibt ihr das Leder etwas ein aber nicht zu dick schön langsam in mehreren Längeren Abständen damit es geschmeidiger wird den anfangs ist es recht Starr.

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch sagen, man sollte sich herantasten.
Anfangs mit der Hand dann mit Ledergürtel...
Für mich ist der Rohrstock eine harte Art der Bestrafung.​
 
Wobei gesagt sei Vorsicht vor Singletails also Riemen Peitschen mit einem einzelnen starken Riemen da riskierst Platzwunden bei falscher Handhabung.

Ich denke mal, daß man mit Singletails vielleicht erst ein bisschen ohne Partner üben sollte. Damit man immer trifft, was man treffen möchte.
 
Ich persönlich stehe auf die blanke Hand.
Da hat man am meisten "Kontakt/Gefühl"
Wobei Kratzen schon auch etwas kann.
Ergibt ein schönes Muster am Rücken.

Wobei es ab und an mal der eigene Ledergürtel schon auch sein darf :D

Generell ist zu dem Thema zu sagen, je dünner die Gegenstände werden, desto mehr Feingefühl braucht man.

Beispiel - mit einem Paddel kann man schon feste salzen, mit einem dünnen Rohrstock muss man schon sehr dezent sein.
 
Ich persönlich stehe auf die blanke Hand.
Da hat man am meisten "Kontakt/Gefühl"
Wobei Kratzen schon auch etwas kann.
Ergibt ein schönes Muster am Rücken.

Wobei es ab und an mal der eigene Ledergürtel schon auch sein darf :D

Generell ist zu dem Thema zu sagen, je dünner die Gegenstände werden, desto mehr Feingefühl braucht man.

Beispiel - mit einem Paddel kann man schon feste salzen, mit einem dünnen Rohrstock muss man schon sehr dezent sein.
Da sieht man er hat Ahnung von der Materie und ist net der hau drauf und möchte gern Tüp.
 
Zurück
Oben