Spanking. Wer steht drauf?

ich habe nur handgefertigte Peitschen, die speziell für mich angefertigt wurden (Gewicht, Griffgröße,..)
leider macht der "Peitschenbauer" nicht mehr.
eine "normale" Lederpeitsche, 2x2 Flogger, 2 Rosshaar, eine geflochtene 9 schwänzige , 2 Latex, eine Singletail
die Flogger und Rosshaar habe ich deswegen immer doppelt (als Zwillinge), da ich auch beidhändig "arbeite" :)
eine schöne Auswahl :)
 
Im Nachhinein wird man vermutlich Pech haben und diese Art der Bestrafung über sich ergehen lassen müssen
Ein vorab kommuniziertes und vereinbartes Tabu ist ein Tabu.
Wer sich dem entgegensetzt hat in meinem Augen die Dynamik hinter dem Ganzen nicht verstanden und hätte sich bei mir die längste Zeit „Herr“ geschimpft.

ad Spankingmaschine: Hier ist mir eine streng geführte Hand lieber, als eine emotionslose Maschine. Gerade die Unvorhersehbarkeit und die Schwankung der Intensitäten machen für mich mit unter den Reiz aus.
 
Ein vorab kommuniziertes und vereinbartes Tabu ist ein Tabu.
Wer sich dem entgegensetzt hat in meinem Augen die Dynamik hinter dem Ganzen nicht verstanden und hätte sich bei mir die längste Zeit „Herr“ geschimpft.

ad Spankingmaschine: Hier ist mir eine streng geführte Hand lieber, als eine emotionslose Maschine. Gerade die Unvorhersehbarkeit und die Schwankung der Intensitäten machen für mich mit unter den Reiz aus.

Da sind wir ganz deiner Meinung
 
ad. Spankingmaschinen:
man kann dies mit einer Singletail bzw. Snake vergleichen
wobei man mit so einer Peitsche mal umgehen können muss.

Aber lassen wir doch alles durch Maschinen machen - wir brauchen doch keine Erotik, Spannung, Gefühl, Zuwendung, ...
.. und Dom will ja auch kein Feedback zu dem, was er tut :D:D:D
 
ad. Spankingmaschinen:
man kann dies mit einer Singletail bzw. Snake vergleichen
wobei man mit so einer Peitsche mal umgehen können muss.

Aber lassen wir doch alles durch Maschinen machen - wir brauchen doch keine Erotik, Spannung, Gefühl, Zuwendung, ...
.. und Dom will ja auch kein Feedback zu dem, was er tut :D:D:D

Ich bin auch kein Freund von Maschinen. Mir ging es ja auch gar nicht um die Maschine, sondern um die Peitsche ;-)
 
leichte schläge auf den hintern erlebe ich öfter und mag das auch!
richtiges spanking, also mit gegenständen, habe ich noch nie gemacht.
wenn ich nur nicht so eine angst davor hätte, dass es mir zu heftig wird....:shock:

ich bin, was schmerzen anbelangt, ein ziemliches weichei und angsthase!:(

aber reizen würde es mich schon...:oops:
 
leichte schläge auf den hintern erlebe ich öfter und mag das auch!
richtiges spanking, also mit gegenständen, habe ich noch nie gemacht.
wenn ich nur nicht so eine angst davor hätte, dass es mir zu heftig wird....:shock:

ich bin, was schmerzen anbelangt, ein ziemliches weichei und angsthase!:(

aber reizen würde es mich schon...:oops:

Manche mögen es leicht und spielerisch, manche etwas fester .....
Manche nur mit der Hand, manche mit einer Gerte oder anderen Peitschen .....
Manche fürs "Aufwärmen" leichter und dann steigern bis sich deutliche Rötungen zeigen .....
So gehandhabt lässt sich dies sehr luststeigernd einsetzen .....
Das richtige Gefühl dafür ist wichtig .... meine ich ....
 
Manche mögen es leicht und spielerisch, manche etwas fester .....
Manche nur mit der Hand, manche mit einer Gerte oder anderen Peitschen .....
Manche fürs "Aufwärmen" leichter und dann steigern bis sich deutliche Rötungen zeigen .....
So gehandhabt lässt sich dies sehr luststeigernd einsetzen .....
Das richtige Gefühl dafür ist wichtig .... meine ich ....
...... und dann sollte es auf jeden Fall zum Rhythmus der Luststeigerung passen, d.h. bei der ausführenden Person sollte es so sein, als würde sie sich vor dem nächsten Grad nicht zurückhalten können. Dann allerdings kann bzw. soll es an Limits oder darüber hinaus gehen. Spuren, auch tiefere, können dann schon auftreten und im Taumel des Geschehens geil machen. Diese lustvolle Raserei lässt einen dann alle Angst und Sorge vergessen. Da ist eine Gerte, nicht zu lang, zu bevorzugen, da eine solche auch in ausgefallenen Situationen des Gefechtes noch einsetzbar ist. Dann ist ja keine Stelle des Körpers ausgenommen, besonders auch nicht Schwanz und Eier.
 
Als Anfänger würde ich gern wissen, welche Instrumente denn gut geeignet sind? Bzw. auch was man vielleicht so als Basisaustattung ansehen kann. Die Auswahl ist ja doch recht groß. Gibt es da Empfehlungen? Zu Flogger, Riemenpeitschen und Katzen?
 
Als Anfänger würde ich gern wissen, welche Instrumente denn gut geeignet sind? Bzw. auch was man vielleicht so als Basisaustattung ansehen kann. Die Auswahl ist ja doch recht groß. Gibt es da Empfehlungen? Zu Flogger, Riemenpeitschen und Katzen?

Und natürlich auch die anderen Instrumente wie Zungen, Peitschen, usw....
 
Als Anfänger würden wir mit Hand, Paddel u Klatsche beginnen. Mir war es halt lieber u reizt mich als Frau mehr
Natürlich heisst das nicht , das deine beschriebenen Instrumenten nichts sind u gleich hart draufschlagen muss man ja mit nichts. Kann man ja dann eh nach Lust u Laune steigern
 
Als Anfänger würde ich gern wissen, welche Instrumente denn gut geeignet sind? Bzw. auch was man vielleicht so als Basisaustattung ansehen kann. Die Auswahl ist ja doch recht groß. Gibt es da Empfehlungen? Zu Flogger, Riemenpeitschen und Katzen?

Da scheiden sich die Geister. Ich habe zu Anfang mit dem Rohrstock angefangen. Den liebe ich heute auch noch am meisten.
Man muss sich halt herantasten. Erfahrung sammelt man durchs tun. Der Rohrstock erzeugt einen ganz anderen Schmerz als ein Paddel oder die Hand. Oder eine Gerte, die empfinde ich auch als richtig fies. Und ich liebe fies...
 
Da scheiden sich die Geister. Ich habe zu Anfang mit dem Rohrstock angefangen. Den liebe ich heute auch noch am meisten.
Man muss sich halt herantasten. Erfahrung sammelt man durchs tun. Der Rohrstock erzeugt einen ganz anderen Schmerz als ein Paddel oder die Hand. Oder eine Gerte, die empfinde ich auch als richtig fies. Und ich liebe fies...

Oh... Rohrstock bereitet schon etwas stärkere Schmerzen, überhaupt wenn er etwas schärfer durchgezogen wird

Alleine das pfeiffende Geräusch bis zum Auftreten des Schmerzes ist schon fies und lässt einem zusammenzucken
 
Da scheiden sich die Geister. Ich habe zu Anfang mit dem Rohrstock angefangen. Den liebe ich heute auch noch am meisten.
Man muss sich halt herantasten. Erfahrung sammelt man durchs tun. Der Rohrstock erzeugt einen ganz anderen Schmerz als ein Paddel oder die Hand. Oder eine Gerte, die empfinde ich auch als richtig fies. Und ich liebe fies...

Stimmt mit herantasten u das jeder auf was anderes steht
 
Da scheiden sich die Geister. Ich habe zu Anfang mit dem Rohrstock angefangen. Den liebe ich heute auch noch am meisten.
Man muss sich halt herantasten. Erfahrung sammelt man durchs tun. Der Rohrstock erzeugt einen ganz anderen Schmerz als ein Paddel oder die Hand. Oder eine Gerte, die empfinde ich auch als richtig fies. Und ich liebe fies...

Für mich sind Lederpeitsche und Gerte das Objekt der Begierde - allein das Geräusch wen es pfeift und eine zehntel Sekunde später kommt der süße Schmerz.......
 
Oh... Rohrstock bereitet schon etwas stärkere Schmerzen, überhaupt wenn er etwas schärfer durchgezogen wird

Alleine das pfeiffende Geräusch bis zum Auftreten des Schmerzes ist schon fies und lässt einem zusammenzucken

Ja, genau das mag ich ja. Das pfeifende Geräusch ist für mich schon Erotik pur ;-)
 
Zurück
Oben