Spanking. Wer steht drauf?

Mit der Gerte oder dem Stock......hab es gern, bestraft zu werden wenn ich nicht entsprochen habe.....jaja, der süße Schmerz!!!!
 
Ich steh drauf, mich im Rahmen einer Session auch spanken zu lassen, bin allerdings kein Hardcore Spankee.

Erregend ist für mich neben dem Experimentieren mit Lustschmerz vor allem die Situation des Entblößens (Hosen runter und dem Spanker den blanken Hintern präsentieren müssen oder komplett nackt auf dem Strafbock positioniert zu werden). Kennengelernt habe ich bereits Hand, Paddel, Flogger und Rohrstock.

Leichte Spuren im Sinne eines auch am nächsten Tag noch geröteten Hinterns sind für mich ok, eine heftigere Gangart würde mich jedoch überfordern.
 
Ja, die Situation des nackig machens ist mindstens so erregend wie der lustschmerz durch das vesohlt werden.
Ich schäme mich und geniesse es gleichzeitig wenn ich mich nackt ausziehen muss.
Ich mag es auch gerne wenn mehrere Leute dabei zusehen - vor allem wenn ich dann versohlt werde.
 
also jemanden ünrs knie zu legen, kann schon sehr viel nähe aufbauen...

aftercare nach ner session ist halt das um und auf...
 
Ja, die Situation des nackig machens ist mindstens so erregend wie der lustschmerz durch das vesohlt werden.
Ich schäme mich und geniesse es gleichzeitig wenn ich mich nackt ausziehen muss.
Ich mag es auch gerne wenn mehrere Leute dabei zusehen - vor allem wenn ich dann versohlt werde.
Ich finde es auch erregend mich nackt ausziehen zu müssen dürfen.Den Arsch :domina:versolt zu :up:bekommen ist :pgeil aber nicht nur immer auf den :unsicher:Arsch.Im beisein anderer Leute hab ich das aber nie mahen dürfen:traurig:.
 
Es ist total geil wenn andere dabei sind.
Zum einen schämst du dich dass sie dich komplett nackt sehen wie du bestraft wirst.
Zum anderen ist es total erregend zu wissen dass sie deinen steifen Pimmel sehen und dein Poloch.
 
Es ist total geil wenn andere dabei sind.
Zum einen schämst du dich dass sie dich komplett nackt sehen wie du bestraft wirst.
Zum anderen ist es total erregend zu wissen dass sie deinen steifen Pimmel sehen und dein Poloch.
Ich würde mich fremd fühlen wenn mich andere Nackt sehen wollten Ich bin es nicht gewohnt eine solchlche bestetigung zu erfahren.Ich würde mich wie auf einer Wolke fühlen.
 
Es kommt hin und wieder vor, dass meine Freundin auf meine Frau eifersüchtig ist, besonders wenn ich mit meiner Angetrauten etliche Wochen in den Urlaub fahre. Als dies zum ersten Mal bevorstand, kaufte ich meiner Freundin eine siebenschwänzige Peitsche, um mich dafür zu bestrafen. Da entdeckten wir beide völlig unerwartet, wie gut dies uns und unserer Beziehung tat. Meine Freundin konnte durch Auspeitschen ihre Wut herauslassen und ich für die wochenlange Trennung Busse tun, und weil uns dieses Spiel beide erregt und bereicherte, festigte es auch unsere Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es ... mein Dom kann das auch Mega gut.
Kabelkanal oder die Hand. Für uns perfekt :)

/C
 
Zurück
Oben