Spanking Maschine

Reaktionen
71
Wer hat Erfahrung mit Spanking Maschinen oder will es mal ausprobieren? Ich rede nicht von einer streichel Maschine die hats in sich kann auch einstellen wieviel Hiebe du bekommst ohne Gnade auf deinen Arsch !!!Melde dich einfach wenn mal was anderes erleben willst .........Die Maschine freut sich schon auf devote Frauen Männer Ärsche in Tirol Zillertal !!!

Anhänge

• 20260305_094139.jpg
    20260305_094139.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 72
Wer hat Erfahrung mit Spanking Maschinen oder will es mal ausprobieren? Ich rede nicht von einer streichel Maschine die hats in sich kann auch einstellen wieviel Hiebe du bekommst ohne Gnade auf deinen Arsch !!!Melde dich einfach wenn mal was anderes erleben willst .........Die Maschine freut sich schon auf devote Frauen Männer Ärsche in Tirol Zillertal !!!
Kannst das Gerät mal in Aktion zeigen, ich mag mal schmunzeln wollen.

Oh ja viele Spuren je nach der Spannung der Feder

Bis blutige Striemen!!
Ich glaub, du hast meine Frage nicht ganz verstanden ... 😉

Dass die Maschine spankt ist offensichtlich und technisch für einen Maschinenbauer wahrscheinlich keine besonders große Herausforderung. Aber lässt sich die Maschine auch spanken, als passiver Teil? Und gibt sie Rückmeldung darüber, ob sie gut gespankt wurde?

Dass die Maschine spankt ist offensichtlich und technisch für einen Maschinenbauer wahrscheinlich keine besonders große Herausforderung. Aber lässt sich die Maschine auch spanken, als passiver Teil? Und gibt sie Rückmeldung darüber, ob sie gut gespankt wurde?
Nee nicht das ich es wüsste willst du mich spanken ???

Er hat mehr oder weniger keine Frage verstanden...

Du kannst jede Maschine, die dir gehört, spanken und praktisch tabulos gebrauchen. Bleibende Spuren bleiben bleibende Spuren. Bepanthen ist nicht nötig, hilft aber auch nix.

Kann man die Maschine auch so einstellen, dass sie in unregelmäßigen Intervallen, Pausen und Härtegraden spankt?
hallo wenn jemand in der Lage ist das Programm in Arduino umzuschreiben ist es möglich. Ich verstehe leider nicht genug vom Programmieren um das zu machen. Grundsätzlich ist es möglich. Auch Schlagposition und Härte zufällig einzustellen ist möglich. Nur mir fehlt leider das Wissen um es zu programmieren.

Zurück
Oben