R
Gast
(Gelöschter Account)
Passt gut soUm sich anschließend wieder zurückzuziehen, Kommentar kommt da nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt gut soUm sich anschließend wieder zurückzuziehen, Kommentar kommt da nix mehr.
Ja! Manchmal aktiv, aber meist passiv. Sehr geile Sache!!!!Hey ihr Lieben,
schon länger stehe ich auf Spanking, zuerst nur ganz normal auf den Hintern und mal ein Klapps vorne.
Seit einiger Zeit hat sich mein Verlangen aber gesteigert und ich stehe total auf Bestrafungen direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.
Mein Partner fand es "komisch", da ja total schmerzhaft und er kann es so "extrem" nicht.
Jetzt meine Frage, ist das so außergewöhnlich?
Gibt es hier Gleichgesinnte Frauen oder auch Männer, die das gerne machen?
ob du das auch noch sagst wenn die lippen blau sind?Steh drauf wenn ich richtig heiss bin.
Waren sie noch nieob du das auch noch sagst wenn die lippen blau sind?![]()
dann wirds zeit! wenn man das gezielt macht werdens zwetschkenblau! gggggWaren sie noch nie![]()
Keine schöne Farbedann wirds zeit! wenn man das gezielt macht werdens zwetschkenblau! ggggg
doch doch eine wunderschöne farbe!Keine schöne Farbe![]()
Interessant das du das auch so magstIst sicher nicht außergewöhnlich. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Ich hatte 2 Subs die ebenfalls sehr erregt wurden dadurch - wenn es dich erregt kann es schon grundsätzlich ned komisch sein. Wenn jemand etwas komisch findet ist das für mich mehr eine Aussage über diese Person als über Dich.Hey ihr Lieben,
schon länger stehe ich auf Spanking, zuerst nur ganz normal auf den Hintern und mal ein Klapps vorne.
Seit einiger Zeit hat sich mein Verlangen aber gesteigert und ich stehe total auf Bestrafungen direkt aufs Poloch und meine gespreizte Pussy.
Quasi direkt auf die Löcher mit Peitsche oder Gerte.
Mein Partner fand es "komisch", da ja total schmerzhaft und er kann es so "extrem" nicht.
Jetzt meine Frage, ist das so außergewöhnlich?
Gibt es hier Gleichgesinnte Frauen oder auch Männer, die das gerne machen?
Dein Mann kann bestimmt die Rakete starten....."Wenn man es öfters macht weiss man wie hart"Wenn das ein Mann kann, gehe ich ab wie eine Rakete![]()
![]()
soviel Empathie darf einem erwachsenen Mann aber wohl abverlangt werden, die Dosis ist das Gift !!!Wenn das ein Mann kann, gehe ich ab wie eine Rakete![]()
![]()
Falls du einen Steirer suchst für Spanking bin bereit, habe Gefühl dafürWenn das ein Mann kann, gehe ich ab wie eine Rakete![]()
![]()