- Reaktionen
- 203
Ja klar !!Switcher? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar !!Switcher? ;-)
Ich alte geile Sau muss mir regelmäßig meinen Arsch selber versohlen, da ich leider niemanden finde, der mir den nackten Arsch auspeitschen will....Mußte mir mal vor zwei Boys selbst nackt den Hintern versohlen, war geil!
Wie weit du zucken und dich bewegen kannst wenn du fest fixiert bist, dass ist die Frage!Ich zuckee gern wenn mein Gebieter es erlaubt
Nur soviel wie ich darfIch zuckee gern wenn mein Gebieter es erlaubt
Nur soviel wie ich dar
Wenn es dir untersagt ist, deine empfindlichen Stellen getroffen werden, glaube mir, dann zuckst du auch ohne ErlaubnisNur soviel wie ich darf
Es geht dabei nicht um rohe Gewalt!!!Ja ich weiss. Ich versuch um Erlaubnis zu fragen.
Entschuldigen werd ich mich sowiso danach
Warum willst du auf die nogo Liste?Wie komme ich auf eure nogo Liste.
Wenn mir etwas nicht passt, würdest du es merken!Hab sicher schon was primitives geschrieben
Ich dacht nur, ich lache auch mal über deine Leidenschaft/Phantasie, wie du über meine.Lasse bitte keinen NEID aufkommen @Mitglied #242471