Spanking

Mitglied #681758

Aktives Mitglied
Registriert
22.10.2023
Beiträge
93
Reaktionen
5.394
Punkte
346
Checks
8
Tja ..... ich hab wohl ne besondere Gabe dafür immer übers Knie gelegt zu werden🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙈🙈🙈😇😇😇😇 Irgendwas stelle ich immer an und kann meine Babberlatur nie halten 🤪🤪🤪🤪🤪😈😈😈😈
Wie ist das bei euch?
Lg Hexeee
 
Tja ..... ich hab wohl ne besondere Gabe dafür immer übers Knie gelegt zu werden🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙈🙈🙈😇😇😇😇 Irgendwas stelle ich immer an und kann meine Babberlatur nie halten 🤪🤪🤪🤪🤪😈😈😈😈
Wie ist das bei euch?
Lg Hexeee
Das passier "ihr" auch immer wieder wenn sie zu frech war, aber ich denke sie provoziert genau deshalb und fordert es bewusst heraus.
 
Es ist schon etwas besonderes den Hintern auf eine bestimmte Art u Weise versohlt zu bekommen. Kann extremst an/erregend sein. Es muss natürlich, wie bei allem, in die Situation passen.
 
Meine Frau lässt sich gerne mal den Hintern, Muschi und Busen mit einer kleinen Gerte, zärtlich spanken. Wir sind uns aber nicht sicher ob es schon ein Fetisch ist oder als Vorspiel einzuordnen ist.
 
Tja ..... ich hab wohl ne besondere Gabe dafür immer übers Knie gelegt zu werden🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙈🙈🙈😇😇😇😇 Irgendwas stelle ich immer an und kann meine Babberlatur nie halten 🤪🤪🤪🤪🤪😈😈😈😈
Wie ist das bei euch?
Lg Hexeee
Marie wird einfach der Hintern versohlt, weil mir danach ist. Und unsere Gäste motiviere ich, es mir gleich zu tun. Um einen schönen Hintern zu versohlen, braucht es keinen besonderen Grund.
 
Klar, mein Eheherrin braucht auch keinen Grund um mir den Hintern mit der Reitgerte oder der blossen Hand zu versohlen. Und damit dabei Ruhe herrscht, reichen zwei Wäscheklammern an der Zunge.
 
Zurück
Oben