Ein- oder gegenseitiges Spanking?

Solche Kommentare sind unnötig.
Nun, eigentlich ja, andererseits sind sie durchaus verständlich.

Wie ist Deine Frage denn zu verstehen? Du bist laut Angaben seit 2019 in diesem Erotikforum und wirst eventuelle schon die ein oder andere Erfahrung mit Deiner Sexualität gemacht haben.

Also welche Neigungen könnten wohl bedient werden, andere zu schlagen, von anderen geschlagen zu werden, was denkst Du?

Schlage ich einen anderen Menschen abseits von der Verteidigung meiner eigenen Unversehrtheit, bereites es mir wohl Lust, es mag Dominanz im Spiel sein, Unterwerfung.

Lasse ich mich hingegen schlagen, liegt die Lust für mich darin, mich selbst zu unterwerfen, mich vollends hinzugeben, durchaus auch genieße ich den Schmerz, ja.

Also die von Dir erfragten Neigungen können Sadismus, Masochismus, Lust an der Dominanz oder der Submission sein und all die unendlich vielen Abstufungen der Lust.

Wo ist das Problem?
 
ln jedem Menschen steckt verdeckt die Neigung zu Sadomaso-Aktionen; ob und welche durchbricht hängt u.a. vom Partner ab.
 
ln jedem Menschen steckt verdeckt die Neigung zu Sadomaso-Aktionen; ob und welche durchbricht hängt u.a. vom Partner ab.
Wahre Worte, gerade mit meiner Freundin für das Preisschnapsen nächste Woche geübt und ihr 7 Bummerl angehängt. Irgendwie hat sie nun so einen Blick als ob sie mir in das Essen spucken möchte. :D
 
Als jugendliche Boys spielten wir 'Wer war's?': Ein Erster lehnte sich mit entblösstem Po über die Rückenlehne eines Sessels und einer der Umstehenden klatschte ihm einen massvollen Schlag. Darauf erhob sich der Erste und musste erraten, wer der Schläger war. Riet er richtig, kam der Schläger als nächster dran, andernfalls erhielt er weitere Schläge. Der Reiz dieses Spiels lag weniger im Schlagen als im Bewundern der nackten Ärsche.
 
Zurück
Oben