Ein- oder gegenseitiges Spanking?

Ich würde einen Spanking Partner suchen...
Egal ob Arsch oder gerne auch die Eier dazu... Ball busting.

Bitte Melden... Graz bis Leoben und Umgebung

Nun, eigentlich ja, andererseits sind sie durchaus verständlich.

Wie ist Deine Frage denn zu verstehen? Du bist laut Angaben seit 2019 in diesem Erotikforum und wirst eventuelle schon die ein oder andere Erfahrung mit Deiner Sexualität gemacht haben.

Also welche Neigungen könnten wohl bedient werden, andere zu schlagen, von anderen geschlagen zu werden, was denkst Du?

Schlage ich einen anderen Menschen abseits von der Verteidigung meiner eigenen Unversehrtheit, bereites es mir wohl Lust, es mag Dominanz im Spiel sein, Unterwerfung.

Lasse ich mich hingegen schlagen, liegt die Lust für mich darin, mich selbst zu unterwerfen, mich vollends hinzugeben, durchaus auch genieße ich den Schmerz, ja.

Also die von Dir erfragten Neigungen können Sadismus, Masochismus, Lust an der Dominanz oder der Submission sein und all die unendlich vielen Abstufungen der Lust.

Wo ist das Problem?
Zusätzlich aber auch vielleicht die Lust, am Exhibitionismus, sich und anderen Mut zu beweisen, dass man sich das traut und auch unbedingt stolz durchhält. So ist es bei mir, neben einer Vorliebe für lustvollen aber harten Schmerz an sich. Ich will dazu meine Muskeln zeigen und mags extrem, wenn andere darauf scharf werden, bei SM kommt noch dazu, dass der Body schon optisch wunderbar und nackt leidet und man trotzdem noch mehr will.

Stelle ich mir technisch mühsam vor, wenn auch nicht unmöglich. Für mich besser, wenn 2 (M oder F) oder 3, gleichzeitig Hand anlegen und richtig Spaß dabei haben.
Selbstspanken ist wunderbar. Ich selbst nehme meist outdoor im FKK-Bereich eine biegsame Weidenrute und spanke z.B. mit der rechten Hand nach hinten zur linken Arschbacke und auch dann mit der linken Hand zur rechten Arschbacke.
wundervoller Genuss....Im Spiegel kann ich dann die herrlichen Striemen ansehen....

Zurück
Oben