Massagen Sopron Plaza Variety Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?
Wurde vor länger Zeit dort gefragt ob BJ mit oder ohne. Eine Blonde mit Tattoos soweit ich mich erinnern kann. Da die Frage ganz am Anfang kam, sagte ich ihr sie kann entscheiden ohne ja sonst nicht zu meinem Preis. Dann Beginn mit der Massage und da is dann auch noch Spannung und Überraschung während der Massage dabei was sie denn macht. :cool:
Fazit: Sie hat sich dann für den BJ entschieden.

war heute wieder im variety.

Aber heute nicht so zufrieden.

Ältere Blondine mit tattoos am rücken hat massiert. massage okay. aber happy end zu grobmotorisch. wirkte etwas verbraucht. hat blasen für 30 angeboten und sex für 100. hat aber Zahnschmerzen und nur mit gummi. extras abgelehnt.

gedauert hst das ganze 43 minuten inklusive 2x duschen.

Sie wurde von der Empfangsdame mit dem namen reni hergeholt. war als einzige frei und ich musste noch 5 minuten warten auf Sie.

war heute wieder im variety.

Aber heute nicht so zufrieden.

Ältere Blondine mit tattoos am rücken hat massiert. massage okay. aber happy end zu grobmotorisch. wirkte etwas verbraucht. hat blasen für 30 angeboten und sex für 100. hat aber Zahnschmerzen und nur mit gummi. extras abgelehnt.

gedauert hst das ganze 43 minuten inklusive 2x duschen.

Sie wurde von der Empfangsdame mit dem namen reni hergeholt. war als einzige frei und ich musste noch 5 minuten warten auf Sie.
Ja reni ist schön zu verbraucht und eher nein xD

Könnt ihr eine Dame bei Variety empfehlen, die auch gut blasen kann?

Da es ja keine vernünftige Homepage mit Fotos der Frauen gibt, muss man sich ja zwangsläufig an den Namen orientieren..

Zu meinen Erfahrungen:
Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren dort und hatte ein tolles Erlebnis mit einer jungen, hübschen Blondine aus Budapest, die dann leider nach 2-3 Wochen weg war..

Der „Massagemafia“ muss doch bewusst sein, dass diese Massageschuppen ohne Extras gar nicht funktionieren würden..

Könnt ihr eine Dame bei Variety empfehlen, die auch gut blasen kann?

Da es ja keine vernünftige Homepage mit Fotos der Frauen gibt, muss man sich ja zwangsläufig an den Namen orientieren..

Zu meinen Erfahrungen:
Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren dort und hatte ein tolles Erlebnis mit einer jungen, hübschen Blondine aus Budapest, die dann leider nach 2-3 Wochen weg war..

Der „Massagemafia“ muss doch bewusst sein, dass diese Massageschuppen ohne Extras gar nicht funktionieren würden..
Beim Variety ist für das HE kein Extra bezahlen. 47 Euro kostet das Basis Service.

Blasen und Sex gehen dafür richtig ins Geld.

Wollen wir mal gemeinsam eine Liste mit Frauen anlegen, die besuchenswert sind im Variety?
Man verliert echt den Überblick..
Und für mehrere Einfahrer ist mir das Geld zu schade..

LILLA heisst die Holde, die mir 15 Min lang die Waden mit Öl eingerieben hat (=B2B), die ein grosses Tattoo am Bauch hat, die BJ ohne Gummi vereinbarte und mir dann eine „Tiefenreinigung“ verpasste bevor sie ihn in den Mund nahm, die sich nicht gerne anfassen liess, die den Koitus anbot und vereinbarte aber dann doch in sicherer Entfernung blieb und die bei der gebuchten Stunde unter 30Min. fertig war. Der einzige Trost war, dass sie vom Balaton kommt und daher nicht immer im Variety arbeiten kann. Wer die Wahl hat sein Geld zu verbrennen oder in die liebe Lilla zu stecken, dem empfehle ich —> investiert in Wärmeenergie 😜

LILLA heisst die Holde, die mir 15 Min lang die Waden mit Öl eingerieben hat (=B2B), die ein grosses Tattoo am Bauch hat, die BJ ohne Gummi vereinbarte und mir dann eine „Tiefenreinigung“ verpasste bevor sie ihn in den Mund nahm, die sich nicht gerne anfassen liess, die den Koitus anbot und vereinbarte aber dann doch in sicherer Entfernung blieb und die bei der gebuchten Stunde unter 30Min. fertig war. Der einzige Trost war, dass sie vom Balaton kommt und daher nicht immer im Variety arbeiten kann. Wer die Wahl hat sein Geld zu verbrennen oder in die liebe Lilla zu stecken, dem empfehle ich —> investiert in Wärmeenergie 😜
Variety scheint wirklich zu einer Massenabfertigung ohne jegliche Qualität verkommen zu sein. Vor ein paar Jahren wurden die Frauen noch rausgeworfen, wenn sie mehr angeboten haben. Jetzt ist es Usus, dass sie ihre hochpreisigen Extras runterrattern, kaum dass du den Raum betreten hast und sich keine Mühe mehr geben..

warum sollten sich die Damen in Sopron bemühen
alle Frauen die durch notgeile Männer ihr Geld erlangen
werden sooooo Eingeschult

Das auch noch von den Gästen selbst

Den Mädel werden Preisvergleiche genannt aus Österreich und rest der Weld

Die Damen sind nicht dumm
sondern versuchen sooo viel wie möglich
aus den Herren heraus zu bekommen
besonders die Frauen die diesen Job nicht gerne machen
greifen auf die Höchstsummen

und die Notgeilen Herren bezahlen noch mit großzügigen Trinkgeld

Dann kommen eben Summen von 80 4 BJ oder 100 4 Lecken heraus
wobei die Stunde eben nur 30 Minuten hat

War von euch mal jemand wieder im variety? Arbeiten Maya und Mira noch dort?
Ich war am Sonntag vor Ort. Es waren 4 Damen dort. Sie verlangen komischer weise für jede Aktivität einen andern Preis. Eine wollte für Sex 100 haben die andere 70. Und so weiter. Blasen war bei jeder der selbe Preis. 30 Euro. Warum ich alle 4 weis? Wir waren zu viert dort.

Ich war im Varity. Massiert hat mich eine Blondine, bei der die Haare schon etwas braun nachwachsen. Etwas mollig. Sehr große Brust.

Massage war gut. Nach der Massage erzählt sie von Ihren Extras B2B 20. Dachte B2B ist jetzt irgendwie zu spät. Blasen 30. All inclusive 60. Ich habe abgelehnt.

HE war gut auch wenn etwas schnell.

Gedauert mit Duschen hat alles ca. 55 Minuten.

Die Preise wurden auf 57 Euro erhöht. Aber ich bin zufrieden.

Zurück
Oben