- Reaktionen
- 137
Also nachmittag war keine Maja mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B2b mit einlochenWar bei Laura.
Super hot, ca 30, blond.
für Lingam und B2B 60 extra
Dass die keine Fotos online haben, ist echt mühsam. Die „dicke“ Maja ist angeblich nur am Wochenende dort..Bei Maja ist einlochen um 60 dabei. Durfte sogar beim doggy die Rosette massieren und leicht eindringen. Hat ihr gefallen.
No, bei Laura geht es nichtB2b mit einlochen
Also Dick ist ansichtssache. Finde sie perfekt proportioniert. Ich war übrigens am Montag bei ihr. Maja schwarzhaarig ohne Tattoos und herrlicher Figur und traumhafter gut schmeckender muschi.Dass die keine Fotos online haben, ist echt mühsam. Die „dicke“ Maja ist angeblich nur am Wochenende dort..
Dann gibt es also doch nur diese eine Maja?Also Dick ist ansichtssache. Finde sie perfekt proportioniert. Ich war übrigens am Montag bei ihr. Maja schwarzhaarig ohne Tattoos und herrlicher Figur und traumhafter gut schmeckender muschi.
Ist schon eine Weile her das ich dort war.Wenn ihr bereit seid, Stunden zu warten, dann geht zu Mira. Groß, schlank, tolle Brüste und verwöhnt auch gut.
Wieviel du für die Extras bezahlst, hängt auch davon ab, ob du ihr gefällst oder nicht.Ist schon eine Weile her das ich dort war.
Ist das die Mira die tätowiert ist am Rücken und einen 100er für's Einlochen verlangt?
Ich verstehe es auch nicht.Warum geht man dort hin zum ficken um 120 euro. 1. Die muss in 45min fertig sein inkl massage.
2. Die is null auf irgendwas getestet.
3. Geil sinds auch nicht.
Ich mein 57, fuer streicheln und bissl hj is ok. Aber mehr zahlen?
Wuerde mich echt interessieren... was is es? Der nervenkitzel? Weils nicht puff heisst, aber halt ein puff ist?
Hmm
Wie jetzt? Einen 100er fürs Einlochen und vorher 57 fürs massie....äh-streicheln?Ist schon eine Weile her das ich dort war.
Ist das die Mira die tätowiert ist am Rücken und einen 100er für's Einlochen verlangt?