Massagen Sopron Plaza Variety Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cindy, budapest. Aussehen naja bissi fester und tattoos.
Massage: 3/10
Hj: 3/10

Preis bj: 30
Full Service:60

Beides abgelehnt, weil nicht geil.
Wusste beim massieren nie ob ihre titten oder ihr baucht mich beruehrt

Für all jene, die kein Geld verbrennen wollen:
Ich habe die Empfangsdame gefragt. Es gibt nur eine Maja, und die ist meiner Meinung nach nicht mehr mollig sondern dick.
Ich hab beschlossen, nicht mehr so schnell dorthin zu fahren, weil die wenigen hübschen mit der richtigen Einstellung sind vollkommen überarbeitet, und dann macht die Massage auch nicht mehr viel Spaß.
Wenn ihr bereit seid, Stunden zu warten, dann geht zu Mira. Groß, schlank, tolle Brüste und verwöhnt auch gut.

Warum geht man dort hin zum ficken um 120 euro. 1. Die muss in 45min fertig sein inkl massage.
2. Die is null auf irgendwas getestet.
3. Geil sinds auch nicht.

Ich mein 57, fuer streicheln und bissl hj is ok. Aber mehr zahlen?

Wuerde mich echt interessieren... was is es? Der nervenkitzel? Weils nicht puff heisst, aber halt ein puff ist?

Hmm

Warum geht man dort hin zum ficken um 120 euro. 1. Die muss in 45min fertig sein inkl massage.
2. Die is null auf irgendwas getestet.
3. Geil sinds auch nicht.

Ich mein 57, fuer streicheln und bissl hj is ok. Aber mehr zahlen?

Wuerde mich echt interessieren... was is es? Der nervenkitzel? Weils nicht puff heisst, aber halt ein puff ist?

Hmm
Ich verstehe es auch nicht.
Auf Rosszlanyok.hu ist der standard Preis 70-80€ FS.
(In Ungarn ist der Test nicht pflicht, viele machen aber trotzdem)

Ist schon eine Weile her das ich dort war.
Ist das die Mira die tätowiert ist am Rücken und einen 100er für's Einlochen verlangt?
Wie jetzt? Einen 100er fürs Einlochen und vorher 57 fürs massie....äh-streicheln?
157,-€uronen:X3: ist das euer ernst ???? :schulterzuck:

(wie hat da einer im Kabarett unlängst gesagt: "do foaht da Aufzug a nimma bis auffe")

Zurück
Oben