- Reaktionen
- 110
Ja, 5min. Dann hj ...BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?
Fuer nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 5min. Dann hj ...BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?
40 wäre für mich OK wenn ich wüsste, dass sie bis zum Schluss ohne Gummi dran nuckelt und kein Drama macht, wenn ich in den Mund spritze. Was sie danach macht ist mir egal.BJ mit Kondom und auf Körper spritzen war ihr Angebot. Aber 40er extra ist es nicht Wert.
Bei 20er extra hätte ich okay gesagt.
Wurde vor länger Zeit dort gefragt ob BJ mit oder ohne. Eine Blonde mit Tattoos soweit ich mich erinnern kann. Da die Frage ganz am Anfang kam, sagte ich ihr sie kann entscheiden ohne ja sonst nicht zu meinem Preis. Dann Beginn mit der Massage und da is dann auch noch Spannung und Überraschung während der Massage dabei was sie denn macht.BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?
Ja reni ist schön zu verbraucht und eher nein xDwar heute wieder im variety.
Aber heute nicht so zufrieden.
Ältere Blondine mit tattoos am rücken hat massiert. massage okay. aber happy end zu grobmotorisch. wirkte etwas verbraucht. hat blasen für 30 angeboten und sex für 100. hat aber Zahnschmerzen und nur mit gummi. extras abgelehnt.
gedauert hst das ganze 43 minuten inklusive 2x duschen.
Sie wurde von der Empfangsdame mit dem namen reni hergeholt. war als einzige frei und ich musste noch 5 minuten warten auf Sie.
Beim Variety ist für das HE kein Extra bezahlen. 47 Euro kostet das Basis Service.Könnt ihr eine Dame bei Variety empfehlen, die auch gut blasen kann?
Da es ja keine vernünftige Homepage mit Fotos der Frauen gibt, muss man sich ja zwangsläufig an den Namen orientieren..
Zu meinen Erfahrungen:
Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren dort und hatte ein tolles Erlebnis mit einer jungen, hübschen Blondine aus Budapest, die dann leider nach 2-3 Wochen weg war..
Der „Massagemafia“ muss doch bewusst sein, dass diese Massageschuppen ohne Extras gar nicht funktionieren würden..
Ist mir alles bewusst..Beim Variety ist für das HE kein Extra bezahlen. 47 Euro kostet das Basis Service.
Blasen und Sex gehen dafür richtig ins Geld.
Anna Oda MiraIst mir alles bewusst..
Ich bin schon bereit zu zahlen..
Die Frage war, ob ihr eine Dame empfehlen könnt, die gut blasen kann..
Variety scheint wirklich zu einer Massenabfertigung ohne jegliche Qualität verkommen zu sein. Vor ein paar Jahren wurden die Frauen noch rausgeworfen, wenn sie mehr angeboten haben. Jetzt ist es Usus, dass sie ihre hochpreisigen Extras runterrattern, kaum dass du den Raum betreten hast und sich keine Mühe mehr geben..LILLA heisst die Holde, die mir 15 Min lang die Waden mit Öl eingerieben hat (=B2B), die ein grosses Tattoo am Bauch hat, die BJ ohne Gummi vereinbarte und mir dann eine „Tiefenreinigung“ verpasste bevor sie ihn in den Mund nahm, die sich nicht gerne anfassen liess, die den Koitus anbot und vereinbarte aber dann doch in sicherer Entfernung blieb und die bei der gebuchten Stunde unter 30Min. fertig war. Der einzige Trost war, dass sie vom Balaton kommt und daher nicht immer im Variety arbeiten kann. Wer die Wahl hat sein Geld zu verbrennen oder in die liebe Lilla zu stecken, dem empfehle ich —> investiert in Wärmeenergie![]()
Ich war am Sonntag vor Ort. Es waren 4 Damen dort. Sie verlangen komischer weise für jede Aktivität einen andern Preis. Eine wollte für Sex 100 haben die andere 70. Und so weiter. Blasen war bei jeder der selbe Preis. 30 Euro. Warum ich alle 4 weis? Wir waren zu viert dort.War von euch mal jemand wieder im variety? Arbeiten Maya und Mira noch dort?
Für mich normal, Aber Geschmäcker sind ja verschieden.BJ 30 klingt eigentlich ganz gut. Wie schauen die Mädels denn aus?
Danke für den Bericht