Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Hey, da ich dass noch nie gemacht hab wie rennt des "genau" dort ab? Kann man mir gern auch per pn anworten ;). Muss man sich gleich komplett (unterwäsche auch) ausziehen. Oder unterhose anlassen o.o? Lg
 
Hey, da ich dass noch nie gemacht hab wie rennt des "genau" dort ab? Kann man mir gern auch per pn anworten ;). Muss man sich gleich komplett (unterwäsche auch) ausziehen. Oder unterhose anlassen o.o? Lg
bei den tais eine Ölmassage verlangen am besten 90 Minuten dann bringt dich eine Dame in eine Kabine mit dusche ich Bitte sie dann immer um Hilfe beim Beine abtrocknen und schon hat sie den schwanz vor der Nase die weiß dann schon was damit anzufangen und sagt dir auch gleich ihren WunschPreis hoffe das War dir eine Hilfe viel Vergnügen
 
Genau. Ölmassage verlangen, duschen (jetzt bist du natürlich nackt), hinlegen und sie Massage geniessen. Sie tasten sich dann immer näher richtung deinen Schwanz. Irgendwann, wenn sie merkt es gefällt dir wird sie sich fragen ob du mehr haben willst...
 
Ich war (als ich noch in Grenznähe gewohnt habe) immer wieder dort, das letzte Mal im Sommer. Hatte damals das Vergnügen mit der 4. Dame von rechts (siehe Bild, 4. von rechts bei den stehenden Damen). Die Massage war echt gut, dachte mir zunächst auch nicht, dass mehr gehen könnte, war wirklich von der guten Qualität der Massage überrascht und bin auch primär nur auf der Suche nach sowas. Nach dem Umdrehen hat sie mich gefragt, ob ich HE möchte, haben uns dann bei 30 für 2 mal HE geeinigt. 2mal deshalb, da ich ein lustloses Rumgehobel in Rekordzeit vermeiden wollte, war dann richtig positiv überrascht, wie sinnlich und bemüht mich die Dame zweimal heftig zum Abspritzen brachte. Danach noch ein bisschen Massage und schon war die Stunde um. Ob bei der Dame mehr als HE geht, weiß ich nicht, bin auch nicht auf der Suche danach.

Ein anderes Erlebnis ist ca. einenhalb Jahre her, war bei der besagten "Mai" (Name erfragt), aber ohne mir sie vorher zu wünschen, war eine Zufallszuteilung. Habe mit ihr aber keine gute Erfahrung gemacht, ganz im Gegenteil, sie war eher unfreundlich, nach der Dusche meinte sie "jetzt nur mehr 50min", ich konnte mich auch nicht wirklich fallen lassen, HE wurde zwar (lustlos) angeboten, habe aber dankend abgelehnt, vielleicht ist sie auch auf der Suche nach Kunden, die dort das volle Programm wollen, da war sie bei mir halt einfach falsch.

Plane demnächst wieder hinzufahren, gibt es von den Mädels auf dem Foto noch weitere ausdrücklich Empfehlenswerte?

LG
 
...dachte nicht dass es so viele "blöde" gibt...:lol:
ja natürlich, es stehen jeden Tag welche auf na....:rofl:
 
...die Oberlehrer san leider schon in Pension oder eingeschlafen, nur de "Neubürger" glauben no dran...
aber i fühl mi immer no Lehrbua nur auf mehrere Ausbildungsplätze verteilt... :lol: :undweg:
 
Die Neubürger welche ihren Frauen in der Öffentlichkeit den Schleier aufzwingen und daheim aber nix zu melden haben können mir gestohlen bleiben
 
Warum wird hier so rumgesponnen und beleidigt jeder kann ja machen was er will wenns jemanden zu teuer is der kann ja in wien sich ne schnalle mit zugehörigen krankheiten holen wo jeder versiffte betrunkene schon hand angelegt hat. Bei den thais gehts in erster linie um massage die extras sind nur neben verdienst. Ich persönlich würde mich auch nicht um ein butterbrot an einen raunzer verkaufen. Das is ja kein hinterhof puff mit koks nutten sondern ein massage salon. Wenns ums ficken geht zum nulltarif gibts andere möglichkeiten.....
 
Warum wird hier so rumgesponnen und beleidigt jeder kann ja machen was er will wenns jemanden zu teuer is der kann ja in wien sich ne schnalle mit zugehörigen krankheiten holen wo jeder versiffte betrunkene schon hand angelegt hat. Bei den thais gehts in erster linie um massage die extras sind nur neben verdienst. Ich persönlich würde mich auch nicht um ein butterbrot an einen raunzer verkaufen. Das is ja kein hinterhof puff mit koks nutten sondern ein massage salon. Wenns ums ficken geht zum nulltarif gibts andere möglichkeiten.....
bin ganz deiner Meinung
 
die armen taimädels nagen bald am Hungertuch hoffentlich sind die Grenzen bald wieder offen brauch schon sehr dringend eine Massage mit Alles und scharf
 
...alle Dienstleisterinnen nagen am Hungertuch nicht nur Thais in Sopron auch in Thailand... :lol:
 
Zurück
Oben