Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

6

Gast

(Gelöschter Account)
hab gehört dass es in dem beautycenter sopron plaza ein thaimassageangebot gibt und wollte mal fragen ob dort jemand schon mehr als nur eine rückenmassage usw bekommen hat, also HE zB? wirkt alles sehr "ordentlich" bzw als würden dort die massagen rein für bspw. rückenprobleme usw. gemacht werden.

danke für eure info im voraus ;)

6
 
das mit der thai-massage im center ist richtig....leider gibt es dort -nach meinen erfahrungen nach- nur die "normale" thaimassage...ausserdem würde es eine andere geben, müsste ich dankend ablehnen...die girls sind nicht unbedingt "meine kragenweite":mrgreen:
 
das mit der thai-massage im center ist richtig....leider gibt es dort -nach meinen erfahrungen nach- nur die "normale" thaimassage...ausserdem würde es eine andere geben, müsste ich dankend ablehnen...die girls sind nicht unbedingt "meine kragenweite":mrgreen:

nicht hübsch?
 
Glaubt ihr also nicht, dass dort vielleicht HE angeboten wird, wenn man irgendeine Andeutung macht bzw. hatte jemand schon Erfahrungen?
 
die massagen sind gut, aber wie bereits erwähnt, leider nur "normale" massagen, sonst nix...mein geschmack sind die mädels dort nicht...aber die geschmäcker sind ja ( gott sei dank ) verschieden... also viel spass bei der massage...
 
woher sollt ichs sonst wissen????? ( aber ich habe auf thailändisch gefragt, nachdem ich mit einer verh. war, behersche ich die sprache ....)
 
das massageinstitut hat eine glasfassade zum einkaufszentrum, die massageboxen sind nur durch vorhänge voneinadner getrennt, und es wird nur massage angeboten.
da kannst du noch so oft fragen 6ione, es bleibt bei nur massage.
 
wie gesagt, glaub ich natürlich.. aber mich hätte interessiert ob es eben schon ausnahmen gegeben hat.. heißt ja nicht weil bei 2-3 abgelehnt wurden, dass ein andres mädel dort vielleicht gemacht hätte.. anyways..
 
heißt ja nicht weil bei 2-3 abgelehnt wurden ..

Mach aus den 2-3 ein 3-4, auch ich war dort und kann mir nicht vorstellen dass man in diesen Räumlichkeiten mehr als normale Thai-Massage macht. Da dort nicht nur Männer, sondern auch Frauen massiert werden würden sich die wohl auch aufregen wenn hinter dem Vorhang, 1 Meter neben ihr, ein Mann zu stöhnen beginnen würde, bzw. tyische HE-Geräusche zu hören wären.
 
Da dort nicht nur Männer, sondern auch Frauen massiert werden..

Ist das bei anderen Thaimassagestudios, die nur normale Massage und HE anbieten, denn nicht auch so, dass sich dort auch Frauen massieren lassen können? wird jedenfalls auf den seiten immer angeboten und gibts etwa keine HE für Frauen? ;)
 
Lasst euch einfach mal von den Thais etwas über "zuhause" erzählen, vielleicht fragt ihr auch ob sie euch mal was thailändisches kochen könnten. Ihr werdet sehen wie leicht es ist nach 21h einen Termin privat zu bekommen!!!:shock:
 
Lasst euch einfach mal von den Thais etwas über "zuhause" erzählen, vielleicht fragt ihr auch ob sie euch mal was thailändisches kochen könnten. Ihr werdet sehen wie leicht es ist nach 21h einen Termin privat zu bekommen!!!:shock:

Maybe, aber ich habe dort keine gesehen, mit der ich einen Privattermin machen möchte :mrgreen:
Aber in diesem Studio kann ich mir keine HE vorstellen. Es ist richtig was 6iOne sagt, dass in normalen Studios auch HE angeboten wird, aber nicht wenn nur ein Vorhang und ca. 1 Meter Entfernung als Trennung zum Nachbarn dient. In diesen Studios sind normalerweise massivere und auch schalldichtere Unterteilungen. Oder zumindest ist mehr Abstand zum Nachbarn sodass man ihm nicht in das Ohr stöhnt :mrgreen: :mrgreen:
 
unterschiedlich 1,5h = 32€ ..wahnsinnspreis.. aber is nur gesundheitsmassage nix HE oder so... nehm ich halt an
 
unterschiedlich 1,5h = 32€ ..wahnsinnspreis.. aber is nur gesundheitsmassage nix HE oder so... nehm ich halt an

hast du eine ahnung, was eine thai-massage in österreich kostet, da ist der preis eine mezie
ich hab mich dort massieren lassen, wirklich super, allerdings solltest du wissen,was eine klassische thai-massage ist.

thai massage ist keine massage im herkömmlichen sinn, sondern eine "trockene" massage, d.h. du kriegst eine hose und eine jacke, die ähnlich ist, wie die jacken beim judo, zum anziehen, und es wird ohne direkten körperkontakt massiert, auch ohne öl.
die klassische thai-massage ist mehr ein dehnen, drücke und ziehen, u.U. hupft die kleine auch noch auf dir herum, ggggg allerdings komplett bekleidet.
das was in wien als thai-massage angeboten wird, ist nur ein witz, da müsstest du dich nach "klassischer thai-massage" erkundigen. die meisten mädels in deen rotlicht-massagen können überhaupt nicht massieren, d.h. meist halt nur ein körperteil ;)


im plaza wird ausschliesslich klassische thai-massage angeboten, so weit ich weiss......
 
Zurück
Oben