Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

@Mitglied #539564
...nur zur Info, die letzte "Infektion" hatte ich aus Sopron...und wenn Du ne gute Massage brauchst kannst Sie auch in Wien haben...
Rechne mal, Wegzeit Spritkosten usw... kommst aufs selbe... :undweg:
 
Also auf das selbe denke ich kommst nicht, denn 32 Euro für die Massage für 1.5 Stunden findest du nicht in Wien
 
@Mitglied #539564
...nur zur Info, die letzte "Infektion" hatte ich aus Sopron...und wenn Du ne gute Massage brauchst kannst Sie auch in Wien haben...
Rechne mal, Wegzeit Spritkosten usw... kommst aufs selbe... :undweg:
also ich hatte noch nie irgendwas und meine bekannten auch nicht da hast du wahrscheinlich Pech gehabt ausserdemmag ich ungarn verbinde das auch mit essen Zigaretten und einkaufen zu dritt sind die sptitkosten nicht mal drei Euro wo bekomm ich das in Österreich
 
also ich hatte noch nie irgendwas und meine bekannten auch nicht da hast du wahrscheinlich Pech gehabt ausserdemmag ich ungarn verbinde das auch mit essen Zigaretten und einkaufen zu dritt sind die sptitkosten nicht mal drei Euro wo bekomm ich das in Österreich
:lol: ...bei 3 Leut, insgesamt 9.- € Spritkosten ? Was ist das fürn Auto ? bei Minimum 150km...(hin u. retour)
 
Da hast dir vieleicht was von ner zigeunernutte beim interspar was eingefangen bei den thais eher nicht. Oder in wien irgendwo ohne gummi reingesteckt bei ner geilen rumänin um 25e
 
...:lol:...weiss ja wo ich war und bei wem, nur leider in Europe hast Du nur die über 40ig jährigen die wie 30ig aussehenden
Künstlerinnen...die Irgendwo aus dem Isaan, irgendwann importiert wurden und nie was anderes gelernt haben...
...diese "Zigeunernutten" oder "Rumäninnen" die Du ja auch kennst, gibt's überall in Wien dazu braucht man nicht nach Sopron fahren...
 
...:lol:...weiss ja wo ich war und bei wem, nur leider in Europe hast Du nur die über 40ig jährigen die wie 30ig aussehenden
Künstlerinnen...die Irgendwo aus dem Isaan, irgendwann importiert wurden und nie was anderes gelernt haben...
...diese "Zigeunernutten" oder "Rumäninnen" die Du ja auch kennst, gibt's überall in Wien dazu braucht man nicht nach Sopron fahren...
Warum soll ich nach wien fahren und wenn die thais eh zu nichts zu gebrauchen sind nach deinen aussagen solltest in wien deinen wünschen nachgehen und fertig und net die ganze zeit blödsin reden so haben fertig mit dir
 
...hatte nur meine Erfahrung kundgetan ob's wen interessiert oder nicht, EGAL...schau da an de Thai Superstars in Europa,
dann no 90,- € + für extra :krank:...
Im "Erotikforum" wollen die noch Männer wissen wie wann und wo günstig und wenn überhaupt möglich, gefickt werden kann...
und nicht systemerhalter von irgendwelchen 3.klassigen Massagen zu sponsern...
Apropos Thais, lebe seit 12 Jahren ca. 5 Monate im Jahr in SOA...kenne ein bisschen das Verhältnis...;)
 
...hatte nur meine Erfahrung kundgetan ob's wen interessiert oder nicht, EGAL...schau da an de Thai Superstars in Europa,
dann no 90,- € + für extra :krank:...
Im "Erotikforum" wollen die noch Männer wissen wie wann und wo günstig und wenn überhaupt möglich, gefickt werden kann...
und nicht systemerhalter von irgendwelchen 3.klassigen Massagen zu sponsern...
Apropos Thais, lebe seit 12 Jahren ca. 5 Monate im Jahr in SOA...kenne ein bisschen das Verhältnis...;)
Das einzige was du machst ist über die thais herziehn und scheiße erzählen. Wenns überall besser ist warum bleibst du nicht dort. Bei den thais im plaza gehts vorwiegend um massage und das könnens das kann keiner abstreiten alles andere ist nebenbei und jeden selbst überlassen das sind keine billigen hinterhof nutten die du anscheinend bevorzugst
 
...gute 15 Jahre Stammgast im Babylon den Rest kannste Dir denken... :lol: ... :winke:
 
...es sind Fakten kein jammern aber jeder wie er möchte...Sopron war for 30ig Jahren gut...jetzt ? :lol::rubbel:
 
hallo kartracer
einen Fachmann sooo gegen die karre fahren ..... hätte ich mir schon überlegt...

denn in vielen punkten hat Genieser-69 schon recht wen ich von Wien aus rechne

kenne Sopron seit über 40 Jahren
seit meinen ersten besuchen und jetzt ist eine furchtbare Wandlung durch die Stadt gegangen
nicht alles zum besten für Sopron
und auch nicht für deren Besucher

aber sooo weit müssen wir nicht zurück
es genügen 10 Jahre

vor den mini-markt einparken
und schon wahren die ersten Mädel in siecht
vor zum Stadion-Kaufhaus
das sind keine hundert meter
2-3 mahl angesprochen worden

und das wahren hübsche Mädels und Frauen

wen mich heute eine anspricht auf diesen weg
halte ich automatisch alle Wertgegenstände fest

wen mir ein Taxifahrer einen tip gab
konnte ich immer sicher sein guten sex zu bekommen

die Damen in den Wohnungen waren selten
aber ehrlich mit ihren angaben ...
Größe, Gewicht, alter, stimmten auf 1-2 kg 1-2 Jahre

heute will das 22 j Mädel mit ihren 30 Jahren
schon 70-100 Euro für 30-40 min
und nur weil ich mit ösi Nummer anrufe

aber was mich immer nach Sopron zieht
sind die 15km bis ins Zentrum

aber zurück zu deinen thais
1 stunde öl-Massage 39.-
das extra ist wixen .... um 50-80.-
da ist nix mit an oder aus- greifen
weder Brust noch Hintern ...
eine gute Massage??? nicht bei jeder

ja es gibt ausnahmen aber sehr wenige

 
Zurück
Oben