Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Hab wieder mal hineingeschaut.
Die neuen Räumlichkeiten für die "Ölmassage" sind wesentlich besser, als die alten. Große Dusche und richtige Wände, wodurch man die Nachbarn nicht mehr hört.
Namen der Damen habe ich mir nicht gemerkt.
Massage war nichts Besonderes, eher ein streicheln.
Nach dem Umdrehen Angebot für HE um 30 EUR und blasen für 50 EUR. Handeln war nicht möglich, hat alle meine Angebote abgelehnt. Es gab kein Einlenken für 20 EUR für HE oder für 30 EUR für blasen und auch nicht für 40 EUR für blasen.

Bei den Thais gibt es auch Bj und Gv? ... dachte nur im Variety
 
ich weiß ja nicht seid ihr alle so schüchtern oder stumm fragen kostet nix also redet doch einfach mit den Mädels
 
Also ich war heute bei den thais,sie war zwar nicht die schönste hatte aber ein echt liebes lächeln:)
Wollte eigentlich nur eine Massage.
Danach fragte sie ob sie unten auch massieren sollte dachte mir warum nicht -sie fing an und als er dann schon stand fragte ich sie ob sie mehr wollt wo sie nicht verneinte .
Und ja den Rest kann man sich ja schon denken :)) waren beide zufrieden:quickie:
 
Hm, also leider noch immer sehr überzogene Preise für die Extras. Schade, denn die letzen Male, die ich dort war, was jedoch schon ein paar Monate her ist, waren echt hübsche Mädels dort, die mich durchaus zu öfteren Besuchen hätten motivieren können. Aber bei den Aufpreisen und das in Ungarn....
 
Hm, also leider noch immer sehr überzogene Preise für die Extras. Schade, denn die letzen Male, die ich dort war, was jedoch schon ein paar Monate her ist, waren echt hübsche Mädels dort, die mich durchaus zu öfteren Besuchen hätten motivieren können. Aber bei den Aufpreisen und das in Ungarn....
auch in ungarn wird Einen nichts geschenkt vieleicht ist es im Landes inneren billiger
 
Ja eh wie immer 90 Minuten Öl Massage plus 80 Euro für die Masseurin mit alles gv mit Gummi ich war bei Mai oder naiv oder so ähnlich
 
Zurück
Oben