Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

hallo kartracer
einen Fachmann sooo gegen die karre fahren ..... hätte ich mir schon überlegt...

denn in vielen punkten hat Genieser-69 schon recht wen ich von Wien aus rechne

kenne Sopron seit über 40 Jahren
seit meinen ersten besuchen und jetzt ist eine furchtbare Wandlung durch die Stadt gegangen
nicht alles zum besten für Sopron
und auch nicht für deren Besucher

aber sooo weit müssen wir nicht zurück
es genügen 10 Jahre

vor den mini-markt einparken
und schon wahren die ersten Mädel in siecht
vor zum Stadion-Kaufhaus
das sind keine hundert meter
2-3 mahl angesprochen worden

und das wahren hübsche Mädels und Frauen

wen mich heute eine anspricht auf diesen weg
halte ich automatisch alle Wertgegenstände fest

wen mir ein Taxifahrer einen tip gab
konnte ich immer sicher sein guten sex zu bekommen

die Damen in den Wohnungen waren selten
aber ehrlich mit ihren angaben ...
Größe, Gewicht, alter, stimmten auf 1-2 kg 1-2 Jahre

heute will das 22 j Mädel mit ihren 30 Jahren
schon 70-100 Euro für 30-40 min
und nur weil ich mit ösi Nummer anrufe

aber was mich immer nach Sopron zieht
sind die 15km bis ins Zentrum

aber zurück zu deinen thais
1 stunde öl-Massage 39.-
das extra ist wixen .... um 50-80.-
da ist nix mit an oder aus- greifen
weder Brust noch Hintern ...
eine gute Massage??? nicht bei jeder

ja es gibt ausnahmen aber sehr wenige
also ich weiß nich wem du mit Fachmann meinst aber die ewige sudern von dem Kollegen geht anscheinend nich nur mir auf die nerven und das sich in den letzten Jahrzehnten was endet ist doch normal auch in Wien ist vieles anders geworden und das nur manche tais massieren können ist totaler Blödsinn ich bin ausgebildeter Masseur und kann das beurteilen
 
...die Massagekünste waren ja nicht das Thema, sondern die Preisgestaltung der Künstlerinnen. Schon klar, ohne Gummi ficken kostet mehr
no risk no fun na...und ich hatte einige der Künstlerinnen bis zum besagtem "Unfall"...kann überall passieren...wobei die Trichomonaden
das kleinste übel waren...
 
hallo kartracer
einen Fachmann sooo gegen die karre fahren ..... hätte ich mir schon überlegt...

denn in vielen punkten hat Genieser-69 schon recht wen ich von Wien aus rechne

kenne Sopron seit über 40 Jahren
seit meinen ersten besuchen und jetzt ist eine furchtbare Wandlung durch die Stadt gegangen
nicht alles zum besten für Sopron
und auch nicht für deren Besucher

aber sooo weit müssen wir nicht zurück
es genügen 10 Jahre

vor den mini-markt einparken
und schon wahren die ersten Mädel in siecht
vor zum Stadion-Kaufhaus
das sind keine hundert meter
2-3 mahl angesprochen worden

und das wahren hübsche Mädels und Frauen

wen mich heute eine anspricht auf diesen weg
halte ich automatisch alle Wertgegenstände fest

wen mir ein Taxifahrer einen tip gab
konnte ich immer sicher sein guten sex zu bekommen

die Damen in den Wohnungen waren selten
aber ehrlich mit ihren angaben ...
Größe, Gewicht, alter, stimmten auf 1-2 kg 1-2 Jahre

heute will das 22 j Mädel mit ihren 30 Jahren
schon 70-100 Euro für 30-40 min
und nur weil ich mit ösi Nummer anrufe

aber was mich immer nach Sopron zieht
sind die 15km bis ins Zentrum

aber zurück zu deinen thais
1 stunde öl-Massage 39.-
das extra ist wixen .... um 50-80.-
da ist nix mit an oder aus- greifen
weder Brust noch Hintern ...
eine gute Massage??? nicht bei jeder

ja es gibt ausnahmen aber sehr wenige
In diesem post gehts ja um die thais im placa und net die sopron nutten.
Massiern könnens alle nur jedem liegt jede dame nicht wirklich erlich gesagt ich mag auch nicht jede die eine zu fest die andere zu leicht die andere is super bei öl die andere bei fuß die andere in thai massage. Alles was im hinterzimmer abläuft is was anderes und extras der mädls wennst schon als raunzer zum verhandeln anfängst wirds sicher nix gutes geben kann mir das schon gut vorstellen. Ich würd für ein paar euro auch nicht alles machen wie sich das ein gewisser "Genieser" vorstellt. Jedem bleibts selbst überlassen was er extra macht und bereit ist zu zahlen denn in erster linie wird massage verkauft und nicht das fleisch wie in den rumänen puffs in wien.

Und ja vor 15-20jahren war vieles besser in ungarn.

Aber man bedenke zu den ungarnnutten das prostitution in ungarn verboten ist deswegen machens auf privat wohnung da mußt halt weiter runterfahren budapest debrecen oder pecs
 
Also wie ich einmal unten war, muss ich sagen war die Massage echt angenehm und wohltuend - als ich noch am Bauch lag gab es immer wieder Berührungen sehr nah oder sogar ganz am Hodensack - aber natürlich sehr diskret. Als ich mich am Bauch lag hatte ich keine Errektion, trotzdem fragte Sie ob er auch massiert werden soll. Sagte ich Anfangs nein, bekam jedoch einen Stehen als Sie Ihn berührte. Somit für 30 Euro einmal HE. Diese war wirklich gekonnt und sogar mit "Gratis" Blowjob Erweiterung.
Also ich fand den Besuch bei der Dame echt toll. Leider weiß ich den Namen nicht mehr ist aber die am Foto ganz rechte in der unteren Reihe - wenn wer den Namen weiß gerne per PN.
Fand sowas leider halt noch nicht in Wien - Mit HE. Fragte aber auch nicht dannach, bin ich offengesagt zu schüchtern :).
 
Juhu grenze wieder offen. Heute wieder mal in plaza gewesen war schon notwendig nach sooooo langer zeit 1,5h öl massage vom feinsten +50€ für gut gekonnte HE
 
HE +50 ??? na die Preise sind aber auch gestiegen. Trotzdem danke für den post. Muss ich mir gleich mal ansehen
 
kennt wer den namen von der dame ganz rechts unten? gerne auch über pn :) war bei ihr einmal und wuerde gerne wieder zu ihr :) war echt sympathisch
 
Zurück
Oben