Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Hab gehört in plaza gibts eine ganz süße schlanke mit nahmen Lisa soll ein recht gutes extra program machen weis jemand da näheres was macht und kostet?
 
So heute wieder mal nach langem die Massage besucht .Was soll ich sagen ,es gibt eine Nachfolgerin für Mei .Löchert mich jetzt nicht mit der Frage nach ihrem Namen denn sie kann kein Deutsch und das Englisch ist auch nicht grad weltbewegend .Soweit ich verstanden habe irgendwas mit Oh oder so.aber sie hat es faustdick hinter den Ohren gggg war ganz nackt beim massieren ,hat ein wenig mit Silikon nachgeholfen und bläst hervorragend ,wird auch sehr nass .
Einziger Wermutstropfen momentan ,sie ist ab Samstag für 6 Wochen auf Urlaub in der Heimat .
Danach werden ihre Reiterqualitäten getestet .
Gab es dazu schon ein Update, welches ich eventuell verpasst habe?
 
War schon länger nicht mehr bei der Thaimassage im Erdgeschoss (vor dem Variety). Gibt es da inzwischen auch mal hübsche Thais. In der Regel klein und dick. Würde mich auch gerne mal wieder verwöhnen lassen (HE, GV,...)
 
Den Namen kenne ich zwar nicht , aber die rechte am Bild bläst echt gut und ist gut zu ficken ,wollte anfangs 80 sind uns dann aber bei 60 einig geworden .
 
Die blau markierte heist lisa hatte heute das vergnügen hab mir handentspannung gegönnt 50€ war ganz entspannend zu mehr is sich leider nicht ausgegangen zeit zu knapp würd mich aber schon reitzen
 
...Nein, Blödheit...für 50,-€ fick ich mich 2 Tage krumm in Asien mit jüngeren Künstlerinnen...
 
Die blau markierte heist lisa hatte heute das vergnügen hab mir handentspannung gegönnt 50€ war ganz entspannend zu mehr is sich leider nicht ausgegangen zeit zu knapp würd mich aber schon reitzen
War heute bei Lisa war super, hab 1,5 Stunden genommen... Handentspannung 50€ und für S.. 90€
 
Zurück
Oben