Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Hab wieder mal hineingeschaut.
Die neuen Räumlichkeiten für die "Ölmassage" sind wesentlich besser, als die alten. Große Dusche und richtige Wände, wodurch man die Nachbarn nicht mehr hört.
Namen der Damen habe ich mir nicht gemerkt.
Massage war nichts Besonderes, eher ein streicheln.
Nach dem Umdrehen Angebot für HE um 30 EUR und blasen für 50 EUR. Handeln war nicht möglich, hat alle meine Angebote abgelehnt. Es gab kein Einlenken für 20 EUR für HE oder für 30 EUR für blasen und auch nicht für 40 EUR für blasen.
 
Ist nicht anders als vorher wo es noch vorne war und man dann zu den gegenüberliegenden kabinen gebracht wurde .Warum sollte sich am Service was geändert haben .Einziger Unterschied ist das Mei nicht mehr dort arbeitet ,also kein blasen und ficken mehr.Schade
Beim Leswing ist eine Mai, vielleicht ist sie das?
 
Nein das ist sie auf keinen Fall ,Mei hatte eine ein sehr einladendes Möschen und nicht so gruselig wie die auf Leswing !!
 
war jetzt am sonntag vorort, bin nach hinten geschlendert, heraußen saß eine, für Thaibegriffe, sehr hübsche Thai, konnte aber leider nicht reingehen, da ich in Begleitung war. Beim Variete schaute ne Blonde raus, zwar schon älter, aber vom Gesicht her nicht unhübsch. War jemand in letzter Zeit wieder dort?
 
ich war heute nach langer Zeit wieder dort wollte mir einen HJ gönnen
abgesehen daß das Mädchen nicht gerade schlank war fing sie mit einem Preis an
der unrealistisch war, bei 20 Euro einigten wir uns dann
Die Ölmassage war in Ordnung nur das von mir Gewollte konnte man vergessen.
Ich hab dann mittendrin abgebrochen.
 
Ich war gestern bei der Thaimassage , das Mädchen war sehr schlank und hübsche .
Die Thaimassage war besonders gut und der Handjob als extra war Top , Sie machte es echt langsam ca.10-15 Minuten und sehr gefühlvoll .
Ich hatte wahrscheinlich ein riesen Glück mit den Mädchen :)
 
Zurück
Oben