Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Grüss Euch.
War letzten Woche ein paar Tage Strohwitwer und hab mir für letzten Freitag einen Termin (90min Öl =€31) ausgemacht.
Das Studio ist jetzt vom Haupteingang gesehen ganz hinten links das vorletzte. Daneben ist dann das Varity.
Im ersten Moment dachte ich mit HE ist Essig weil ich vom Wartebereich aus nur Kabinen mit Vorhang gesehn habe.
Die Kabinen mit Dusche sind weiter hinten untergebracht. Sauberkeit, na ja. Gibt schlimmeres.
Was mich etwas gestört hat war das das Kissen oder das Handtuch darauf extrem nach Menthol gerochen hat und das es nicht unbedingt warm drinnen war.
Masseurin ca. um die 40. Massage war ok. HE nicht übel, viel Öl und mit viel Berührung am Anus. Preis: Sie wollte 30, bekommen hat sie dann 20.
Fazit: Werd ich sicher wieder machen. Burner ist es aber keiner.
 
Ist nicht anders als vorher wo es noch vorne war und man dann zu den gegenüberliegenden kabinen gebracht wurde .Warum sollte sich am Service was geändert haben .Einziger Unterschied ist das Mei nicht mehr dort arbeitet ,also kein blasen und ficken mehr.Schade
 
Ist nicht anders als vorher wo es noch vorne war und man dann zu den gegenüberliegenden kabinen gebracht wurde .Warum sollte sich am Service was geändert haben .Einziger Unterschied ist das Mei nicht mehr dort arbeitet ,also kein blasen und ficken mehr.Schade
und weißt, wo sie hin ist?
 
Mali bietet auch Blase und ficken an!
Jedoch für 50€ und 100€
Und da bekomm ich Weißgott was besseres in Sopron dafür!
 
Genau darum schade um Mei ,hab mir immer zwei 1/2 Stunden Massage genommen und hab dann alles in allem hundert für eine geile Session ausgegeben ,mit mehrmaligem kommen und ein bisschen Massage zwischendurch ggggg Alle anderen sind es nicht wert ausser HE
 
was gibt's denn für Infos über das varite ? das eine lokal ganz hinten?
eine Preisliste finde ich da nicht, also wie viel eine massage kostet. gibst da auch extras ?
 
So heute wieder mal nach langem die Massage besucht .Was soll ich sagen ,es gibt eine Nachfolgerin für Mei .Löchert mich jetzt nicht mit der Frage nach ihrem Namen denn sie kann kein Deutsch und das Englisch ist auch nicht grad weltbewegend .Soweit ich verstanden habe irgendwas mit Oh oder so.aber sie hat es faustdick hinter den Ohren gggg war ganz nackt beim massieren ,hat ein wenig mit Silikon nachgeholfen und bläst hervorragend ,wird auch sehr nass .
Einziger Wermutstropfen momentan ,sie ist ab Samstag für 6 Wochen auf Urlaub in der Heimat .
Danach werden ihre Reiterqualitäten getestet .
 
Ich war heute dort und ich wurde nach 10min.massieren gleich gefragt ob ich etra will?
Sind dort alle Mädchen aufgeschlossen für mehr??
 
Was an Extras hast angeboten bekommen? HE oder mehr? Hast auch was konsmiert?
Vielleicht sollte ich dort wieder mal vorbeischauen, muss eh nach Sopron :)
 
bei den tais sind alle fickbar die preise sind verhandelbar bei hundert Euro kann man alle Löcher stopfen
 
Schön für dich. Wenn sie auch optisch ok war. Und inclusive Preis für die Massage bist eh auf 100
 
Zurück
Oben