Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Alter Schwede immer die gleichen bescheuerten Fragen ,lest einfach mal ein paar Seiten zurück und ihr habt alle Antworten die ihr braucht .Und ja teilweise bieten sie es dir von selber an.
 
Etwas fester (dicklich) gebaute jüngere Masseurin. Massage sehr angenehm und wirkungsvoll. Angeboten wurde HJ um 30.- BJ und angreifen wurde von ihr abgelehnt. Habe dann den HJ um 20.- verhandelt und genommen. War sehr gut gemacht, sie massierte die Eichel ganz langsam mit den Fingerspitzen was bei mir eine sehr heftige Ejakulation auslöste. Alles in allem sehr gut gemacht.
 
Bin ja ein Sopron Neuling und möchte euch fragen ob es noch ein Lokal gibt? Wenn ja wo ist das bitte. Massage mit Happyend wird gesucht
 
Tut sich da nichts mehr?
Ich war auch schon länger nicht mehr dort, kann leider auch nicjts berichten.

Die Bamboo sind ja wieder umgezogen, stimmt das?
 
War vorige woche dort, alles läuft wie früher, nur der preis ist anscheinend gestiegen, wollte 50 für HE, war mir zu teuer, hab ihr 15 geboten, hat sie nicht angenommen, dann eben nicht...sind sowieso nicht ganz bei der sache.
 
Zur Thai Massage. Das neben dem Variety ist das OK? Als ich das letzte Mal unten war, sind die Damen lustlos vorn herausen gesessen. Sind die Preise vor Ort auszuhandeln?. LG yamsn
 
was heißt das letzte mal wann War das fahre am kommenden Samstag War seit dem Umzug hinter Eingang gleich rechts nicht mehr massieren
Zur Thai Massage. Das neben dem Variety ist das OK? Als ich das letzte Mal unten war, sind die Damen lustlos vorn herausen gesessen. Sind die Preise vor Ort auszuhandeln?. LG yamsn
 
Zurück
Oben