Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich war vor ca. 5 Wochen da und da hat mich die Mi massiert-recht gute Massage. Nach umdrehen hat sie mir eine Penis und die Prostata Massage angeboten. Am Anfang sehr sanft und mit Gefühl dann immer stärker bis ich abgespritzt hatte – dann hat sie mich noch weiter massiert – sie hat 30 Euro verlangt – das war ok für mich.

Dann meiner zweite besuch dieser Woche- da hatte ich mit Nana zu tun gehabt. Massage soooo…..aber später nach umdrehen fragt sie mich ob ich BJ haben will und sie würde sich dabei ausziehen- habe natürlich ja gesagt!! Dann hat sie Shirt und bh ausgezogen und fang sie mit dem Blasen. Kurz später hat sie auch ihre Hose und die Slips ausgezogen und ich könnte ihre glatt rasierte und feuchte muschi fingern!! Gespritzt habe ich in Ihre Mund und der Rest auf den Bauch. Sie hat 40 Euro verlangt. Zum Schluss ein Kuss auf die Lippen… das war wirklich gute Erlebnis.
Wenn du schon einen Bericht schreibst dann solltest du aber bei der Wahrheit bleiben.Um 40 kriegst du bei Nana nur einen BJ.Ausgezogen wird es schon etwas mehr,und wenn man sie vögeln möchte geht das auch , nur eben noch teurer .Ist aber eine ganz liebe ,wenn man sich das ganze allerdings zusammenrechnet kommt man mit dem Massagepreis (1 1/2 ) auf einen knappen Hunderter und da weiß ich den besser angelegt zb.bei einem Mädel von Videkilany .:D
 
Wie sieht die Nana aus? Ich war ein paar mal bei so einer älteren kleinen weiß aber nicht wie die heißt. Service war bei ihr unterschiedlich.
 
Also ich habe keine Interesse Unwahrheit zu berichten - ich gebe weiter das was ich selber erlebt habe. Ich werde wieder die Nana bestellen und dann sehen wir was das ganze bedeutet. Vielleicht hat sie mich anders eingeschätzt???
Auf jeden fall sie hat sich ganz ausgezogen und ich dürfte sie fingern- und sie hat das gut gefunden... und ich so eben auch...
 
Hi an alle Freunde der erotischen Massage. War immer bei Mey leider arbeitet sie nicht mehr hier, kann mir wer sagen wo sie jetzt arbeitet? Danke..
 
Welches Alter haben die Damen dort? Unter 30? Oder doch eher 40+? Kann man sich die Masseuse aussuchen oder wird die einem zugeteilt?
Wie schon im anderen Thread erwähnt: ich brauch nicht unbedingt ein Top-Model aber den Hausdrachen brauch ich nicht unbedingt. Außer die Dame bezahlt mich, aber das wird wohl eher nicht spielen. ;):rofl:
 
Alter ist unterschiedlich, manchmal auch jünger als 30, meist aber um die 40. Masseuse wird zugeteilt, ich glaube aber du kannst auch ablehnen jedoch ist fraglich ob eine andere Zeit hat oder überhaupt da ist.
 
War vor 2 wochen dort. Angeboten wurde um 30.- HJ oder 50.- BJ mit angreifen. Habe mich dann auf 30.- BJ mit alles angreifen geeinigt. Wurde sehr gut gemacht.
 
Hallo bin am Donnerstag in der Grenzgegend und würde nach Sopron fahren.
Mich würde eine gute Massage mit Extras wie HE, BJ und wenn möglich angreifen interssieren.
Wer wäre Eure Empfehlung?

Wie läuft das ganze ab? Anmeldung vorab oder geht auch spontan. Bezahlung vorne oder dann dirket hinten?
 
War gestern mal wieder bei den Tahi Massagen in Sopron Plaza!
Mali wurde mir zugeteilt und nach einer halben Stunde guter fester Massage und dem Umdrehen auf den Rücken kam auch die Frage ob ich ein Extraservice haben möchte!
Auf meine Frage was so im Angebot steht kam ganz Klar die Antwort-
HE 30€
BJ 50€
Und Sex 100€!
Wollte die Preise runterhandeln war aber nicht möglich!
Letztes Angebot war dann noch BJ oben ohne mit anfassen um 50€ was aber immer noch zu teuer für mich war und ihre Brüste ziemlich klein sind!
Massage um 9900 Forint Nachmittags auch um die Hälfte teurer als Vormittag!
Um das Geld buche ich eine Stunde bei einer hübschen videkilany in der Stadt einen Termin!
Oder gibt eine Masseuse die günstiger wäre denn die Massage war schon gut!
Gruß Wildkatze
 
Ich war vor ein paar Monaten (ca. Weihnachten) dort und hab auch Angebot für 30 mit Hand und 50 mit Mund erhalten. Als Antwort von mir kam 20 für Hand oder 30 für Mund und bekam im Endeffekt HE für 20. Ob es für den Blowjob an den gebotenen 30 EUR oder an der Schwierigkeit der Verständigung (kein Deutsch, kaum Englisch, ich kein Ungarisch) nicht gereicht hat, kann ich nicht sagen.
Die Dame war sehr schlank und nicht unhübsch (also durchwegs doable), wegen Name habe ich nicht gefragt und auch nicht in Erinnerung, dass dieser mir gesagt wurde.
 
War gestern mal wieder bei den Tahi Massagen in Sopron Plaza!
Mali wurde mir zugeteilt und nach einer halben Stunde guter fester Massage und dem Umdrehen auf den Rücken kam auch die Frage ob ich ein Extraservice haben möchte!
Auf meine Frage was so im Angebot steht kam ganz Klar die Antwort-
HE 30€
BJ 50€
Und Sex 100€!
Wollte die Preise runterhandeln war aber nicht möglich!
Letztes Angebot war dann noch BJ oben ohne mit anfassen um 50€ was aber immer noch zu teuer für mich war und ihre Brüste ziemlich klein sind!
Massage um 9900 Forint Nachmittags auch um die Hälfte teurer als Vormittag!
Um das Geld buche ich eine Stunde bei einer hübschen videkilany in der Stadt einen Termin!
Oder gibt eine Masseuse die günstiger wäre denn die Massage war schon gut!
Gruß Wildkatze
Die Preise für Thaimassagen sind heuer bei vielen Anbietern deutlich gestiegen.
Verwunderlich sind die in den einzelnen Orten sehr unterschiedlichen Preise. Sopron war bisher immer im günstigeren Bereich, von den "Nachmittagspreisen" abgesehen, diese nehme ich sowieso nie in Anspruch. Manche Anbieter haben immer den gleichen Preis.
Noch ärger als die Preisunterschiede sind aber die Qualitätsunterschiede.
In den letzten Monaten ist mir auch aufgefallen, daß mancherorts Standardmasseurinnen, bei denen man schon genau wußte was man bekommt, verschwunden sind. Nachfragen kann man sich normalerweise sparen bei Denen.
Eine Neue ist immer ein Risiko, denn es gibt kaum einen Patienten mit langjähriger Erfahrung, der noch nie durch die oft sehr ungestüme Art der Thai irgendwo körperlich beschädigt wurde.
Was ich nicht mache ist hineingehen im Erwarten einer bestimmten Masseurin, und dann wenn diese nicht da ist einfach Irgendeine mir schon von Weitem Zuwidere nehmen. Die wollen dem Patienten natürlich die gerade vorhandenen Masseurinnen andrehen - aufgrund des reichen Angebotes gehe ich dann eben in ein anderes Lokal.
Im Plaza habe ich noch nie eine wirklich gute Massage bekommen, war daher schon länger nicht mehr dort - auch habe ich nach Ansicht der neuen Preisliste vor einigen Tagen kein Verlangen mehr danach.
Die vorwurfsvolle Frage warum ich überhaupt komme, wenn ich keinen Sex will, möchte ich auch nicht mehr hören. Zuvor zehnmal die selbe Frage gestellt zu bekommen ist für mich auch nur Streß, keine Erholung.
Genauso seltsam ist das andere Extrem mit den Elefantenhosen. So sage ich zu den Hosen, in die sie den Patienten stecken, wenn man selbst keine geeignete Unterhose mit hat (z.B. nur eine lange).
 
Ich war auch letztens dort und die Massage war eigentlich recht gut. Jetzt nicht das beste, aber für eine einstündige Ölmassage um 25€ eigentlich ganz ok. Nach einer halben Stunde Rückenbearbeitung wurde ich zu wenden aufgefordert. Kurz darauf kam dann auch die Frage ob ich "da auch" eine Massage will. Kurz bejaht und es wurd auch schon mit dem aufstellen begonnen. Nach ein paar Minuten in hohem Bogen abgespritzt und da mich und die Dame ein bisschen eingesaut. :D
Haben beide gegrinst, sie hat uns sauber gemacht und dann die normalen Massage fortgesetzt.
Zum Schluss nich schön alles eingerenkt (knaks) un fertig.
Ach ja hat 20€ für die HE verlangt.

In Summe gut ausgegebene 45€.
 
Ich war auch letztens dort und die Massage war eigentlich recht gut. Jetzt nicht das beste, aber für eine einstündige Ölmassage um 25€ eigentlich ganz ok. Nach einer halben Stunde Rückenbearbeitung wurde ich zu wenden aufgefordert. Kurz darauf kam dann auch die Frage ob ich "da auch" eine Massage will. Kurz bejaht und es wurd auch schon mit dem aufstellen begonnen. Nach ein paar Minuten in hohem Bogen abgespritzt und da mich und die Dame ein bisschen eingesaut. :D
Haben beide gegrinst, sie hat uns sauber gemacht und dann die normalen Massage fortgesetzt.
Zum Schluss nich schön alles eingerenkt (knaks) un fertig.
Ach ja hat 20€ für die HE verlangt.

In Summe gut ausgegebene 45€.

Wirbel gekonnt einrichten - das bedeutet man hat eine der besseren Thai erwischt.

In Österreich kostet eine dreiwöchige Kur für die Wirbelsäule über 4000 (viertausend) Euro. Da sind aber alle Ärzte, Manager, Physiotherapeutinnen und Masseure und sonstigen "Experten" der Kuranstalten (heute oft "Wirbelsäulenkompetenzzentren", damit es sich zur Behandlungsqualität passend auch blöd genug anhört) zu blöd dazu. Die finden wenn sie überhaupt darauf antworten höchstens fadenscheinige Ausreden warum man das nicht macht. Sehr zum Leid der Patienten.
 
Ich war auch letztens dort und die Massage war eigentlich recht gut. Jetzt nicht das beste, aber für eine einstündige Ölmassage um 25€ eigentlich ganz ok. Nach einer halben Stunde Rückenbearbeitung wurde ich zu wenden aufgefordert. Kurz darauf kam dann auch die Frage ob ich "da auch" eine Massage will. Kurz bejaht und es wurd auch schon mit dem aufstellen begonnen. Nach ein paar Minuten in hohem Bogen abgespritzt und da mich und die Dame ein bisschen eingesaut. :D
Haben beide gegrinst, sie hat uns sauber gemacht und dann die normalen Massage fortgesetzt.
Zum Schluss nich schön alles eingerenkt (knaks) un fertig.
Ach ja hat 20€ für die HE verlangt.

In Summe gut ausgegebene 45€.
das war im plaza ??
 
Zurück
Oben