Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

am Donnerstag 06.04. war ich wieder mal dort. Empfangen wurde ich von einer mir unbekannten Empfangsdame und wieder nach hinten geführt. Eine Nette ist dann mit mir in eine Kabine gegangen. Nach der üblichen Massage des Rücken und der Massage vorne an den Beinen hat Sie mir auf den Penis gedrückt und 30.- mit der Hand gedeutet. Auf meine vorgeschlagenen 15.- wie immer ist sie nicht eingegangen aber für 20.- hat Sie es dann gemacht. Ich musste dabei sehr leise verhandeln da meine Freundin nur 2 Kabinen weiter war. Sie hat dann mit der HE angefangen und ich habe auch Ihre nackten Brüste massiert. Sie hat das T-Shirt und den BH selbst hochgeschoben und ich konnte Ihre Brustwarzen in den Mund nehmen. Auch bei Zungenküssen hat Sie anfangs schüchtern, aber dann doch, mitgemacht. Dann habe ich Ihr den Gürtel aufgemacht und Ihre glatte Spalte massiert, sie war sehr feucht und liess es gerne zu. Nachdem ich gekommen war hat sie mich noch fertig massiert und gab mir einen Kuss zur Verabschiedung. Nach dem Namen hab ich sie nicht gefragt da ich jedesmal zu einer anderen gehe.
 
Ich war vor Kurzem dort und hab mir eine Massage gegönnt, also eine Ölmassage im hinteren Bereich :)
Massage war ok, mehr aber auch nicht; HE um 20 Euro war ganz gut.
Aber das Ganze rund herum ist schon, hm, sagen wird komisch. Die Kabinen sind sehr lautschschallig. D. h. wenn wer in der nächsten Kabiene duscht, glaubst du, dass ein Panzer durchfährt. Man bekommt auch gut die HE's und das Stöhnen der Nachbarn mit... Irgendwie eine skurille Situation, wenn man dort liegt, rundherum alles mitbekommt und darauf wartet, bis die Masseurin bei einem selber sie entsprechenden Massagegriffe anwendet, damit sich was regt und nach HE gefragt wird...
Nach mehr als HE habe ich nicht gefagt und bin auch nicht gefragt worden.
Ich finde es ok, wenn man einem das Rundherum im "Entsaftungsladen" nicht stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen. He verhandelbar um 20, mehr hat sie allerdings nicht gemacht. Gibt aber sicherlich auch welche, die auch mehr machen, kommt wohl darauf an welche Masseurin man erwischt, schätze da kommen von Zeit zu Zeit immer neue.
Das mit der Hellhörigkeit ist schon iwie witzig, wenn irgendwo daneben ein alter Knacker fragt woher kommst denn und wie lange bist denn schon hier :D
Die Massage war jedoch sehr gut, da sie wirklich fest gedrückt hat, summa summarum also 43 für massage und ausgiebiger he, ist eigentlich ganz in Ordnung. Wer sich jedoch noch mehr erwartet sollte vl gleich eine Dame vom videkilany etc buchen..Dort ist angeblich schon ab 40/halber h alles möglich.

Drüben bei der Kassa ist mir eine sehr hübsche schwarzhaarige Masseurin aufgefallen, die grade glaub eine Fußmassage gemacht hat. Kennt vl wer ihren Namen? Ansonsten sind halt dort eher standard Thais sag ich mal.

Hat sonst vl noch wer tipps für gute Massagen und ev mehr?
 
Eine schwarzhaarige Thai? Eine solche Seltenheit wird sicher wer kennen, haben die doch normalerweise blonde, rote oder braune Haare.

Aha unnötiger Kommentar mMn..detaillierter kann ichs leider nicht beschreiben
Mir ist sie halt aufgefallen, weil sie sehr hübsch war und eben schwarzhaarig und es gibt sehr wohl auch welche, die das nicht sind
 
servus,

war vor letzte Woche nach langer Zeit wieder im Plaza. Ich bin zuerst eine Runde durchs Plaza spaziert und wollte schauen was es so gibt ;)
Bin dann auch bei dem "Stand" vorbeigekommen wo die Thais immer sitzen. Mir sind dann gleich eine etwas jüngere Dame (ganz dünn ca 20-25) und eine 2te aufgefallen (normale Figur, Brüste sahen durchs T-Shirt normal aus). Hab mich dann entschlossen nicht ins Varierty zu gehen (schlechte Erfahrung - betrunkene Maseurin).

Ich hab dann gleich gefragt ob ein Termin frei wäre und bin dann auf die spitzenmäßige Idee gekommen mich von 2 Maseurinnen masieren zu lassen :). Jo es war möglich und es hat sich so angehört als wäre das Neuland für die zwei gewesen^^. Als ich mich am Rücken gedreht habe wartete ich nur auf die Frage nach HE. Die kam auch und sie wollten 40 € - 20 für jede. Hab dann 30€ rausgehandelt und die etwas ältere zog ihr T-shirt aus. Die junge wusste nicht ob sie mitmachen sollte - tat sie aber.

Ich wollte dann aber auch noch die beiden ohne Hose haben und für einen 10er taten sie das dann auch ;).

Für die 2 Maseurinen bezahlt man einfach den doppelten Preis, Vormittags find ich das OK und am Zimmer verhandelt jeder selbst :)
Massage war auch echt top weil sich jeder Zeit lassen konnte.


Dies war mein Bericht über die Massage - hoffe er unterhält euch ein wenig :)

LG und ein schönes Wochenende noch
 
Eine schöne Geschichte gut geschrieben nur das ist nicht die Wirklichkeit. Zwei Masseurinnen kann man dort gar nicht buchen also es war vielleicht ein Traum.
Vielleicht erinnerst du dich an die Namen aber ich denke die werden dir nicht mehr in Erinnerung sein.
Eine Unterhaltung war es trotzdem.

LG
 
Du musst es ja wissen.
Ich war einmal am Wochenende dort und wollte diesen Dienst in anspruch nehmen aber da war es nicht möglich.
Aber bei der dünnen blonden Empfangsdame ging es auf einmal, war selbst überrascht.
Die andere Empfangsdame war schwarzhaarig, die verneinte es gleich!

LG
 
Hi ich bin demnächst auch in SOPRON werde Versuchen diese Massage in Anspruch zu nehmen bitte um eine Hilfe was bitte Heist HE ??
 
War letztens in Plaza , kann es sein das es die hinteren Räume nicht mehr gibt ?
 
Doch hatte schon das eine oder andere geile Date dort .Geht aber nur wenn du im hinteren Teil massiert wirst und auch nur dann,wenn du in einem der beiden linken Räume bist die komplett geschlossen sind .
 
Wir sprechen eh von der Thaimassage oder??
Mehr als He is aber nicht drinnen meineswissens!!
Das alles wird seit Jahren hier im Forum berichtet. Nur daß es wohl kaum möglich ist, die Stellen zu finden, da es sehr viele Freds dazu gibt. Beispielsweise auch unter Burgenland, sogar unter NÖ habe ich schon Freds gefunden, die Forumspolizei hat aber auf die Meldungen bezüglich geographischer Abnomalien nicht reagiert und manche Schreiber/Leser hier bekämpfen die Richtigsteller anstatt ihnen Ehre zu erweisen.
 
Ich war vor ca. 5 Wochen da und da hat mich die Mi massiert-recht gute Massage. Nach umdrehen hat sie mir eine Penis und die Prostata Massage angeboten. Am Anfang sehr sanft und mit Gefühl dann immer stärker bis ich abgespritzt hatte – dann hat sie mich noch weiter massiert – sie hat 30 Euro verlangt – das war ok für mich.

Dann meiner zweite besuch dieser Woche- da hatte ich mit Nana zu tun gehabt. Massage soooo…..aber später nach umdrehen fragt sie mich ob ich BJ haben will und sie würde sich dabei ausziehen- habe natürlich ja gesagt!! Dann hat sie Shirt und bh ausgezogen und fang sie mit dem Blasen. Kurz später hat sie auch ihre Hose und die Slips ausgezogen und ich könnte ihre glatt rasierte und feuchte muschi fingern!! Gespritzt habe ich in Ihre Mund und der Rest auf den Bauch. Sie hat 40 Euro verlangt. Zum Schluss ein Kuss auf die Lippen… das war wirklich gute Erlebnis.
 
Zurück
Oben