Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Gibts für Stadion EKZ eine Empfehlung wo HE zu rechnen ist bzw. Preis.....Thanks
 
Bin heute vorbeigegangen. Sind zwei Thaimädls heraussen gesessen. Wenn das die Masseusen waren dann möchte ich keine HE
 
Gibts denn schon nen Erfahrungsbericht von Bambusmassage in Sopron? Sind ja umgezogen!?
 
In welchen Massagesaloons im Stadionkaufhaus gibt's HE?????? Dort gibt's soooo viele....
 
Analphabeten!
Hier geht es nur um PLAZA THAIMASSAGE.

Meine Erfahrung mit der hier hochgelobten Bee (ich habe sie nicht absichtlich angesteuert, sondern mir von der Ungarin zuteilen lassen) war übrigens so, daß ich sicher kein zweites Mal zu ihr gehe. Mittleres Alter, Haare ähnlich Herbert Prohaska, auch sonst eher gekünstelt, derb, gefühllos, antierotisch, keinerlei Massagekönnen.
Wollte nur Geld für Sex. "Warum ich zu ihr komme, wenn ich das nicht will". Dabei hat sie selbst gesehen, daß ich zu ihr gebracht wurde.
Sex mit einer Frau, die obige Mängel hat? Interessiert mich nicht.
 
Selber Analphabet!!

Schau Post Nr. 158 dann weißt du warum ich gefragt habe.

Zitat:

"Im Sopron Plaza, aber auch beim EKZ neben dem Stadion gibt es viele Massagesaloons. HE ist dort immer drin, für einen BJ musst die richtige erwischen und Ihr Sympathisch sein"


Viele herzliche Grüße
 
Selber Analphabet!!

Schau Post Nr. 158 dann weißt du warum ich gefragt habe.

Zitat:

"Im Sopron Plaza, aber auch beim EKZ neben dem Stadion gibt es viele Massagesaloons. HE ist dort immer drin, für einen BJ musst die richtige erwischen und Ihr Sympathisch sein"


Viele herzliche Grüße

Wenn man schon Nummer 158 heranzieht und damit die ganze dazwischenliegende Zweckentfremdung des Freds rechtfertigen will, sollte man auch den Teil von Nummer 158 erwähnen: ;) dazu musst aber den Sopron Thread a bissl nachlesen :up:

Bestätigt nur, was ich schrieb.
 
Also jedes mal wen ich mir im Sopron Plaza eine Thaimassage in einem der hinteren Zimmer mit Dusche gönne, sag ich der Thai gleich das ich kein Handtuch benötige und nackt massiert werden möchte. Wurde auch noch nie verneint. Natürlich bekomme ich immer einen Steifen, wenn ich am Rücken liege und sie zwischen meinen Beinen kniet, und die Oberschenkel massiert. Sie berührt dann auch bewusst meine Hoden. Dann kommt immer die Frage ob ich Handentspannung auch will. Alle Girls deuten sofort mit 3 Fingern 30 Euro. Und ich meine wirklich alle! Ich sage dann immer " Zu viel, ich gebe dir 15 Euro". Nein sie macht es nur für 30 Euro. Seid mir nicht böse aber um 30 Euro für HE brauch ich nicht nach Ungarn rüber fahren. Ich denke einige Männer haben im laufe der Zeit immer mehr für diverse Extras bezahlt, und somit die Preise hoch getrieben. 90 Min. Massage + HE sind dann fast 60 Euro! Also wenn ich wirklich HE haben will gehe ich eine Tür weiter rechts ins Studio und bezahle 47 Euro! Ist zwar nur eine Stunde aber geil!
 
am Donnerstag 06.04. war ich wieder mal dort. Empfangen wurde ich von einer mir unbekannten Empfangsdame und wieder nach hinten geführt. Eine Nette ist dann mit mir in eine Kabine gegangen. Nach der üblichen Massage des Rücken und der Massage vorne an den Beinen hat Sie mir auf den Penis gedrückt und 30.- mit der Hand gedeutet. Auf meine vorgeschlagenen 15.- wie immer ist sie nicht eingegangen aber für 20.- hat Sie es dann gemacht. Ich musste dabei sehr leise verhandeln da meine Freundin nur 2 Kabinen weiter war. Sie hat dann mit der HE angefangen und ich habe auch Ihre nackten Brüste massiert. Sie hat das T-Shirt und den BH selbst hochgeschoben und ich konnte Ihre Brustwarzen in den Mund nehmen. Auch bei Zungenküssen hat Sie anfangs schüchtern, aber dann doch, mitgemacht. Dann habe ich Ihr den Gürtel aufgemacht und Ihre glatte Spalte massiert, sie war sehr feucht und liess es gerne zu. Nachdem ich gekommen war hat sie mich noch fertig massiert und gab mir einen Kuss zur Verabschiedung. Nach dem Namen hab ich sie nicht gefragt da ich jedesmal zu einer angeren gehe.
 
Immer diese Ammenmärchen ! Die 20 sind ja ok, die Mädels fangen immer bei 30 an aber diese Zusatzdienste glaub ich niemals .Zumindest nicht um 20 .Und haben kann man von ihnen recht viel .
 
Zurück
Oben