- Reaktionen
- 211
- Checks
- 1
@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?
@Jungs - worüber würdet ihr euch besonders freuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?
Gratuliere!Ab dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
GratulationAb dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
GratuliereAb dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
Gratuliere ganzAb dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
Das ist auf so vielen Ebenen verstörend ... müsste ich heute nicht zur Gyn, würd ich meinen Scheibi statt Kaffee aufmachen.Dass sie „Daddy“ zu mir sagt.
![]()
Ab dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
Ich bin mir fast sicher, dass sie es eh wieder vergessen.@Mädels - womit überrascht ihr eure Männer?
Meine Mutter meinte mal: Mit am Rausch bist nia allan.Ich bin mir fast sicher, dass sie es eh wieder vergessen.
Werd mir einfach ein großes Glas vom Ukrainischen Vodka statt Abendessen gönnen, und alles ist wieder gut.
Herzliche GratulationAb dem kommenden Vatertag darf man mich offiziell Opa nennen, denn ich bin vor wenigen Stunden zum ersten Mal Großpapa geworden. Besser geht’s nicht![]()
Ö und D haben an unterschiedlichen Tagen Vatertag...man entschuldige meine depperte Frage, aber ist eigentlich jeden Tag Vatertag?
In d isses nen himmelfahrtskomando!Ö und D haben an unterschiedlichen Tagen Vatertag
In Ungarn ist Vatertag erst am 15.6. - Muttertag ist immer am 1. Sonntag im Mai.Ö und D haben an unterschiedlichen Tagen Vatertag