- Reaktionen
- 29.361
- Checks
- 3
Instagram, aberDas hab ich letztens auf fb gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Instagram, aberDas hab ich letztens auf fb gesehen![]()
Ich auchIch meinte als Werbung
![]()
Ich auch![]()
Klar, weil ich so eine Quietsch-Stimme hab...da wird er sich bestimmt freuen. das quietschende singen tut bestimmt in den Ohren weh. Sehr rücksichtsvoll von dir![]()
Drück Dir beide Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder Sadistchen sein kannst.Ich werde den Vatertag im Spital verbringen, mal schaun was sie alles machen mit meinem Motor.![]()
Danke dir dafür.Klar, weil ich so eine Quietsch-Stimme hab...![]()
naja quietschen kannst du
Drück Dir beide Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder Sadistchen sein kannst.![]()
Ganz ehrlich, wenn man als Vater sich einen Mords-Stress antun muss, weil Mutter an "ihrem" Tag sonst unzufrieden ist, und man am Vatertag das Frühstück, Mittag und Abendessen richtet und auch in der Schule oder im Kindergarten denkt niemand daran, ja. Da war ich tatsächlich angefressen. Nicht auf dieJungs...aber auf Pädagogen und die Alte sehr wohl.Ist das denn so wichtig?
Deine Enttäuschung ist komplett nachvollziehbar.Ganz ehrlich, wenn man als Vater sich einen Mords-Stress antun muss, weil Mutter an "ihrem" Tag sonst unzufrieden ist, und man am Vatertag das Frühstück, Mittag und Abendessen richtet und auch in der Schule oder im Kindergarten denkt niemand daran, ja. Da war ich tatsächlich angefressen. Nicht auf dieJungs...aber auf Pädagogen und die Alte sehr wohl.
Ansonsten wäre es mir absolut egal, es ist nicht wichtig.
Dummheit frisst Intelligenz säuft hat da papa immer schon gxogt ....Als deutscher muss ich anmerken vatertag is längst vorbei ud in d ne reine saufveranstaltung....Anhang anzeigen 13487858Anhang anzeigen 13487859Anhang anzeigen 13487860Anhang anzeigen 13487861Anhang anzeigen 13487862
Ganz ehrlich, wenn man als Vater sich einen Mords-Stress antun muss,
Ja, das ist schön für Dich, ich jetzt auch nicht mehr. Aber meine Ex hat mit der Zeit solche Marotten entwickelt und aus ihrer Sicht falsch gelaufenes konnte man sich dann auch bis zum St. Nimmerleinstag anhören.Hi,
also ich muss gar nix.
LG Tom
Du, wenn man nix weiß, muss man nie was.also ich muss gar nix.
Allohol macht birne hohl-mach nix, mehr plat für alloholDummheit frisst Intelligenz säuft hat da papa immer schon gxogt ....
Dummheit frisst Intelligenz säuft hat da papa immer schon gxogt ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie haben dir also das auto geklaut...Ha, ich wusste es .
Hab mein Geschenk (weil wir uns am Sonntag nicht sehen) schon bekommen.
Anhang anzeigen 13489242

100 000er inspektion? Also öl und filter und kühlflüssigkeits tausch,zündkerzen erneuern,scharniere abschmieren,luft pfüfen,licht durchschalten,ventile einstellen,luft und klimafilter wechseln und ganz wichtig nach so langer zeit, den wackeldackel füttern und die rolle kackpappe unter der gestrickten uschi auf der hutablage tauschen...plakette kleben und schon biste bereit für die nächsttn paar jahre und kannst los in den park zur bollersauseda wird er sich bestimmt freuen. das quietschende singen tut bestimmt in den Ohren weh. Sehr rücksichtsvoll von dir
Ich werde den Vatertag im Spital verbringen, mal schaun was sie alles machen mit meinem Motor.![]()
Wegn der Kollateralschädn im Haus?Ich werde meinen Papa anrufen und ihm zum Geschenk machen, dass ich ihm kein Ständchen singe.![]()
Das ist von der Betrachtungsweise so unterschiedlich dass die wenigsten das unter einen Hut bringen können.Deine Enttäuschung ist komplett nachvollziehbar.
Was hast Du denn Deiner Frau bezüglich Vatertag kommuniziert. Nicht dass sie glaubt, dass Du den Klimbim rund um diesen Tag nicht nur nicht brauchst, sondern gar nicht willst.