Sonntag ist Vatertag ….

Ist das denn so wichtig?
Ganz ehrlich, wenn man als Vater sich einen Mords-Stress antun muss, weil Mutter an "ihrem" Tag sonst unzufrieden ist, und man am Vatertag das Frühstück, Mittag und Abendessen richtet und auch in der Schule oder im Kindergarten denkt niemand daran, ja. Da war ich tatsächlich angefressen. Nicht auf dieJungs...aber auf Pädagogen und die Alte sehr wohl.
Ansonsten wäre es mir absolut egal, es ist nicht wichtig.

Ganz ehrlich, wenn man als Vater sich einen Mords-Stress antun muss, weil Mutter an "ihrem" Tag sonst unzufrieden ist, und man am Vatertag das Frühstück, Mittag und Abendessen richtet und auch in der Schule oder im Kindergarten denkt niemand daran, ja. Da war ich tatsächlich angefressen. Nicht auf dieJungs...aber auf Pädagogen und die Alte sehr wohl.
Ansonsten wäre es mir absolut egal, es ist nicht wichtig.
Deine Enttäuschung ist komplett nachvollziehbar.

Was hast Du denn Deiner Frau bezüglich Vatertag kommuniziert. Nicht dass sie glaubt, dass Du den Klimbim rund um diesen Tag nicht nur nicht brauchst, sondern gar nicht willst.

also ich muss gar nix.
Du, wenn man nix weiß, muss man nie was.
Pst, einfach schön ruhig bleiben.

o.t. Die Jungs sind draußen, ich lad sie einmal im Jahre alle mit Anhang ein, wann es passt - weil ich froh bin, dass ich die und keine andere hab. (obwohl einfach ist es nie)
Ihr Vater hält das genauso.
Datum brauchen wir insofern, dass der ganze Flohzirkus gemeinsam mal Zeit hat. :)

Dummheit frisst Intelligenz säuft hat da papa immer schon gxogt ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da wird er sich bestimmt freuen. das quietschende singen tut bestimmt in den Ohren weh. Sehr rücksichtsvoll von dir:rofl::rofl::rofl:

Ich werde den Vatertag im Spital verbringen, mal schaun was sie alles machen mit meinem Motor.:unsure::rolleyes:
100 000er inspektion? Also öl und filter und kühlflüssigkeits tausch,zündkerzen erneuern,scharniere abschmieren,luft pfüfen,licht durchschalten,ventile einstellen,luft und klimafilter wechseln und ganz wichtig nach so langer zeit, den wackeldackel füttern und die rolle kackpappe unter der gestrickten uschi auf der hutablage tauschen...plakette kleben und schon biste bereit für die nächsttn paar jahre und kannst los in den park zur bollersause:)

Das wird schon:)

Deine Enttäuschung ist komplett nachvollziehbar.

Was hast Du denn Deiner Frau bezüglich Vatertag kommuniziert. Nicht dass sie glaubt, dass Du den Klimbim rund um diesen Tag nicht nur nicht brauchst, sondern gar nicht willst.
Das ist von der Betrachtungsweise so unterschiedlich dass die wenigsten das unter einen Hut bringen können.

Zurück
Oben