- Reaktionen
- 2.871
Also jeder für sich alleine?körperliche Nähe war dabei eher nicht ....Und ja, wir hatten gefühlt mehr Sex als sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jeder für sich alleine?körperliche Nähe war dabei eher nicht ....Und ja, wir hatten gefühlt mehr Sex als sonst
Emotionale Nähe klebt nicht .. .Also jeder für sich alleine?![]()
Habt's ka Heizung ....Unter der Bettdecke vögeln ist nervig, ohne Decke bin ich am frieren...neh...Sommer ist eindeutig besser.
Natürlich haben wir eine Heizung, aber mein Körper steuert die Körpertemperatur fehlerhaft. Ich schlafe auch im Sommer mit meiner Winterdecke. Im Winter kommt dann noch eine Decke dazu und eine WärmflascheHabt's ka Heizung ....; Kuschelsex unter der Decke....
, aber Outdoorsessions gehen sich halt nur in der warmen Jahreszeit aus .... Und Spiele im Schnee .... ja schon, aber lang' halt ich's nicht aus ....
![]()
Tjo...Das wärs mir auch, wenn ich nur rumsitzen und der Frau beim Bettenbeziehen zuschauen würde.![]()
Reibung würde Wärme erzeugenIch finde Sex im Sommer trotz der Schwitzerei um einiges angenehmer als im Winter. Unter der Bettdecke vögeln ist nervig, ohne Decke bin ich am frieren...neh...Sommer ist eindeutig besser.
Gute Frage!
Bitte nicht verwässern![]()
BuuhhhhHi,
den Wein?
LG Tom
Buuhhhh![]()
SpritzweinHi,
spritzen will er aber keinen Spritzer ....
LG Tom
Da kommst du im Endeffekt eh auf zwei Wärmflaschen, wenn du deinen Mann mitrechnest?...Im Winter kommt dann noch eine Decke dazu und eine Wärmflasche![]()
Pool ist cool!Ich liebe den Sommer, die Hitze, die Sonne auf der Haut
Wir haben eindeutig mehr Sex als im Winter, verlegen es auch oft in den Pool.
Leider hab ich keinen, ist aber sicher cool. Nur flutscht es im Wasser nicht so *gg*Pool ist cool!![]()