Sommerhitze: Mehr Lust oder totale Flaute?

Mmh...Sommer ist schon 'ne sexy Jahreszeit. Ich habe aber übers Jahr verteilt gleichmäßig guten Sex...lach...
Das WE Ende Juni war schon ' ne Herausforderung. Bei Temperaturen von 37 Grad im Schatten zu ficken, das war schon Hardcore! Dachte ein paar mal, mich ereilt der Kreislaufstillstand. So habe ich tatsächlich noch nie geschwitzt beim Sex, puh..
Aber XWife hat überlebt und: sie würde es immer wieder tun😈

Die Temperaturen sind aktuell ziemlich extrem und ich frage mich, ob das nur mir so geht oder ob ihr ähnliche Erfahrungen macht.
Wie wirkt sich die Hitze bei euch auf das Lustempfinden aus? Habt ihr bei diesen Temperaturen eher weniger Interesse an körperlicher Nähe, weil euch jede Bewegung zu viel ist? Oder macht der Sommer, die langen Abende und das lockere Lebensgefühl bei euch eher das Gegenteil und ihr verspürt sogar mehr Lust?

Mir ist es definitiv zu heiss!
Während der heißen Tage war ich auch ziemlich heiß; wir waren im Haus meines Partners in Ungarn und haben die Nächte, hin und wieder aneinanderklebend genossen.

Ich habe bemerkt, dass viele meiner Partner bei höheren Temperaturen mehr Sex wollten. Aber vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen, da ich bei so hohen Temperaturen gar keine Berührungen mag. Da würde ich am liebsten irgendwo frei schweben und nirgends, nicht mal an mir selber ankommen - und dann will da jemand anderer, der genauso heiß und verschwitzt ist wie ich, Körperkontakt... :shock::stop::dead:

Zurück
Oben