Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Sex im Sommer trotz der Schwitzerei um einiges angenehmer als im Winter. Unter der Bettdecke vögeln ist nervig, ohne Decke bin ich am frieren...neh...Sommer ist eindeutig besser.
Habt's ka Heizung .... ; Kuschelsex unter der Decke.... , aber Outdoorsessions gehen sich halt nur in der warmen Jahreszeit aus .... Und Spiele im Schnee .... ja schon, aber lang' halt ich's nicht aus ....
Habt's ka Heizung .... ; Kuschelsex unter der Decke.... , aber Outdoorsessions gehen sich halt nur in der warmen Jahreszeit aus .... Und Spiele im Schnee .... ja schon, aber lang' halt ich's nicht aus ....
Natürlich haben wir eine Heizung, aber mein Körper steuert die Körpertemperatur fehlerhaft. Ich schlafe auch im Sommer mit meiner Winterdecke. Im Winter kommt dann noch eine Decke dazu und eine Wärmflasche
Ich finde Sex im Sommer trotz der Schwitzerei um einiges angenehmer als im Winter. Unter der Bettdecke vögeln ist nervig, ohne Decke bin ich am frieren...neh...Sommer ist eindeutig besser.