Sollte man überhaupt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was machst du hier eigentlich im forum? Du hättest ja gar nicht drauf klicken müssen
ganz einfach ich lese und schreibe und zwischendrin denke ich auch---
das du das thema nun umbenannt hast bringt dir auch nichts mehr..... und es gibt hier einige andere die das was ich sehe auch sehen und ähnliche meinungen vertreten.... meist sind es leute die schon etliche jahre hier sind und sich auch rege beteiligen

Na net bös sein....
Aber ein Bild ausn Internet hernehmen und dann meinen, dass man es net recht machen kann....
Selber schuld bei sowas...

Entweder ein Bild von dir nehmen oder eben keines🤷‍♀️ ganz einfach
man kann auch etwas anderes rein machen gibt viele dinge er hätte ja auch dazu stehen können dass er sein profil mit anderm schmückt aber an sich sollte ein profil ja etwas über den user aussagen.... manche aussage ist eben phantasie und wunschdenken manche ist realistisch und spiegelt den user

man kann auch etwas anderes rein machen gibt viele dinge er hätte ja auch dazu stehen können dass er sein profil mit anderm schmückt aber an sich sollte ein profil ja etwas über den user aussagen.... manche aussage ist eben phantasie und wunschdenken manche ist realistisch und spiegelt den user
Geb dir 100% recht....

Man kann es euch nicht recht machen
Lass dich nicht ärgern, - das Empfangskomitee hast ja schon aufgewurlt. 🧐🤣🤣
Es gibt ein paar User die regen sich immer auf, - über jeden Thread der schon mal war, über AVA's die ihnen nicht gefallen obwohl sie es nix angeht, sie regen sich sogar auf wenn geschrieben wird, und sie regen sich auf wenn nix geschrieben wird🤷🤷🤷 Forumspolizei von eigenen Gnaden 😁😁
Aber im Grunde sans eh super nett, meistens zumindest.
Darum, ❤️❤️❤️lich Willkommen im EF, hab Spaß an den Usern, dann erträgst es am leichtesten

Zurück
Oben