Sollte man überhaupt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieser unscheinbare jüngere Mann unlängst im Swingerclub. Echt schockierend - ich konnte mit beiden Hände nebeneinander um seinen Schwanz greifen und es schauten trotzdem noch gut 15cm oben raus.

Blasen war kein Thema - so weit geht nicht mal meine große Klappe auf.

Also dieser unscheinbare jüngere Mann unlängst im Swingerclub. Echt schockierend - ich konnte mit beiden Hände nebeneinander um seinen Schwanz greifen und es schauten trotzdem noch gut 15cm oben raus.

Blasen war kein Thema - so weit geht nicht mal meine große Klappe auf.
Es gibt schon Teile, geil zum anschauen aber irgendwie sind es arme Typen.

Ich wollte nur versuchen hier mich mal einzubringen
Und das fragen wie benutze ich und wie groß etwas ist andere Dinge sind ist dir wohl auch nicht klar
Nach deiner Logik benötigt es ja keine neuen Beiträge im forum weil hier immer jemand schreibt gab es ja schon
komisch nur das du als neuer nicht erst mal rum schaust was es so alles schon gibt und dich da einbringst wo andere schon geschrieben haben....
solche threads wie deiner landen in der rubrik mistkübel weil das einfach nur dumm ist aber egal

Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar scheinen Körperliche Gegebenheiten hier ziemlich Thema zusein 😇da dachte ich bring ich mich mal ein und deshalb so mal meine frage in die Runde:
was war denn so der größte Penis den ihr live gesehen habt?
So groß dass ich mir gedacht habe Gott sei Dank habe ich kein Teil.

Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Es gibt immer Themen, die es noch nicht gab hier im forum....

ABER wenn es um Größe, Schwänze, Muschis etc geht, kannst dir sicher sein das es in der Suchfunktion mindestens 1 Seite nur mit solchen Threads gibt🤷‍♀️

Hey Leute
nachdenken recherchieren und dann entscheiden aber du hast dich schon ins aus geschossen

Zurück
Oben