Sollte man überhaupt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?
meinst mich damit ? nun ein forum lebt eben in der dynamik der user und ich sehe manches eben auch mal nicht nur wohlwollend harmonieheischend das thema betreffend und wenn der te dann noch nicht mal dazu steht dann erst recht...
es gibt ja auch themen an denen ich mich dann auch rege beteilige was dann auch zum thema beiträgt und ursprünglich bin ich eh nur zum lesen und schreiben her gekommen wenn anderes sich dann dazu ergeben hat ist es auch gut. das forum ist sehr vielseitig und hat durchaus auch gute und schöne seiten aber zu manchem darf man sich doch auch kritisch äussern und manches mus man auch von der humorvollen seite nehmen und einfach nur mal schmunzeln...

Mir ist lieber einer fragt mal und kennt sich dann aus
Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar scheinen Körperliche Gegebenheiten hier ziemlich Thema zusein 😇da dachte ich bring ich mich mal ein und deshalb so mal meine frage in die Runde:
was war denn so der größte Penis den ihr live gesehen habt?

dann beantworte seine ursprüngliche Frage die er dann überschrieben hat....
dann hab ich wenigstens was zu schmunzeln.....

Es gibt immer Themen, die es noch nicht gab hier im forum....

ABER wenn es um Größe, Schwänze, Muschis etc geht, kannst dir sicher sein das es in der Suchfunktion mindestens 1 Seite nur mit solchen Threads gibt🤷‍♀️
Man könnte schon über das Verhältnis von Schwänzen zu Fließen sinnieren…es gibt inzwischen die erstaunlichsten Fliessenformate…die lassen eine 25cm Nudel winzig erscheinen.

Danke, für das Originalpost, habe es eh vorne gelesen.

Ich denke ich habe es beantwortet:
Zu Deinem Ursprungsthema:

Bin ja anständig. Aber bitte für Dich nochmal:
Ich muss zugeben, dass ich von keinem meiner Sexualpartner wusste oder weiß, wie groß, lang, breit er in cm war, nur wie gut es mir mit dem Mann getan hat. ;)
Auch im Umfeld sind mir keine Frauen bekannt, die je vermessen hätten, es war einfach nie ein Gesprächsthema, während hilfloses, forsches, tolldreistes, atemberaubendes Sexualverhalten der Männer, auch mal Eigenheiten in der Beschaffenheit und des 1x-Ejakulations-Kult hingegen doch des Öfteren beplaudert wurde. :)
Die Vermessungsdaten hingegen waren irgendwie nie ein Diskussionsthema.

Man könnte schon über das Verhältnis von Schwänzen zu Fließen sinnieren…es gibt inzwischen die erstaunlichsten Fliessenformate…die lassen eine 25cm Nudel winzig erscheinen.
.....und die mit den Mosaikfliesen machen dann das Rennen?

das forum ist sehr vielseitig und hat durchaus auch gute und schöne seiten
Nennen wir es originell oder interessant, dann bin ich dabei.
aber zu manchem darf man sich doch auch kritisch äussern
Ja.
....und ich verstehe so gut, dass manche Themen echt ausgelutscht sind.
...und ich weiß, wären die thematisieren Körperteile lustvoll ausgelutscht, wäre das alles kein Thema wäre.
und manches mus man auch von der humorvollen seite nehmen und einfach nur mal schmunzeln...
statt "muss" - "darf" und dann halte ich das für eine der meist praktizierten Varianten meinerseits und bin somit komplett bei Dir.
Ich komm ja nicht daher um wieder eine Baustelle zu beackern, mein Augenlicht zu schädigen, oder mit Leuten zu schunkeln die ich real nicht mit dem Arsch anschauen würde. :D

Wie umgekehrt natürlich, das ist mir durchaus bewusst und gut so.

Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar scheinen Körperliche Gegebenheiten hier ziemlich Thema zusein 😇da dachte ich bring ich mich mal ein und deshalb so mal meine frage in die Runde:

Wenn man neu hier ist, kennt man sich halt noch nicht so aus. Kein Grund für Mobbing!

meinst mich damit ? nun ein forum lebt eben in der dynamik der user und ich sehe manches eben auch mal nicht nur wohlwollend harmonieheischend das thema betreffend und wenn der te dann noch nicht mal dazu steht dann erst recht...
es gibt ja auch themen an denen ich mich dann auch rege beteilige was dann auch zum thema beiträgt und ursprünglich bin ich eh nur zum lesen und schreiben her gekommen wenn anderes sich dann dazu ergeben hat ist es auch gut. das forum ist sehr vielseitig und hat durchaus auch gute und schöne seiten aber zu manchem darf man sich doch auch kritisch äussern und manches mus man auch von der humorvollen seite nehmen und einfach nur mal schmunzeln...
Warum sprichst dann anderen die Dynamic ab?
Kritisch äußern oder grantln ist halt schon ein riesen Unterschied 🤔🤔

Hey Leute

Wir, ein paar Freunde, waren vor 30Jahren in einem Pariser Bordell - einer unserer Mitreisenden hat unter den anwesenden Damen etwas unruhe ausgelöst 🤔😎🧐 - er hatte doch tatsächlich, von den Damen gemessene 26cm 😎😎 - mit ihm zu vögeln wollte allerdings keine, dafür habens ihn anderweitig besonders verwöhnt

Wir, ein paar Freunde, waren vor 30Jahren in einem Pariser Bordell - einer unserer Mitreisenden hat unter den anwesenden Damen etwas unruhe ausgelöst 🤔😎🧐 - er hatte doch tatsächlich, von den Damen gemessene 26cm 😎😎 - mit ihm zu vögeln wollte allerdings keine, dafür habens ihn anderweitig besonders verwöhnt
Und wie?

Auch im Umfeld sind mir keine Frauen bekannt, die je vermessen hätten
dann weisst ja nicht wie tief du geschlafen hast ( beigeschlafen ?) meine nimmt immer nen zollstock mit ins bett..... ok ist wahrscheinlich wegen der telefonnummer vom schlosser der ihn als werbegeschenk da gelassen hat......
Wenn man neu hier ist, kennt man sich halt noch nicht so aus. Kein Grund für Mobbing!
du darfst ihn trösten

Zurück
Oben