T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind "dumme Antworten "
Die Frage würde eine dumme Antwort verdienen!was ist ein Pottwalpenis. ?
kläre mich auf!Die Frage würde eine dumme Antwort verdienen!
Bin zwar nicht der Dr Sommer, aber was verstehst du am Pottwal und Penis nicht ?kläre mich auf!
was verstehst du am Pottwal…… nicht?
Des muss ich erst googlenVielleicht fällt der Groschen bei Physeter macrocephalus.![]()
Wennst einen alten findest, dann beschwert sich einer, dasst so einen alten Thread raufzaht hast.Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
manche themen sind einfach schon in alle richtungen durch und dazu gehört nun mal "die grösse des männlichen gliedes" und du brauchst einfach nicht noch einen thread dazu weil du alles nachlesen kannst was deine frage dann ausreichend beantworten sollte da kommt nichts neues bei raus wenn du nen neuen thread dazu auf machst.... und leider sind es besonders die neuen user die solche fragen in den raum stellen......Wennst einen alten findest, dann beschwert sich einer, dasst so einen alten Thread raufzaht hast.
Du wirst es niemals jeden User recht machen.
Und was hindert jemanden daran, einfach in einem bestehenden Thread seine Meinung kund zu tun? Zu Thema XY reicht ein Thread - da muss nicht jeden Tag ein neuer eröffnet werden. Von daher kann ich den Unmut gut nachvollziehenHey Leute...
das ist wohl ein reflex der sich von hilfreich sein wollen bis hin zur besserwisserei erstreckt!Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
Ja.Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?manche themen sind einfach schon in alle richtungen durch und dazu gehört nun mal "die grösse des männlichen gliedes" und du brauchst einfach nicht noch einen thread dazu weil du alles nachlesen kannst was deine frage dann ausreichend beantworten sollte da kommt nichts neues bei raus wenn du nen neuen thread dazu auf machst.... und leider sind es besonders die neuen user die solche fragen in den raum stellen......
ehrlich es nervt dann schon denn wenn man hier rein schaut ist zu seiner frage nicht wirklich eine antwort die etwas dazu bringt um sie zu beantworten.... aber dazu war einfach auch die frage nicht gut genug.....
was solls er wollte einen thread auf machen... hat er.... und dann schnell den eingangspost überschrieben als er mal angefangen hat drüber nach zu denken.....
und das steht auch schon in den threads zu dem thema die es vor ihm schon gab.... ich habe es noch nie erlebt dass eine frau mich davor nach der grösse meines teils gefragt hat und darum meine ich auch hätte er in den vielen threads mal durchgelesen was da geschrieben steht dass es seine frage auch erübrigt hätte aber gut hat er nicht und nun hat er nen rückzieher gemacht was ich noch schlimmer find weil er nicht zu seiner frage stehtZu Deinem Ursprungsthema: Du bist jung und ich würde gerne wissen woher diese armselige, unnötige, unrealistische, ja fast krankhafte Festmachung an dieser Penissache kommt. So viele Männer belastet es, besorgt es oder sie schieben die Schuld auf ihre vermeintlichen Misserfolge ihrem armen Penis zu. Fragst Du Dich ob Dein Zeigefinger o.k. ist, ob Deine Augenfarbe passt? Wie kommt ein Mann drauf, dass eine Frau ihn auf seinen Penis reduzieren könnte? Wie kommt ein Mann drauf, wenn alles passt, dass es tatsächlich an der Penisbeschaffenheit scheitern könnte? Das ist wirklich die allerkleinste Hürde zum sexuellen Glück mit einer Frau. Wenn man die anderen dapackt hat, dann ist das einfach das nackt, offen und verletzlich machen. Das ist es bei Mann und Frau.
Und das schreibe ich 1000 mal, jahrelang. Jeder glückliche Mensch, der zufrieden ist mit dem das er hat, strahlt das auch aus und die Welt wird ein bisserl schöner.
Mei gott na, du bist echt a Raunza, - scroll hoid weida wenns da ned passtmanche themen sind einfach schon in alle richtungen durch und dazu gehört nun mal "die grösse des männlichen gliedes" und du brauchst einfach nicht noch einen thread dazu weil du alles nachlesen kannst was deine frage dann ausreichend beantworten sollte da kommt nichts neues bei raus wenn du nen neuen thread dazu auf machst.... und leider sind es besonders die neuen user die solche fragen in den raum stellen......
ehrlich es nervt dann schon denn wenn man hier rein schaut ist zu seiner frage nicht wirklich eine antwort die etwas dazu bringt um sie zu beantworten.... aber dazu war einfach auch die frage nicht gut genug.....
was solls er wollte einen thread auf machen... hat er.... und dann schnell den eingangspost überschrieben als er mal angefangen hat drüber nach zu denken.....
Man sollte in einem Forum unbedingt fragen ob Fragen gestellt werden sollenHey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Es gibt von so vielen Foren Ableger, wo die "Guten" das "böse" alte Forum verlassen wollten und ein Neues machen.Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?
Hier kommen die Leute aber nicht zum Lesen sondern zum Diskutieren her.vielen threads mal durchgelesen was da geschrieben steht
In diesem schon.Man sollte in einem Forum unbedingt fragen ob Fragen gestellt werden sollen![]()
Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?
hätt ned denkt das i dir moi 100% recht gibWenn einen ein Thema tatsächlich interessiert, dann lohnt es durchaus die Suchfunktion zu bemühen ...Hey Leute
Sätze mit "Gibt es überhaupt..." lassen sich in aller Regel mit "Ja" beantworten ...Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Durchaus ... kommt halt sowohl auf den Inhalt, als auch auf die Wortwahl an ...Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
ds liest sich etwas undeutsch ??????????????ßIch wollte nur versuchen hier mich mal einzubringen
Und das fragen wie benutze ich und wie groß etwas ist andere Dinge sind ist dir wohl auch nicht klar
Nach deiner Logik benötigt es ja keine neuen Beiträge im forum weil hier immer jemand schreibt gab es ja schon