- Reaktionen
- 119.806
- Checks
- 39
Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?
Na wenn du das sagst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten sich auch nur einige user hier ein anderes Forum suchen, wenns ständig gereizt in jeden thread reinrotzen?
UpsDu trötest ja auch, wie dir der Schwanz gewachsen ist...
Ich rotz aber nicht überall reinNa wenn du das sagst![]()
bist also wie manche männer die frauen anrotzen und 9 monate später bekommen sie die quittungIch rotz aber nicht überall rein
Ich rotz nur gewisse Leut kurz mal an....
Ich rotz aber nicht überall rein
Ich rotz nur gewisse Leut kurz mal an....
Ja, man soll zur Diskussion stellen, was einen ernsthaft beschäftigt - egal, ob dazu schon ein alter Thread existiert oder nicht. Das Forum lebt mehr von aktuellen als von abgedroschenen Fragen.Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Und dann wird gmotzt warum Forumsleichen ausgegraben werdenDoch, nur schaue vorher kurz mal mit der Suchfunktion, ob's nicht eh schon 15 Threads zu deinem Thema gibt, wenn ja, schreibe in einen bereits bestehenden dein Posting dazu und gut ist's.
Es spricht nichts dagegen wenn du eine individuelle Frage hast oder irgendein Thema, speziell auf dich bzw eine spezifische Fragestellung bezogen, diskutieren willst.Hey Leute
Dass es aber derart lange Lineale gibt wirkt doch etwas verstörendWusste nicht, dass es auch so kurze gibt. Toll, diese Vorstellung lässt mich jetzt nicht schlafen![]()
Ja, der Trend geht entschieden zur MosaikfliesseDrum bekommen wir jetzt solche…hab soooo einen Komplex!

Und ich dachte 42 wäre wie immer richtig50cm!
Hab dafür immer ein Lineal dabei.
Prinzipiell hast recht - wenn des gemotzte bissl ironisch ist und ned den Hauptteil eines Threads einnimmt.....Guat! Motzer gibt es immer, als erfahrener User steht man da aber eh drüber, mir san de Motzer wurscht!
![]()
Ja, man darf neue Threads erstellen, davon lebt das Forum schließlich.Hey Leute
Hey Leute
Guat! Motzer gibt es immer, als erfahrener User steht man da aber eh drüber, mir san de Motzer wurscht!
![]()
Und unerfahrene User werden ruhig oder melden sich wieder ab!
du bist aber der übergescheite Oberlehrer!!!komisch nur das du als neuer nicht erst mal rum schaust was es so alles schon gibt und dich da einbringst wo andere schon geschrieben haben....
solche threads wie deiner landen in der rubrik mistkübel weil das einfach nur dumm ist aber egal
Wenn du neu bist, fresse ich einen Besen samt der Putzfraudu bist aber der übergescheite Oberlehrer!!!
Warum sollte jemand nicht fragen und Themen erstellen können, wie es ihm oder ihr beliebt?
Wenn es jemanden nicht interessiert, wird er gezwungen das für ihn Uninteressante zu lesen?? Vielleicht sollten Neulinge, auch ich bin relativ neu, dich um Erlaubnis oder zumindestens um Duldung fragen?