Sollte man überhaupt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab
Nun meine Frage gibt es überhaupt noch Fragen die nicht gestellt wurden?
Sollte man überhaupt noch neue Post erstellen?
Ja, man soll zur Diskussion stellen, was einen ernsthaft beschäftigt - egal, ob dazu schon ein alter Thread existiert oder nicht. Das Forum lebt mehr von aktuellen als von abgedroschenen Fragen.

Hey Leute
Bin erst kurz hier im Forum aber scheinbar gibt es hier im forum immer Leute die kommentieren das es einen Betrag schon gab

;) Doch, nur schaue vorher kurz mal mit der Suchfunktion, ob's nicht eh schon 15 Threads zu deinem Thema gibt, wenn ja, schreibe in einen bereits bestehenden dein Posting dazu und gut ist's.

;) Doch, nur schaue vorher kurz mal mit der Suchfunktion, ob's nicht eh schon 15 Threads zu deinem Thema gibt, wenn ja, schreibe in einen bereits bestehenden dein Posting dazu und gut ist's.
Und dann wird gmotzt warum Forumsleichen ausgegraben werden 🤔🤔🤔 🤣🤣🤣

Naja, manchmal sind 3 Threads zum selben Thema auf der ersten Seite,🤔🤔🤔 doch bissl viel

Hey Leute
Es spricht nichts dagegen wenn du eine individuelle Frage hast oder irgendein Thema, speziell auf dich bzw eine spezifische Fragestellung bezogen, diskutieren willst.

Wenn du lieber einfach lesen willst bzw eigentlich sehr einfache Fragen hast dann kannst du auch mit der SuchFunktion schon sehr glücklich werden.

Sehr viele Themen die oft neu aufgemacht werden sind aber einfach nutzlos.
"gefällt euch mein 22cm Schwanz?"... Ab in die Fotothreads damit oder gar nicht aufmachen.
"ist mein Schwanz zu klein?", "reichen 14 cm?", "bevorzugen Frauen große Schwänze?", "welche Intimfrisur mögen Frauen?"

... Es gibt einfach sehr sehr viele Threads die hunderte Male eröffnet wurden und hunderte Male mit der Universal Antwort beantwortet wurden:

Das ist individuell! ALLES! Manchen gefällt es manchen nicht. Manche mögen große Schwänze, manche kleine, manche krumme, manche dicke,... Usw... Manche mögen muskulöse Männer andere gemütliche Bärchen, manche stehen auf alte, manche auf junge und sehr viele auf ihr eigenes Alter +/-5...was uns wieder zur Individualität zurück führt.
Außerdem nerven Dickpics 90% der User hier drin.

Solche Themen aufzumachen wird in vielen Fällen mehr oder weniger freundlich einfach diese Antwort und dazu viel Spott bringen. Aber ist auch OK... Wenn man mit dem Spott leben kann.

Schlussendlich kannst du jedes Thema aufmachen wenn du mit den Reaktionen klar kommst. Wenns zu mistig oder deplatziert ist kümmern sich eh die Mods darum, wenns langweilig ist verschwindet innerhalb von nem Tag auf Seite 3 und ansonsten gilt nur: Forenregeln beachten.

Hey Leute
Ja, man darf neue Threads erstellen, davon lebt das Forum schließlich.
Ja, es wird immer Spezialisten geben, die meinen man solle vorher die SuFu verwenden, ist grundsätzlich auch nicht blōd, muss man aber nicht.
Jedenfalls habe ich die Ursprungsfrage meiner Erinnerung nach bisher noch nicht gelesen, somit auch nicht beantwortet, weshalb ich es hiermit tue.

Irgendwo im Osten Polens, auf Tour hat mich mal ein Typ angemacht, der von Grōße, Statur, Intellekt und so recht anziehend auf mich gewirkt hat. Ich hab mich drauf eingelassen, auch wenn er meinte, unter Umständen gerne mal aktiv sein zu wollen. Das war wirklich der Typ Mann, der es von seiner Art her geschafft hatte, mir das Unvorstellbare an dieser Rolle zu nehmen.
Wir gingen in seine Wohnung, sehr gemütlich eingerichtet, ausgesprochen angenehm war die Stimmung, wir haben etwas getrunken, gemeinsam gekocht, rumgeknutscht, uns langsam aber sicher gegenseitig scharfgemacht, ein wunderbarer Abend.
Die Vorstellung irgendwann mit gepreizten Beinen unter ihm zu liegen und mich von im sanft vōgeln zu lassen würde immer schōner, er hat es auch bestens verstanden mich scharf zu machen, ohne als erstes auf meinen Schwanz unter der Hose zu greifen.
Es kam der Moment, ich entfernte ihm, vor ihm hockend seine Hose, die Beule darunter schien beachtenswert, ein wunderschōner, von Adern umzogener unbeschnittener Schwanz kam zum Vorschein, er schien noch nicht ganz steif zu sein.
Also hab ich begonnen ihn zu blasen. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Ding so lang und vor allem dick, dass ich Probleme hatte ihn wieder aus meinem Mund rauszubekommen ohne ihm weh zu tun.
An Analverkehr war nicht mehr zu denken, blasen ging auch nur bedingt, weshalb ich ihn mit den Händen befriedigt habe.
Er war nicht sonderlich glücklich über seine Bestückung, der Abend war trotzdem schōn und sehr ansprechend, weil der Mann so war wie er war.
Aber der Schwanz wirkte wie aufgeklebt, er sah an diesem Kōrper so aus, als würde er nicht dazugehōren, sicher über 25 cm.
Meiner ist nicht wirklich klein, vor allem nicht dünn, aber neben ihm war er ein kleines Würstchen.
Ausgehend von dem was er mir erzãhlte, kam meiner jedenfalls weitaus hãufiger zum Einsatz als seiner, bei Mãnnern und Frauen.
Ich wünsche ihm, daß er in der Zwischenzeit das passende Gegenstück gefunden hat, in den hätte ich mich, hätte er mehr Zeit gehabt, glatt verlieben können.

:happy:

komisch nur das du als neuer nicht erst mal rum schaust was es so alles schon gibt und dich da einbringst wo andere schon geschrieben haben....
solche threads wie deiner landen in der rubrik mistkübel weil das einfach nur dumm ist aber egal
du bist aber der übergescheite Oberlehrer!!!
Warum sollte jemand nicht fragen und Themen erstellen können, wie es ihm oder ihr beliebt?
Wenn es jemanden nicht interessiert, wird er gezwungen das für ihn Uninteressante zu lesen?? Vielleicht sollten Neulinge, auch ich bin relativ neu, dich um Erlaubnis oder zumindestens um Duldung fragen?

du bist aber der übergescheite Oberlehrer!!!
Warum sollte jemand nicht fragen und Themen erstellen können, wie es ihm oder ihr beliebt?
Wenn es jemanden nicht interessiert, wird er gezwungen das für ihn Uninteressante zu lesen?? Vielleicht sollten Neulinge, auch ich bin relativ neu, dich um Erlaubnis oder zumindestens um Duldung fragen?
Wenn du neu bist, fresse ich einen Besen samt der Putzfrau
Du hattest hier bestimmt schon mehr Nicks, als ich

Zurück
Oben