Soll ich meine Frau fremdficken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi - denke seit einiger Zeit darüber nach, wie es wäre, wenn meine Frau sich in meinem Beisein es mit einem anderen Mann machen würde, während ich zusehe. Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben. Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist. Würde vor allem gerne sehen,wie sie ihn bläst, er sie fickt und dann in ihr Gesicht odr auf ihre Titten kommt.
Soll ichs darauf anlegen oder eher nicht? Hat da jemand schon Erfahrungen?

Weiß ich natürlich nicht sicher - wäre aber ja auch nicht dasselbe, weil ich ja nicht dabei wäre...

Wenn ich das vorher mit ihr diskutiere, sagt sie sicher Nein und würde es dann auch nie machen - deshalb hab ich ja gesagt, es müsste der richtige Moment sein und sie müsste ein bisschen angetrunken und locker sein. Dei Frage ist nur, ob ich es dann darauf anlegen sollte, also vielleicht ein bisschen nachhelfen.

Es ist völlig uninteressant, was Du willst. Hier gehts um Deine Frau und nur deren Interessen sind wichtig.
Vermutlich weiß sie nicht mal, dass Du hier angemeldet bist und so über sie schreibst.
Sowas kotzt mich an...

Weiß deine Frau das du hier angemeldet bist und die sie so anbietest?

Es ist völlig uninteressant, was Du willst. Hier gehts um Deine Frau und nur deren Interessen sind wichtig.
Vermutlich weiß sie nicht mal, dass Du hier angemeldet bist und so über sie schreibst.
Sowas kotzt mich an...

nervöser reizmagen :hmm:

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es in letzter konsequenz in ihrem interesse sein kann :hmm:

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass es in letzter konsequenz in ihrem interesse sein kann
Nein, der Gedanke ist mir nicht gekommen und der wird mir auch nicht kommen. Danke für den Hinweis, ich bleib dann mal bei meiner eigenen Meinung.

Wenn ich das vorher mit ihr diskutiere, sagt sie sicher Nein und würde es dann auch nie machen - deshalb hab ich ja gesagt, es müsste der richtige Moment sein und sie müsste ein bisschen angetrunken und locker sein. Dei Frage ist nur, ob ich es dann darauf anlegen sollte, also vielleicht ein bisschen nachhelfen.

du willst eine situation herbeiführen, in der sie nicht "nein" sagen kann?
ich finds einfach wirklich lächerlich, wenn man soetwas innerhalb der beziehung nicht ansprechen kann, denn entweder will sie es auch (und zwar auch bei vollen sinnen) oder sie will es nicht. fänd das auch absolut nicht geil, wenn jemand etwas nur macht, weil ich für lockere stimmung und den (für mich!) passenden rahmen sorgen würde, quasi als "überredung".

willst hier jetzt einen typen suchen mit dem du diese ungezwungene, alkoholgeschwängerte situation künstlich erzeugen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@matteo: Wenn es in ihrem Interesse sein könnte, dann wäre sie sowas gegenüber nicht abgeneigt und dann kann ein offenes Gespräch darüber nur weiter helfen. Für alles andere sind mir hier zu viele wenns da.

@Caligula: Wenn du dir ohnehin schon sicher bist, dass sie das nicht von sich aus machen will, dann red mal mit ihr darüber. Entweder du kriegst ein klares nein, oder du kannst dir (berechtigte) Hoffnung machen. Sie betrunken zu machen und sie dann auch noch zu überrumpeln und eventuell sogar zu überreden - sorry, aber liegt dir dann überhaupt etwas an ihr und ihren gefühlen?

Ansonsten kann ich mich Ridcully nur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also du willst deine Frau durch Beeinflussung mit Rauschmitteln dazu bringen, etwas zu tun was sie eigentlich "nie machen würde"?
Du bist echt ein Traummann :kopfklatsch:

... Sie hätte da sicher Hemmungen, da müsste man die passende Situation erwischen und sie müsste ein bisschen was getrunken haben.

Wenn eine der Personen so unsicher darüber ist, dass sogar Alkohol zur Durchführung notwendig wäre, DANN IST ES KOMPLETTER UNFUG, SO ETWAS ZU MACHEN.

:mauer: :mauer:

So eine Kiste sollte man nur durchführen, wenn beide Partner völlig eigenverantwortlich und völlig entschlossen und bei klaren Sinnen das Ding machen möchten. Kein Drängeln, kein Mutansaufen :kopfklatsch:

...Optimal wäre sowas im Urlaub, so dass keine Affäre draus wird und ein Typ, der jünger als sie ist.

Dass die Gefühle in eine andere Richtung laufen können, als du planst, damit wirst du immer leben müssen. Du kannst nicht zündeln, und überrascht sein, falls es brennt. :mauer: Aber - GERADE DESHALB sollte man so eine Sache nur dann machen, wenn beide es wirklich wollen, und sich über ihre Gefühle sicher sind. Schon deshalb sollte kein Drängeln und kein Mutsaufen im Spiel sein.

NACHDENKEN :mauer: :mauer:

Wenn eine der Personen so unsicher darüber ist, dass sogar Alkohol zur Durchführung notwendig wäre, DANN IST ES KOMPLETTER UNFUG, SO ETWAS ZU MACHEN.

:mauer: :mauer:

So eine Kiste sollte man nur durchführen, wenn beide Partner völlig eigenverantwortlich und völlig entschlossen und bei klaren Sinnen das Ding machen möchten. Kein Drängeln, kein Mutansaufen :kopfklatsch:

Dass die Gefühle in eine andere Richtung laufen können, als du planst, damit wirst du immer leben müssen. Du kannst nicht zündeln, und überrascht sein, falls es brennt. :mauer: Aber - GERADE DESHALB sollte man so eine Sache nur dann machen, wenn beide es wirklich wollen, und sich über ihre Gefühle sicher sind. Schon deshalb sollte kein Drängeln und kein Mutsaufen im Spiel sein.

NACHDENKEN :mauer: :mauer:
:daumen:

Und Ridcully kann ich auch nur Recht geben! :daumen:

Da du offensichtlich so aufgeschlossen bist ihr einen anderen Sexpartner zu gönnen, es aber mehr deiner als ihrer Fantasie dienlich ist, würde ich dir dringend empfehlen diese Rahmenbedingungen mit ihr zu besprechen ...
Alles andere ... insbesondere das mit Alkohol etc. ist grober Unfug, der eigentlich nur ins Auge gehen kann ...
Wenn euch beiden vorher Sinn und Zweck der Übung nicht klar sind, darfst über ein ungewolltes Ergebnis nicht überrascht sein ...

Mich wundert immer,dass solche Männer tatsächlich eine Partnerin haben :hmm:
Allein schon der Gedanke,ihr Alk einzuflößen um sie willig zu machen für etwas,das sie grundlegend ablehnt,ist krank!
Naova hat recht,du bist wirklich ein Traummann :roll:

@Ridcully,BZERC,Dark
Gefällt mir!:daumen:

ich kann mich nur den letzten postern voll und ganz anschließen. übrigens geht mir gerade der 'gefällt mir'-button ziemlich ab... :?

wenn jemand etwas nicht will, dann will er das nicht, punktausende. alk schaltet bekanntermaßen das hirn aus, gratulation, wenn du deine frau damit für andere gefügig machen willst! du bist ein prachtkerl, deine frau kann sich glücklich schätzen! :herzen:

:hmm: Im Grunde ist schon alles gesagt, und wie La_dame schon geschrieben hat, merk ich erst jetzt, wie sehr das "Gefällt mir" abgeht.
@ridcully, bzerc, darksideomine: Gefällt Mir!

@TE: Schön, daß dir WifeSharing (zumindest in der Phantasie) zusagt, aber ohne es überhaupt mit deiner besseren Hälfte besprochen zu haben, und dem (unberauschten) Okay deiner Partnerin würd ich es bei der Phantasie belassen, denn alles Andere wäre ihr gegenüber schlichtweg nicht okay!

Zurück
Oben