Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Schatz und ich haben vor vom 6.11. bis 8.11. die Saunawelt zu besuchen.
Wir würden uns freuen dort ein nettes Pärchen kennen zu lernen um miteinander die Zeit zu genießen.
Liebe Männer ihr braucht uns nicht fragen ob wir gerne auch Männer Gesellschaft haben möchten,
die findet sich auch spontan und nein wir wollen nicht.
Also falls ihr ein Paar seid das gerne neue Kontakte knüpft und in der Zeit auch im Sole Felsen Bad ist freuen wir uns auf eine PN von euch.
LG Fee & Zauberer

Frau sucht Frau(en) für Thermenbesuch Gmünd. Sorry, aber keine Paare oder Solo Männer gesucht!

Im November (21.-23.) fahren wir nach Jahren mal wieder ins Sole Felsen Bad.

Ich würde mich freuen, eine sympathische Frau (35-50) kennen zu lernen, um gemeinsam Spaß zu haben ... im Bad, in der Sauna, beim Essen, im Zimmer (?)

... Vielleicht bist du ja auch mit einer lieben Freundin zu dieser Zeit dort.
.... Vielleicht habt ihr auch Lust, am Zimmer mit mir einen devoten Mann zu bespielen den ich gerne vorführen kann. Er (50) sieht echt sexy aus - schlank, trainiert und ist folgsam ;-)
... Vielleicht können wir auch einfach nur gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Ich freu mich auf deine PN!

Mein Schatz und ich haben vor vom 6.11. bis 8.11. die Saunawelt zu besuchen.
Wir würden uns freuen dort ein nettes Pärchen kennen zu lernen um miteinander die Zeit zu genießen.
Liebe Männer ihr braucht uns nicht fragen ob wir gerne auch Männer Gesellschaft haben möchten,
die findet sich auch spontan und nein wir wollen nicht.
Also falls ihr ein Paar seid das gerne neue Kontakte knüpft und in der Zeit auch im Sole Felsen Bad ist freuen wir uns auf eine PN von euch.
LG Fee & Zauberer
Wir waren zur gleichen Zeit dort😊

Zurück
Oben